Beiträge von Clover

    Hab mir gerade nochmals die Maps Liste angesehen. Ach da waren in BF 3 wirklich noch tolle Karten dabei.

    Epizentrum ist z.B. eine meiner Lieblingsmaps wenn es um das aktuelle Zeitalter geht. Obwohl diese keine Fahrzeuge beinhaltet war es eine wirklich tolle Inf Maps



    :thumbs up:

    Also wer noch BF 4 hat sollte sich das mal wieder ziehen. Gibt noch immer reichlich Server auch in Deutschland. Ist ein wahrer Genuß das mal wieder zu spielen. Fahrzeuge, die verfügbar sind Maps die schön aufgebaut sind nicht permanent das Gefühl das könnte jetzt auch ein Cheater gewesen sein.

    Unter dem Strich einfach Spaß haben


    Mein Account für BF 4 läuft über Ciover_field gern adden

    Fuck, falsches Forum erwischt... Wir haben BF 4 gespielt. Dennoch ist der Absturz von BF 4 zu BF 1 gewaltig.

    Gestern mal mit horus19831 ein paar Runden gespielt. Oooooooh wie schön war Battlefield mal. Das ist echt der Hammer, wie anders sich das mittlerweile spielt.

    Stimmt, mit dem neuen Gameplay sind sogar alte Karten die gut waren nicht mehr spielbar bzw. Unterhaltsam.

    Immer wenn streams von solchen Leuten sehe, sehe ich deren Wallhack vor meinen geistigen Augen. Die bewegen sich immer gleich. Guck dir einfach mal 2 Stunden Cheater videos an. Und dann videos von normalen Spielern.