• Mein erster Einduck ist wirklich sehr gut. Nach ca. 4 Toden hat man auch halbwegs den dreh raus wie man halbwegs schaden macht. Die Grafik ist natürlich super. Der Multiplayer ist mir ein wenig zu einfach gestrickt.....aber vielleicht kommt das noch.
    Die Story fast zu dünn, dafür ist das Skillsystem sehr komplex und aufwendig zu verstehen....hab jetzt akt I durch und freu mich auf mehr.....aber es muss auch noch was kommen....


    Clan/Gilde etc. wäre natürlich nice gewesen.....oder ich hab es noch nihct gecheckt.

  • Finde ich auch,Clan/Community kommt sicher noch ;)


    2AddOns sind in Planung und vor ein paar Wochen sind die MODTools zum
    Download freigegeben worden und was das heißt weißte sicher ne :panik:


    Ich bin grad in Akt3 unterwegs mitten in den Bergen und freu mich schon
    auf Akt4 und MP habe ich noch nicht gezockt hab zuviel Schiss zu sterben :rip:

  • Meine Güte, gestorben auf Level 25!!! Die Bodeneffekte sind der Hammer und Resis bestimmen ob Sieg oder Niederlage. Der Loottable könnte ausbalancierter sein.....finde zu oft Sachen für ne andere Skillung. Aber gut, man wählt ja keine bestimmte Klasse bei der Erstellung......dennoch frustrierend.


    Und warum zur Hölle lassen lvl 26er Heldenmonster, Sachen für Level 10 fallen?????


    Auf ein neues....

  • Ich Spiel Schamane als hauptbuild und Okkulist als nebenbuild.


    Mein Schaden ist mehr als genug....den schwarm drauf casten meine pets los schicken und zuschauen....aber diese blöden bodeneffekte...gerade gift....ist abartig.....und man findet kaum sachen mit leben und resi drauf....meistens hat man entweder oder...


    Was spielst du denn...

  • Man schaltet in der jeweiligen Klasse erst durch setzen von Punkten in die Klasse (Mastery) die jeweiligen Skills frei, in denen man dann auch Punkte verteilen kann.

  • Ricuu



    Hab ich noch nicht probiert den Schwarm,werd ich mal austesten danke für den Tip :thumbsup:


    Ich spiele mit Zauberstab + Zauberkugel oder Buch je nachdem was besser is wenn ich was finde ;)




    [hr][/hr]


    @Nacrane


    Ja das habe ich am Anfang auch gedacht aber nach einer Weile weiß man wie das Skillsytsem Tickt :nicken:


    Man hat nich gleich alle Punkte wie beim Calculator,der is nur dazu da um ein wenig rum zu testen!
    Was man ja im Spiel nicht kann da man nicht alle Punkte von Anfang hat wäre ja auch Sinnfrei ne :D


    Man hat 85Level im Spiel[Diablo70] und pro Levelaufstieg gibts glaube 5 Skillpunkte
    wenn ich mich nicht täusche und diese vergibt man dann im Skillbaum ;)


    Und dann gibt es noch die Devotionpoints die man an den Schreinen bekommt die man gereinigt hat und
    diese vergibt man dann in bestimmten Sternen Bildern wo man der Meinung ist das diese einen noch Pushen!


    Einfach mal antesten das Spiel,lohnt sich auf alle Fälle aber es ist schwer,sehr schwer zumindest auf Veteran


    bei jedem Boss brauch ich nen Defribrilator :oops

  • Jetzt hab ich langsam aber die Nase dicke. Ich sterb in Grim Dawn fast genauso oft wie in BF 3.


    Mag nicht mehr.....


    Nico, kannste mal bitte deine Punkteverteilung im Schamanenbaum posten?