Beiträge von Danshampf

    MIt den Laggs lag es mal wieder an Vodafone. Hier in Bochum gibts mit denen ständig Probleme. Die Werben immer mit ihrer Scheiss Gigabit Leitung und ballern dann zu viele Leute an einen Knotenpunkt.


    Jetzt geht wieder alles. Gab heute Nacht 6 Stunden lang Wartungsarbeiten. Momentan kommen wieder 130% der gebuchten Geschwindigkeit an! :D :D :D



    7F19E864-DD37-4C7A-8F4A-96C1FDE3F98C.jpeg

    Das wird so werden wie früher die "Galaktischen" bei Real Madrid. Aufn Papier ist das mit das Beste was man so auf zwei Beinen bekommen kann - aber der Trainer hat noch nie einen Blumentopf gewonnen und muss aus denen erstmal eine Einheit-/ Team bilden. Wenn das klappt - dann geht die Champions League dieses Jahr nur über Paris.

    Auf der Xbox werde ich es erst spielen, wenn's irgendwann den Next Gen Patch geben wird. Aufn PC fand ich das Game seit release eigentlich nicht so schlecht von der Performance her, selbst mit RTX On war die Leistung - zumindest bei mir - sehr gut. Hab's gerne gespielt.

    Wenn ich z.B. son Begleiter ausn Dorf mitnehme, dann rennt der sich häufig fest. Gerade in Dungeons ist das ein ziemliches Problem. Erst wenn man durch ein Portal geht, ist alles wieder normal. Das nervt echt hart.


    Weil's ne Beta ist laggt es stark, die Verbindung bricht häufig ab.


    Aber ansonsten kommt das Feeling von Früher richtig stark auf. Das Game gefällt mir - kann's kaum abwarten bis zum fertigen release! :gott: :gott: :gott:

    Hades seit heute auch im Xbox Game Pass inkl. Cloud(Ergo auch auf dem Handy spielbar)!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hab ich gestern mal Installiert, hat mich positiv überrascht. Das Game spielt sich wirklich gut und der Schwierigskeitsgrad ist auch ordentlich.

    Also das Left 4 Dead Feeling kommt schon auf. Das mit dem Kartendecks ist gut gelöst finde ich, da spielt sich jede Runde anders. DIe Grafik ist super, allerdings jetzt nichts überragendes.


    Hab am Wochenende 4-5 Runden gespielt, das ist im Team richtig gut gemacht. Auch mit den Boss Kämpfen. Für 59€ würde ich jeden davon abraten lieber zugreifen wenn's im Angebot ist, allerdings ist es direkt zu Release im Xbox Game Pass dabei - falls den jemand hat.

    Stimmt die sieht größer aus, komisch! Naja ich habe ja relativ kleine Hände, wobei ich auch schon das Madcatzmonsterteil hatte, oder auch die Roccat Nyth - für Wow damals. Aber ich finde die 502 irgendwie superrutschig.

    Nochmal würde ich sie nicht kaufen.


    höhöhö ich habe noch eine Razer Boomslang 2000 im Schrank 😂😂😂 aus alten Counterstrikezeiten

    Die war auch riesig

    Die Boomslang 2000 ist Nostalgie pur! Allein wenn ich auf die Maus schaue bekomme ich direkt Flashbacks und hab das CS 1.6 Logo vor Augen. Die Maus darfst du niemals wegschmeißen! :D :D :D

    Moin Moin!


    Ich habe hier 3 Beta Keys für Back 4 Blood.


    1. Nutzen diesen Link, um deinen Code für Back 4 Blood einzulösen https://www.back4blood.com/?WBGHCode=GCRQ3EDXM

    2. Nutzen diesen Link, um deinen Code für Back 4 Blood einzulösen https://www.back4blood.com/?WBGHCode=GCRY9RGQN

    3. Nutzen diesen Link, um deinen Code für Back 4 Blood einzulösen https://www.back4blood.com/?WBGHCode=GCREH29MT


    Die Plattform könnt ihr euch Aussuchen - Falls noch nicht vorhanden ein WB-Games Konto anlegen.


    Viel Spaß! :polizei: