• Aso xDD Beides, hauptsächlich für InDesign etc zugelegt, is aber auch beim zocken geil^^

  • Das ist ja nur der Schreibtisch.... Unser Wohnzimmer ist komplett voll gestopft mit Nerdzeug.^^

  • Das ist ja nur der Schreibtisch.... Unser Wohnzimmer ist komplett voll gestopft mit Nerdzeug.^^


    Noch mehr Nerdzeug!? :geek::alien3:


    Finde cool, wie alles im Thema Overwatch gehalten ist :D Aber der Tower von Genga... wtf... was ist mit dem passiert?

  • @Genga


    Fehlt noch die Reaper Figur,die finde ich noch GEILER wie die von Soldier :shock:


    reaperstatue-paintref-1web1.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hatten wir uns auch schon überlegt, aber dadurch dass die handgemacht ist, dauert das bis sie geliefert werden könnte^^" Würde erst gegen September /Oktober kommen ._.

  • So, hab nun endlich meinen ITX "Traum" wahr gemacht =)


    Insgesamt ist es nicht "extrem" viel kleiner als mein vorheriges microATX und könnte theoretisch noch kleiner sein, wenn es auf eine SFX PSU ausgelegt wäre. Aber es ist eine gute Mischung aus Größe, Einbaukomfort und Kühlungsmöglichkeit. Ich bin zufrieden, nur muss ich nach den ganzen Wochen voller Schraubereien meinen Schreibtisch/Kabelmanagement wieder in Ordnung bringen.


    IMG_1656.PNG

  • So, hab nun endlich meinen ITX "Traum" wahr gemacht =)


    Insgesamt ist es nicht "extrem" viel kleiner als mein vorheriges microATX und könnte theoretisch noch kleiner sein, wenn es auf eine SFX PSU ausgelegt wäre. Aber es ist eine gute Mischung aus Größe, Einbaukomfort und Kühlungsmöglichkeit. Ich bin zufrieden, nur muss ich nach den ganzen Wochen voller Schraubereien meinen Schreibtisch/Kabelmanagement wieder in Ordnung bringen.


    IMG_1656.PNG


    Schön das Du Endlich fündig geworden bist ;)


    Aber wie ich Dich kenne biste noch nicht zu 100% zufrieden oder zumindest
    hälst Du immer wieder mal nach Alternativen ausschau :kaffee: