Beiträge von NrgKhazad

    Da hast du recht, in der Materie steck ich nicht drin. Ich freu mich nur darauf.

    Kann man nur hoffen das sie die letzte Staffel nicht vergeigen.

    Also doch mehrere Monate alt das Beta Build :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja meine Bedenken sind, das dieses Beta Build eher das aktuelle widerspiegelt.


    Mir entbehrt sich jegliche Logik wieso man jemanden einen alten Build vor die Nase setzten soll und man aber schon weiter Entwickelt hat.


    Vll bin ich auch nur zu weit von der Materie entfernt um es zu verstehen oder noch einfacher ich bin zu doof dafür. :grab: :rip:

    Ich selber bezweifle das der Build mehrere Monate alt ist. Macht gar keinen Sinn einen Monat vor Release die Community ein mindestens viertel Jahr alten Build testen zu lassen.


    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ Ich vermisse 2142. Ich persönlich spiele immer noch ab und zu BF4.


    Da kann man nichts dagegen sagen. Stimmt in allen Punkten.


    Aber wie mit allem mittlerweile......abwarten und hoffen das es doch noch was wird und nicht an den Veteranen vorbei Entwickelt wurde.

    Die Amis bekommen natürlich einen endgültigen Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dafür schon einiges später den Film :D

    Da ist mal wieder was für HUNTшᴇʀᴋᴇʀ :


    Ich sags noch mal:" Danger Will Robinson, Danger!!"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freu mich schon drauf :hurra2:

    Die Engine soll ja schon in der 5ten oder höheren Generation existieren. Soweit ich das mitbekommen habe wurde diese nie ausgemistet sondern immer nur erweitert. Deshalb auch diese Probleme die mittlerweile auftreten.


    Die Server, naja. War ja klar das EA nur 30Hz Server zur Verfügung stellt. Wer soll den schon richtig spielen können. Dazu kommt noch die Abfrage für Flugobjekte. Die Variiert nicht auf Entfernung sondern bleibt gleich und daher auch diese Sprünge der Jets.


    Zum Build der Beta. Laut Dice ist die Beta schon einige Montate alt. :zensiert: :error: :fluch3:

    Aber was sollen sie auch sagen.

    "Hey unser Spiel ist unfertig aber wir Releasen trotzdem. Kauft unser kaputtes Spiel" :chainsaw2:

    Von Übersichtlichkeit sprechen wir da noch gar nicht.....wo ist ein Medic?Hat wer Munition?Das Spotten hat ebenfalls noch keiner verstanden......da war die VFV Beta aber wesentlich weiter......kann man nur hoffen, dass zum Release tatsächlich noch viel passiert.......so ist definitiv nur Alpha....

    Naja Medic ist ja so ne Sache. Da du ja alles spielen kannst und es keine Spezialisten mehr gibt denke ich, jetzt anzuzeigen wer Medic ist wäre ein sau großes Chaos im HUD. Auch wenn das in BF Wunsch denken ist :lachen:


    Spotten ist defekt genau wie die Map zum aufrufen. Das soll erst ganz zum Schluss gefixed werden.