• Der wurde im letzten Call of Duty vom Anti Cheat gebannt...ging durchs www...wurde dann rückgängig gemacht...ist halt ein Pro Player...trotzdem grenzwerzig, aber ich gehe jetut mal davon sus, dass der innerhalb der Dice Büros keinen Bot benutzt...

  • Du es gibt wirklich Klasse Player die es richtig auf Tasche haben :soldat::soldat::soldat::thumbs up::thumbs up:


    genausoo gibts normale Zocker und weniger jutte Player is halt soo mann kann net alles jutt Können wah ................:glaskugel::glaskugel::glaskugel::hilti:hilti:hilti:thumbs up::thumbs up::thumbs up::thumbs up::soldat::soldat::soldat:

  • Naja. so schlimm ist es wirklich nicht, nur spray & pray ist halt vorbei...im Nahkampf ist es kaum anders...das spotten nervt allerdings...

    BTW BFBC2 hatte angeblich ne höhere TTK...

    Es soll zu dem Thema aber die Woche noch news geben...

  • Das einzige was nervt ist doch eigentlich, dass man sich gefühlt schon zum nächsten Gegner drehen möchte, aber noch mit schießen beschäftigt ist.

    Das Spotting hab ich jetzt noch gar nicht bemerkt. Hab aber seit Freitag nur noch GRB gespielt.


    P. S.

    Ich werde heute Abend mal einen Server aufsetzen, er wird die Nummer 5586558624895488 haben.

  • Auf 3 verschiedenen Privatservern habe ich gestern mal gespielt....das kannst vergessen, da hat man anscheinend nur die Vollprofis drauf...habe keine Sonne gesehen...

  • Jooo joo Patrik dah muss ich dir recht geben Leider is mir auch zu viel zeit auf Kurze nahe Distanz wenn drei Gegner vor eim sind , hat leider nix mehr mit Schnelligkeit Reaktion zu tun also auch wenn ich den Gegner viel viel eher sehe haben die leider einen Vorteil das find ich och Gagge:devil::hilti:hilti:tüte::glaskugel: . Die Hätten es nur en bissel verfeinern müssen abber net soo arg Dolly. Für die spieler die gerne Puschen und Rein Gehn is das Scheisse Leider :box: Klaro mach auch meine Kills is Mann muss abber eher Devensiv spielen zurückhaltent und das is net so meins Bin eher einer der gern reinhaut Überraschungsefekt nutzt BF 5 is halt en Reaktionsspiel , abber leider durch den Patsch net mehr sooo ark:opa::opa::opa::soldat::soldat::soldat::soldat::soldat::hilti:hilti:hilti:hilti