morbid the lords of ire

  • Chroom


    Hier neues Material für uns :jason.



    Steam + Demo: LINK



    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Demo Gameplay

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Huch. Hatte ich gar nicht auf den Schirm, da ich momentan (leider) anderweitig (läuft mom. nicht Rund in der Familie)sehr Beschäftigt bin.

    Aber werde ich mir anschauen. Danke für den Link und achja ....Sry wegen Spende. Kommt demnächst versprochen!!!

  • Hast du es schon mal angespielt? Wenn nicht, kann ich dir nur raten "TU ES NICHT"

    Also entweder ist das Spiel noch in einem sehr frühen Stadium oder es ist einfach nur kompletter Schrott.

    Hab es nach nicht mal 10 Minuten schon wieder gelöscht. Da wirkt einfach alles total billig . Grafik, Sound, Gameplay, Steuerung ,Kamera, und Animationen sehen/sind absolut schwach aus und das ganze hat null Atmosphäre. Keine Ahnung was das werden soll, aber bin mir ziemlich sicher, dass man von dem Spiel nicht viel hören/lesen wird.