Torchlight: Infinite

  • Ja leider,damals gabs noch keinen MPPart weiß jetzt nicht wie es zur Zeit ist :/

    Auch nicht viel besser.

    Das andere Dilemma bei dem Spiel. Es gibt zwar jede Menge Legendarys und Sets die wirklich reinhauen, aber versuch nur mal ein Set komplett voll zu bekommen vor allem die Highend Sets. Da hast du mehr Stunden mit zu tun als wie in Diablo 2 jetzt mal eine Windforce zu finden oder zu ertraden.

  • Es geht teils. Also das Spiel nimmt es da im Offlinemodus genauso wie Diablo 2. Man kann sich also Dateien/Spielstände von anderen runterladen wo dann all die tollen Items drin sind die man eh nie findet, bei Diablo 2 Offline geht das ja auch oder über den HeroEditor den es dafür gibt. Allerdings geht das nur wenn man auch seinen Spielstand Offline gespeichert hat. Hast du es über Steam Online gespeichert, Pech gehabt.

  • Also nur über Umwege,schade warum nicht so wie in D3 wenn man

    in der gleichen Party ist kann über ein paar Stunden die Items traden :nichtlachen:

    Wie das Online in GD geht weis ich nicht da ich nie Online da in einer Gruppe gespielt habe. Aber ich denke doch das es da dann möglichkeiten gibt.

  • So, Torchlight:Infinity ist bei mir erstmal fertig.


    Ein kleines Review:


    Bin jetzt L 54 mit meinem Mainchar und da geht es jetzt irgendwie nur noch darum von einer sogenannten Ini zur anderen zu laufen. Die Story habe ich wohl fertig erstmal (ist ja alles noch Beta). Weiß nicht ob da jetzt noch Storymäßig gerade was kommt.

    Mag ganz entspannt sein, ist es auch mit meinem Char (Beschwörer), der einfach zu OP ist mit dann Null Anforderung, aber Spass macht es dann nicht mehr wirklich. Der Anfang war ganz Okey, aber mit diesem Char, je weiter man kommt, umso langweiliger wird es.

    Waren ganz nette 12 Stunden reine Spielzeit die ich gespielt habe ich habe auch zwischendurch 2 andere Chars angespielt, war etwas anspruchsvoller, aber wenn man dann mit einen anderen schon so weit ist geht man eben da zurück um zu sehen was kommt. Aber jetzt ist Schluss.


    Mein Fazit:

    Ein nettes Spiel mit auch gutem Potenzial um mal reinzuschauen. Leider mit bis jetzt Null Wiederspielwert, leider.

    Den Shop, den es gibt, es ist ja auch/erstmal ein Mobile Game braucht man aber zu 100% nicht, was ein Großes Plus ist, also da wo ich jetzt bin.

    Aber irgendwie kann das Spiel auch rein gar nichts vermitteln. Es ist alles schon mal dagewesen oder auch besser ausgeführt.

    Ich habe es auf PC gespielt, über Steam. Anfangs auf iPad 9 (läuft auch da Top gut).

    Es gibt nichts was es schon nicht gibt/gab, nur einiges eben schlechter. Die Führung durch das Spiel ist Top, muss man mal so sagen. Man wird aber leider zu viel geführt, vieles geht einen da echt auf den Schuhsenkel nach gewisser Zeit.

    Menü/UI Führung ist Grausam. ist wohl Mobile geschuldet. Also das kann man besser machen.

    Das wichtige bei einem H&S Spiel ist natürlich ganz klar der Itemloot. Am Anfang eher etwas Mau. Nimmt aber dann wirklich gut zu. Also da gibt es schlechteres. Da gibt es nix Großes zu meckern. Man hat hier und da den Aha Effekt den man z.B. auch aus Diablo her kennt. Was dann im echten Endgame (Glaube Höchst Char Level ist momentan 100)geht kann ich nicht sagen. So weit hält mich das Spiel nicht.

    Reinschauen für den eben kleinen Zeitvertreib kann man aber mal. Eventuell hat der ein oder andere ja mehr davon.

    Einen kleinen Tip zum Reinschnuppern kann ich hiermit aber dennoch vergeben.

    Ach so, lasst euch nicht täuschen, mit Torchlight 1/2 hat das Spiel rein gar nichts zu tun. Da hat wohl nur der Name herhalten müssen um Spieler/Kunden zu locken. Schade.


    Falls jemand Fragen hat, immer her damit.


    torchlight2.jpg


    torchlight1.jpg