Beiträge von Clover

    181-32db269377b5d693032bec0c1a540b4269cde12f.jpg

    Die beiden Kontrahenten gehen in die nächste Runde im Kampf um die Spieler-Gunst.

    Diese wären E.A. und Activision.

    Am 17.1. steht der nächste Teil der "Tides of War" Serie in Battlefield V an, pünktlich zu diesem Termin haut Activision jetzt aber mächtig dazwischen und ausgerechnet mit Battle Royal.

    Diesen Modus hätte man sich doch für Battlefield endlich einmal gewünscht. Tatsächlich wird E.A. aber den alten Rush Modus und einen neuen alten Squad Modus raus. Riecht alles stark nach altem Kaffee. Zudem noch der "wiedermal" verkorkste Patch machen vielleicht Lust auf schon etwas ausgereifteres Spiel?!


    "Demnach gibt es ab Donnerstag, den 17. Januar 2019 eine kostenlose Testversion des Blackout-Modus. Wer den Download und die anschließende Installation startet, der darf sich den Battle-Royale-Part des Shooters auf PC, PS4 und Xbox One ohne finanzielles Risiko einmal ansehen. Enthalten ist die komplette Action dieses Modus inklusive der Charaktere, Orte, Waffen und Ausrüstungsgegenstände aus der gesamten Black-Ops-Reihe."


    Vermutlich gibt es den Download dann morgen unter:


    [EDIT] Hier kann es geladen werden

    https://www.callofduty.com/de/#


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab gestern ganz schreckliche Dinge erlebt in diesem Spiel.

    Bei einigen Gegner reichte eben das reine sichten und schon lag ich tot am Boden. Andere wiederum hab ich mit Gewehr im Anschlag erwartet und bin trotzdem umgefallen ohne schießen zu können, weil sie plötzlich da waren.

    Und ja ich habe sehr oft das Gefühl gehabt, dass meine Kugeln nicht ankommen. Auch klare Treffer wurden mir nicht als solche Angezeigt.

    Eine total Katastrophe dieser Patch.

    Aber ich schreibe später noch etwas zum Plan B für zumindest dieses Wochenende :alien3:

    Ich hatte gestern ja schon das Vergnügen den Patch zu spielen. Die Killcam ist, wie soll ich das jetzt sagen, scheisse? unnütze Grütze? Also ich habe auf jedenfall absolut nichts damit anfangen können. Es ist auch keine Killcam, sondern man sieht jetzt nur deutlicher woher man erschossen wurde, ab es ein Cheater ist oder wo genau derjenige ist, was er sieht, etc ist nicht zu sehen. Man hat im Grunde den selben Schirm als wenn man auf eine Wiederbelebung wartet. Nur eben ausgerichtet auf den Gegner.

    Die Schritte der Mitspieler sind so unrealistisch laut, dass man davon ausgeht, ein weitere Person läuft um einen herum.

    Ich hatte jetzt auch erwartet das da 2-3 hundert FPS mehr rauskommen :ironie3:

    Sind doch immer die selben Sachen, auf die man verzichten kann und ein paar FPS mehr hat. Bringen tut es aber nichts

    Die Spieler die dort Kritik üben werden ganz schnell ausgeschalten oder Beiträge werden einfach gelöscht!


    Is auch öfter ein großes Thema auf der Battlefield FaceBook Seite,die sollten mal nachdenken wem sie diesen

    Erfolg zu verdanken haben und wenn keiner mehr ihren Dreck kauft werden se vielleicht mal aufwachen :tüte:

    Ja ich weiß, mein alter Account ist lebenslang bei E.A. im deutschen Forum gesperrt. :peitsche:

    Was ich auch sehr interessant finde ist das Forum von Battlefield. Früher ist das auseinander geplatzt, da wurden soviel Beiträge geschrieben, da waren innerhalb von Stunden Beiträge 2 Seiten weiter gereicht. Da ist ja jetzt Totentanz

    Ich bin seit 20 Jahren zu 98% Multiplayer, aber die aktuelle Entwicklung drängt einen ja dazu Singleplayer oder Coop zu spielen.

    Habs Samstag schon zu Otto gesagt, ich habe noch nichts absolut gar nichts mitbekommen zum Thema gebannte Spieler in BF-V und schon gar nichts von einer Bann Welle.

    Einerseits wird man von den Mitspielern beschissen und andererseits vom Hersteller im kalten stehen gelassen. Wehe dem der dieses Thema offiziell im Hersteller Forum anspricht, der kriegt dann noch gleich einen Maulkorb verpasst und eine in Nacken.

    Ausserdem konnte man Inf oder Fahrzeuge spielen auf einer Karte. Jetzt spielt man immer Inf und ab und an erwischt man mal ein Fahrzeug, bei dem man auch überlegt ob man das überhaupt will.

    Vermutlich sind sie der Meinung den ein oder anderen doch nochmal mit Battleroyal locken zu können, wenn der Hype um COD/Red Dead durch ist?

    Letztendlich ist es mir egal wann der Modus kommt, mir fehlt es in erster Linie an Kartenmaterial und das bis Ende März nur eine popelige Karte kommt ist ein schlechter Witz.

    Ich hab mir gestern mal die Roadmap für BF V im Jahr 2019 angeschaut.

    Bis März ist das ja reichlich dünn was da so kommen soll:

    Kapitel 1: Overture


    Bis Ende Januar kommt nix mehr, damit schließt sich das erste Kapitel.


    Es folgt

    Kapitel 2: Lightning Strikes (Januar bis März 2019)

    Rush Mod und Koop


    Dann mit

    Kapitel 3: Trial By Fire (Beginn im März 2019)

    Welches dann viel zu spät Battleroyal enthält und eine Griechenlandkarte in Form eines Gyros Teller mitbringt, schließt sich Tides of War.


    Es wird also im ersten Quartal folgendes Menü serviert,


    einmal kalte Suppe - Rush

    ein Apperativ mitten im Hauptgang - Battleroyal

    und zum Dessert einmal die neue Karte...


    Na dann geh ich mal zum Chinesen um die Ecke