• Wir alle dachten Sie hätte den Krebs besiegt,nun kam er so Plötzlich
    zurück und nahm Ihrer kleinen Tochter(4) die Mutter, :rip: Miriam




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.t-online.de/unterha…hrer-krebserkrankung.html

  • Ja das ist es,wenn man eigene Kinder hat möchte ich mir den Fall garnicht
    vorstellen können wie das ist wenn man sich Verabschieden muss!


    Vorausgesetzt Sie hatte noch die Möglichkeit dazu oder Ihre Großeltern mussten
    der kleinen erklären das Ihre Mum nicht mehr wieder kommt,schlimm sowas :oops

  • That's life....
    Klar is das tragisch und auch ich war überrascht, dass sie wieder an Krebs erkrankt war. Und natürlich ist es auch hart, dass sie ein kleines Kind hinterlässt. Dennoch ist es eben diese Tatsache, dass ihr 4-jähriges Kind nun keine Mutter mehr hat, nur ein gefundenes Fressen für die Medien um die gekünzelte Betroffenheit der Leute hervorzurufen.


    ,,Mensch, ihre Tochter war erst 4"...,,ein Kind verliert mit 4 Jahren seine Mutter. Das muss hart sein"...


    Ja, klar ist das schlimm! Doch wird sie ihrem Kind das in der Zeit die ihr noch blieb nicht nur einmal erklärt haben, dass Mama bald nicht mehr da sein wird. Und natürlich möchte ich meinem 3-jährigen Sohn auch nicht sagen, dass Papa bald nicht mehr da ist. Doch so ist das im Leben.
    Wer denkt denn an die Kinder aus den Kriegsgebieten die alleine nach Europa fliehen mussten? Die zusehen mussten wie ihre Eltern, Familie getötet wurden? Wer zeigt denen denn eine derartige Betroffenheit?? Keine Sau. Weils unbekannte sind. Weit weg. Es ist ja heutzutage normal, dass dort Menschen sterben müssen, getötet werden. Wen juckt dann das traumatische Schicksal eines Syrischen Kindes....

  • Die Geschehnisse in den Kriegsgebiete mit dem Leben der Promi´s zu vergleichen is schon HART :tüte:


    Das die Promis nun mal Populärer sind und sich keiner für das Leben außerhalb der :glaskugel:
    Interessiert ist ja wohl bekannt und leider wird sich daran auch nie etwas ändern ;)


    Sieht man ja anhand Syriens,hätte man das Problem schon vor Jahren an
    den Wurzeln gepackt gäbe es keine Flüchtlingskrise und so viel Tote durch den Krieg!


    Zumindest nicht in den Masse/n,aber wir schweifen vom Thema ab :oops

  • :rip:



    John Hurt ist tot - Britischer Schauspieler stirbt im Alter von 77 Jahren


    600x.jpg


    Sir John Vincent Hurt, britischer Theater- und Film-Schauspieler verstarb am 27. Januar 2017 in London. Er erlag einer Bauchspeicheldrüsenkrebs-Erkrankung, wie sein Management am Samstag mitteilte.

  • :rip:


    Bill Paxton - Star aus Aliens, Terminator, Twister, Titanic stirbt mit 61 Jahren


    btsalienstitan2_large.jpg


    Zitat

    Schweren Herzens müssen wir die Neuigkeit teilen, dass Bill Paxton durch Komplikationen bei einer Operation gestorben ist. Ein liebende Vater und Ehemann, begann Bill seine Karriere in Hollywood, in dem er in den Art Departments arbeitete und hatte von da an eine illustre Karriere, die vier Dekaden als verehrter und vielbeschäftigter Schauspieler und Filmemacher umfasste. Bills Leidenschaft für die Künste konnte jeder spüren, der ihn kannte, und seine Wärme und unermüdliche Energie war unbestreitbar. Wir bitten darum, den Wunsch der Familie nach Privatsphäre zu respektieren, während sie den Verlust ihres geliebten Ehemanns und Vaters betrauert.


    http://www.moviepilot.de/news/…irbt-mit-61-jahren-185232