• Da ich rein aus Spaß an der Freude nebenbei etwas streamen möchte, ohne finanzielles Interesse, würde ich zukünftig gerne unsere Runden streamen.

    Da ich TS nicht aus dem Stream rausbekomme, frag ich hier einmal nach, wer dass nicht möchte (die Person würde ich dann muten), anders bekomme ich es nicht hin. Gibt zwar eine Möglichkeit, da hab ich aber versetzten Ton.

  • Ja. lass mal ich werd mir das mal mit dem Lag antun. Jedesmal Anfragen etc. macht auch kein Sinn.

  • Also Buschhocker im Vorteil, reicht ja dann wohl schon wenn er nur deine Füsse sieht, pling rotes Dreieck übern Kopf!

    Die sicht für dich ist durch den Busch verdeckt, also kein pling für dich!

  • Zum Patch gab es bei BF Inside ein paar Videos die es genauer erklären, was auf uns zukommt:


    "3D Spotting"


    Anzeige welche Euch die Buschmänner zeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anzeige, dass ihr gespottet seid:

    (Tipp schaut zur Minimap...)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der restliche Quatsch:

    https://www.battlefield-inside…gets-spotting-fahrzeugen/



    Die verschobene Stechmücke...mine, Stoßmine

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.