• An welchen Datum habt ihr Zeit? Die "Startzeit" ist fest um 20:15h. 5

    1. Freitag 12.06.15 (0) 0%
    2. Samstag 13.06.15 (1) 20%
    3. Sonntag 14.06.15 (2) 40%
    4. Freitag 19.06.15 (0) 0%
    5. Samstag 20.06.15 (0) 0%
    6. Sonntag 21.06.15 (4) 80%
    7. Freitag 26.06.15 (0) 0%
    8. Samstag 27.06.15 (0) 0%
    9. Sonntag 28.06.15 (3) 60%

    Das letzte Community Event der ehemaligen BFCom liegt ja nur über ein Jahr zurück. Es wird also Zeit es mal wieder richtig Krachen zu lassen. Ein Zeitpunkt soll im Verlauf dieses Thread mit einer Abstimmung geklärt werden.


    Einen Map-Zirkel gibt es nicht, da wir über keinen Server verfügen und uns dementsprechend einen "kapern".


    Als Teamspeakserver dient der von Painkiller eingerichtete Server: http://hardcoregamer.eu/viewtopic.php?f=49&t=102/


    Passwort gibt's bei der Staff von HardcoreGamer.


    Es gelten folgende Regeln:


    - Um etwas "Ordnung" in dem durcheinander auf dem Server zu bringen sollten wir uns auf einen Clan-Tag einigen, da schon sehr viele in unserem "Alte Veteranen Garde" - Platoon eingetreten sind sollten wir auch das [AVG] - Tag nutzen.


    - Es gelten die normalen allgemeinen Schlachtfeldregeln von Battlefield mit folgenden Abweichungen:
    Kein übermäßiges Campen, kurz "taktisch warten" ist selbstverständlich gestattet. Stets hinter dem selben Mülleimer warten hingegen nicht.


    - Kein direktes RPG-Feuer auf Infanterie. Selbstverständlich ist RPG-Feuer auf Häuserwände hinter denen sich Feinde aufhalten gestattet.


    - Baserapen, Baseexitcamping, etc. ist strengstens verboten.
    direkter (also aus der Basis) Fahrzeugdiebstahl ist nicht gestattet. Auf dem Schlachtfeld "erbeutete" feindliche Fahrzeuge sind zulässig.


    - mündliche und schriftliche Beleidigungen sind ebenfalls strengstens verboten.



    Bisher zugesagt haben:


    Darkmaxi,Pain,Blackhawk,michi,tomtom,Eurofighter,Flamehaze,Diox, Minibaer, Spectre, terra, Steffi, (evtl. Tiger);

    2 Mal editiert, zuletzt von Diox ()

  • Na das war doch mehr oder weniger zu Erwarten, ich wette Minibaer kann es kaum erwarten sein heißgeliebtes MG auszupacken. :mrgreen:

  • Zitat von "P@InKiLLeR"

    Wenn Du schon in Ts kommst musste auch mit mir reden Du Sack :crank:


    Kannst froh sein, dass ich nicht mit meinen Fäusten gesprochen habe. :peitsche: Aber das holen wir dann in BF3 nach, gell? :chainsaw2: