• Glaube das steht für Titten Otto,

    er steh drauf eine Autobatterie an die Nippel anzuschließen, bei jedem Tod oder Kill einen Stromstoss! :lachen2:

  • So, dann klemm ich die Batterie mal ab...

    T-Otto steht für Terminator-Otto ....Allerdings fand ich irgendwann den Terminator altergemäss nicht mehr angebracht....ist schliesslich noch ein Nichname aus Amiga500 Zeiten...bei Bf2 hatte ich es mit dem dem Otto ergänzt (mein Spitzname) und irgendwann dann auf's "T" gekürzt...hauptsächlich damit einen alte bekannte evtl. noch erkennen...

    Vielleicht bin ich beim nächsten BF mit einem völlig neuen Nick am Start....allerdings fehlen die Ideen...evtl. "Batterie-Nippel-Otto"

  • Vielleicht bin ich beim nächsten BF mit einem völlig neuen Nick am Start....allerdings fehlen die Ideen...evtl. "Batterie-Nippel-Otto"

    Topp Idee!

    Musst dir dann aber als Künstler Namen schützen lassen!


    Man sind wir Doof! :bier::joint:

  • So, dann klemm ich die Batterie mal ab...

    T-Otto steht für Terminator-Otto ....Allerdings fand ich irgendwann den Terminator altergemäss nicht mehr angebracht....ist schliesslich noch ein Nichname aus Amiga500 Zeiten...bei Bf2 hatte ich es mit dem dem Otto ergänzt (mein Spitzname) und irgendwann dann auf's "T" gekürzt...hauptsächlich damit einen alte bekannte evtl. noch erkennen...

    Vielleicht bin ich beim nächsten BF mit einem völlig neuen Nick am Start....allerdings fehlen die Ideen...evtl. "Batterie-Nippel-Otto"

    :lol: