• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn das so kommt, hast wieder ein völlig anderes Spiel!

    Ich verstehe es einfach nicht, warum muss das Spiel so verändert werden.

  • Das hatte Dice aber von Anfang an geschrieben, dass nicht nur die TTK ab 22m erhöht wird, sondern somit auch alles andere angepasst wird....

    Laut Dice finden die meisten Kämpfe bis 22m entfernung statt und in diesem Bereich soll sich nichts ändern...(ausser dass man dann mehr Munition hat)...abwarten...

  • Wenn das genau solch scheiss wird wie der erste versuch die ttk zu ändern bin ich raus aus dem Spiel.

  • Hab ich am Sonntag noch gedacht, dass wir das Thema mit dem roten Punkt doch schon mal hatten.

    Das sogar die Rückstoßmuster angepasst werden, ist ja ein massiver Eingriff!

    Die sind doch nicht ganz dicht. Das die einzigen Profiteure die gehassten Sniper sind, davon gehe ich auch stark aus.

    Mit dem nächsten Gehalt leg ich mir COD zu. Da hör ich doch sehr viel positives von

  • Jah Jungs wird ein großer Umbruch denk ich och, mal schauen was raus kommt .

    Wenn denk ich muss das aber gut abgestimmt sein in allen belangen sonst wirds Scheiße werden :klo::devil:.

    Wenns Top hinbekommen was ich abber auch net glaub , kann vieleicht die Camperei en bissel unterbunden werden was jah auch zur Plage leider geworden is gerade auf Großen Karten wie Eroberung liegen so viele immer rumm das nervt auch wie Sau :hilti:hilti:devil::alien3::alien3::alien3:

    Mal schauen was wird lassen wah uns Überraschen wah:glaskugel::glaskugel::thumbs up::thumbs up::thumbs up::freunde:

  • Hab schon immer mal zwischendurch COD gespielt. Das gibt sich in der Tat nicht viel.

  • Na, da wechselst wohl von Pest zu Cholera...

    Ja da wirste wohl recht haben Otto,,,


    die Camper wachsen bei COD auf den Bäumen einige Spieler haben dem Spiel schon den Rücken

    gekehrt da sich keiner mehr bewegt und nur noch irgendwo rumliegt um ja nicht nicht seine KD zu versauen :pfeil:


    https://www.gamestar.de/artike…echt-fuehlen,3351424.html