COD BO 4 Free Trial - Battle Royale

Die beiden Kontrahenten gehen in die nächste Runde im Kampf um die Spieler-Gunst.

Diese wären E.A. und Activision.

Am 17.1. steht der nächste Teil der "Tides of War" Serie in Battlefield V an, pünktlich zu diesem Termin haut Activision jetzt aber mächtig dazwischen und ausgerechnet mit Battle Royal.

Diesen Modus hätte man sich doch für Battlefield endlich einmal gewünscht. Tatsächlich wird E.A. aber den alten Rush Modus und einen neuen alten Squad Modus raus. Riecht alles stark nach altem Kaffee. Zudem noch der "wiedermal" verkorkste Patch machen vielleicht Lust auf schon etwas ausgereifteres Spiel?!


"Demnach gibt es ab Donnerstag, den 17. Januar 2019 eine kostenlose Testversion des Blackout-Modus. Wer den Download und die anschließende Installation startet, der darf sich den Battle-Royale-Part des Shooters auf PC, PS4 und Xbox One ohne finanzielles Risiko einmal ansehen. Enthalten ist die komplette Action dieses Modus inklusive der Charaktere, Orte, Waffen und Ausrüstungsgegenstände aus der gesamten Black-Ops-Reihe."


Vermutlich gibt es den Download dann morgen unter:


[EDIT] Hier kann es geladen werden

https://www.callofduty.com/de/#