Auch die Lampe angeklickt? Das ist natürlich madig muss eigendlich sichtbar sein. =/
Logo nico da schauen wir mal jetzt erst wie viele leute mitmachen wollen hab das game schon wund gespielt eimal hier bei mir am pc und bei meinem kumpel auf der Xbox haben wir eine ganze insel Festung aufgebaut. =)

7days to die
-
-
-
-
immer diese server admins erst fehlermeldungen ignorieren dann wundern das der server gar nicht läuft und die armen user als trottel hinstellen
haben es jetzt per pn geregelt die map lief gar nicht -
-
Beim Letzten mal hat ignorieren auch geklapt.
Nur diesmal hat mein log speicher mein bezahltes limit überschriten oder was es noch sein konnte ist wega nem Chunk-Error wen das wieder passiert bezahl ich nico das game und kündig den server. -
-
So hab nico jetzt 7 Days to Die gekauft für server aufmachen. Meiner wird gekündigt.
-
-
schreibt ihr dann denn server namen und so hier rein? und ab wann?
-
-
Ja mache ich,ich habe aber bedenken das unsere Serverleistung für das Spiel ausreichend ist
-
-
slotanzahl ist denk ich entscheidend oder?
-
-
Hat sich erledigt mit dem Spiel,es läuft auf Linux Servern extrem instabil
Dein GameCode habe ich noch nicht eingelöst @IsamuSato kannste also jemanden weiter verschenken
-
-
hmm ok das ist Schade. =)
-
-
lösung gefunden? irgendwas habt ihr euch doch hingemogelt oder?
-
-
-
Ich haben jetzt parr mal versucht unsere alte map zu übertragen aber bis her erfolglos. Nico schaut die tage ob ich überhaupt rechte habe die dateien zu überschreiben. Auf dem Server Selber könnte man ja schon drauf spielen config sind auch schon gemacht wie wir sie bei 4net eingestellt haben. Noch ein bisel gedult evtl kriegen wir das mit der map auch noch hin.
-