• Kein Problem,hats geklappt? :mrgreen:


    [hr][/hr]


    So hier noch 2 Xbox One keys zum Umtauchen wer zocken möchte 8-)



    Wendet Euch an den EA Support und sagt Ihr möchtet den Xbox One Key in einen Pc Key Umtauschen!
    Das ganze könnt Ihr über den Chat machen dauert ca.5min oder per Email an den Support:


    EA Livechat(nur Englisch):


    https://help.ea.com/connect-with-us" onclick="window.open(this.href);return false;


    EA Email Support:


    http://help.ea.com/de/contact-us/new/?p" onclick="window.open(this.href);return false; ... -dlc-promo

  • Hey, nach 15 min spielen muss ich feststellen das das Spiel nichts für mich ist. Schade, aber trotzdem danke für den Key. Das einzige was ich positiv berichten kann ist, das es auch auf meinem System läuft und trotzdem grafisch gut aussieht.

  • Es ist zu schnell für mich und demotiviert mich dadurch unwarscheinlich. ich messe mich auch nicht wirklich gerne mit anderen, weswegen mir ein Anreiz fehlt. mir macht es mehr Spass in Gruppenbildung, abgestimmt miteinander etwas zu machen als wild los zu stürmen.
    Halo hat mir damals auch nur Spass gemacht wenn man als Team etwas gemacht hat, alleine gegeneinander habe ich immer gehasst.


    Ich werde es mal nachher noch ein wenig antesten. Aber auch wenn ich mit der Steuerung noch nicht ganz klar komme, glaube ich kaum das es mich wirklich reizen wird.


    Mir fehlen irgendwie die Anreize und der Motivationsfaktor

  • Zitat von "mexx"

    Es ist zu schnell für mich und demotiviert mich dadurch unwarscheinlich. ich messe mich auch nicht wirklich gerne mit anderen, weswegen mir ein Anreiz fehlt. mir macht es mehr Spass in Gruppenbildung, abgestimmt miteinander etwas zu machen als wild los zu stürmen.
    Halo hat mir damals auch nur Spass gemacht wenn man als Team etwas gemacht hat, alleine gegeneinander habe ich immer gehasst.


    Ich werde es mal nachher noch ein wenig antesten. Aber auch wenn ich mit der Steuerung noch nicht ganz klar komme, glaube ich kaum das es mich wirklich reizen wird.


    Mir fehlen irgendwie die Anreize und der Motivationsfaktor


    Lass uns heute Abend mal zusammen im TS zocken!


    Das läuft dann etwas Koordinierter ab und macht auch dann mehr Spaß ;)

  • Gut, ich lass es nochmal oben. Ich habe es gerade nochmal 1 1/2 Stunden probiert. Ich sage besser nicht an dieser Stelle was ich davon halte! :kotzgraete:

  • Zitat von "mexx"

    Gut, ich lass es nochmal oben. Ich habe es gerade nochmal 1 1/2 Stunden probiert. Ich sage besser nicht an dieser Stelle was ich davon halte! :kotzgraete:


    Würde sagen dann lass es mit den Egoshootern aber es zum :kotzgraete: zu bezeichnen :doh:

  • Zitat von "Spectre"

    Bapbapbap... wie war dein dein Kommentar zu BF4?
    Der ist auch kein Stück besser ausgefallen obwohl mir das Spiel viel Spaß macht. ;)


    Oh man naja was soll ich dazu sagen mexx hat nicht ma BF4 gezockt also wo da in vergleich ziehen :irre::crank::wiegeil:

  • Erstens habe ich nicht gesagt wie ich es finde, sondern nur angedeutet, Zweitens, bloss weil du es gut findest heißt es nicht das der Rest der Welt es auch gut finden muss. Ich habe von Anfang an gesagt das es wohl nix für mich sein wird.
    Ich wollte mir nur eine eigene Meinung bilden.


    Dazu habe ich es nicht nach 15 min testen einfach weggeworfen sondern nochmal probiert. Aber es motiviert mich einfach nicht dreimal hinter einander zu respawnen und dabei einen one hit zu bekommen, dazu nervt es mich das ich schnelle Ziele nicht mit der Maus zu treffen sind (vielleicht muß ich da noch etwas einstellen) und man ständig seinen letzten Tod unter die Nase gerieben bekommt.


    Ich komme mir im Spiel vor wie damals in Unreal Turnament, nur das hier suggeriert wird das das Spielfeld größer sei, was nicht stimmt. Zudem fehlt mir dabei durch das ständige Warten und Ansehen des letzten Todes der Flow. Die Waffen sind teilweise zu stark. One Hit kommen ständig vor.


    Die Antititanwaffen finde ich persönlich laden zu lange nach für das schnelle Spiel.


    Das Levelsystem motiviert mich auch nicht so wirklich, eine Modifikation ala Mechw. würde mir denke ich mehr entsprechen.


    Aber weißt du, du hast recht. Ich spiele selten Shooter, wollte es aber trotzdem mal testen. Und das sind einfach die neg. Kritikpunkte die mir aufgefallen sind.




    Was ich gut finde, ist die Grafik und das funktionstüchtige System (so gut wie keine Bugs), selbst auf meinem alten System (im Gegensatz zu anderen Spielen!). ;)
    Das vieles meiner Kritik wohl auf das Genre als ganzes zutrifft ist mir bewusst. Aber ich lasse mir deswegen doch nicht meine Meinung verbieten. Vielleicht revidiere ich sie ja auch später nach einem Teamspiel wieder.
    Wer weiß das schon. Aber als perfektes Spiel würde ich es persönlich aber auf gar keinen Fall bezeichnen.


    Es ist wohl auch einfach nicht mein Spiel! ;-) (zumindest findet das meine Tastatur, die vorhin als Agressionspuffer herhalten musste! :grab: )