Beiträge von NrgKhazad

    Allein schon das Gameplay hat mich so geärgert und die Bugs das ich es nie mehr angelangt habe. Story geht so.


    klar sehen die Trailer gut aus. Die wollen ja auch ihr Game verkaufen.


    Und mal abgesehen von den oben genannten Gründen, habe ich sogar Bedenken bei der Steuerung. Weil es halt ein Konsolen Port ist. Und eines haben uns ja Ports gelehrt. Sie sind meistens nicht zu empfehlen.

    Also Deponia und The Pillars kann ich mehr als nur empfehlen. Sehr gute Spiele. Gab oder gibt es sogar als Angebot auf der Switch für 2 oder 3 € ein Teil.

    Nö denke ich, da Amazon schon lange an etwas eigenem arbeitet und hat in den USA auch nen geschlossenen Beta-Test laufen der Gerüchten nach gut verläuft. Bezos wäre nur an Shadow interessiert wenn er es entweder ganz übernehmen kann oder zu sehr hohem Prozentsatz und nicht nur ne kleine Beteiligung.

    Das ist das eigentliche Problem, Shadow steht an sich gut da, braucht aber dringend ne Menge Geld, zu viel Kontrolle und Anteile wird Blaze aber nicht abgeben wollen. Es sieht nicht so aus als ob die mittelfristig Gewinne einfahren können, da wird es eher härter nen Investor der den passt zu finden.

    Das ist was wahres dran. Ich meinte auch nur das er es ganz kaufen sollte, könnte usw. Nur zum Teil wäre nicht in seinem Interessen, würde ich mal vermuten.

    Nun das ist nen teures Investment bis das läuft und sich amortisiert hat. Die haben halt auf Kante geplant und dann kam die aktuelle Lage und es sind keine finanziellen Reservern da und die Gläubiger haben auch keine Muße mehr auf ihr Geld länger zu warten, und drehen den Hahn ab und plötzlich fällt auf, das Potential und Wachstum nicht gleich Geld in der Bank ist. Deswegen suchen sie ja nun wen der mehr Kapital da rein pumpt. Können ja mal Bezos fragen der schreibt dann Amazon drauf ^^

    Das würde dem wahrscheinlich sogar gefallen. Arbeit gespart und er steht sofort im Cloud Gaming. :lol: