• Gerade mal 10 Minuten mit der ZK den neuen Patch gespielt....so krass, wie es sich liest, sind mir die Änderungen ingame nicht aufgefallen, zumindest mit der Waffe....das neue Spotting allerdings schon...kommt ein Gegner gelaufen und bekommt ein rotes Dreieck über dem Kopf, frei nach dem Motto:Hier musdt Du hinschiessen....wirkt etwas lächerlich...


    Muss das ganze dann heute Abend und am WE nochmal ausführlich testen, um ein Bild zu haben.....es hatten übrigens jetzt viele die MAB38 am Start, welche a Scoreboard ganz oben standen...

  • Das Spotting damit die Noobs eben die Gegner auch sehen!

    Tarnung bringt dann nichts mehr, also kannst dann auch in Pinkfarbenen Einhorn Kostüm rum laufen!

  • Jens & ich fanden es soweit ok, gewöhnungsbedürftig, aber nicht sooo schlimm...aber 2 Stunden Spielzeit sind zu kurz, um es abschliessend zu beurteilen...persönlich bin ich mit der Typ100 sehr gut zurwchtgekommen....heute mal abwarten

  • Der Typ "Drunkzzz" ist einer der Core Gameplay Designer und frpherer E-Sportler bei Fnatic....so spielt er nach dem Update ( vorher aber auch schon)...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie man so abgehen kann...die meisten gegner, denen er ein Heady drückt, sehe ich nichtmal

  • Spielt der gegen Bots?

    Oder hat der auch einen Aimbot am laufen?


    Was der sieht und trifft ist für mich unmöglich!