Beiträge von NrgKhazad

    Wir hatten ja schon mal einen oder mehrere Beiträge wo genannt wurde wer spielt. Da Justin und ich uns schon am Anfang gemeldet hatten fühle ich mich schon einfach ignoriert.

    Ist ja nicht so als hätten wir uns nie gemeldet, im Forum sowie auch in der Shoutbox.

    Ja mir gefällt es bisher sehr gut. Bis auf das ich ,wie im GS Video erwähnt, Ciri Darstellerin als eine Fehlbesetzung empfinde und Sie nicht so gezeigt wird wie in den Bücher beschrieben. Aber wenn ich nicht falsch liege erzählt die Serie ja alles vor den Büchern.


    Trotzdem finde ich die Serie klasse. Aber ich liebe die Bücher und die Spiele. Vll bin ich in der Hinsicht nicht Objektiv genug.

    Die Serie hat nichts mit dem Spiel gemein. Wie im 2ten Post von dir HUNTшᴇʀᴋᴇʀ wird das ja kurz behandelt. Und im akutellen Review Video von der GameStar wird es glaube ich auch noch einmal angesprochen wie dieser Handlungstrang einzuordnen ist.

    Grade mal 6 underground begonnen und kaum 20 Minuten durchgehalten, ehe ich unterbrechen mußte. Typischer Bay-Film. Imho ein Wunder, dass Reynolds sich dafür hergegeben hat, aber vielleicht brauchte er was, um endlich von Green Lantern abzulenken. :p

    Und was ist mit Deadpool 1&2. Die sind super und definitiv vor diesem hier enstanden.8-)

    Der Kerl hats einfach drauf. Jemand besseren gibt es nicht.