Beiträge von Doc

    Etwas um die Spieler bei der Stange zu halten....Ich kann mir gut vorstellen, dass das Remake Jahr für Jahr verändert/erweitert wird. Trotzdem ist es für mich im Moment kein Grund mit D3 weiter zu machen.
    Und wenn ich ehrlich sein soll....das der Necromancer kommt, ändert nix an der Tatsache, dass sich das Balancingsystem bei Blizzard niemals ändern wird. Alles wird verschlimmbessert. Und bei Dingen bei denen man sich Veränderung wünscht, passiert nix. Ich sag nur, Blackthornes-Set.
    Gut möglich, dass der Hype für den Necro schon nach kurzer Zeit wieder abebbt. Dem Kreuzritter mit seinem Geheiligter Hammer-Skill (Hammerdin aus D2) erging es doch genauso.

    Ganz im Ernst: 210 € für so nen Schrott.....!? :nichtlachen: Andere Spielehersteller packen da zumindest noch ein dickes Art-Book rein.

    Das mit den Hackern wundert mich nicht. In welchem Shooter gab es die denn nicht zu Anfang??


    Das mit Punkbuster wird wohl so ne Sache werden...Es soll nämlich keine privaten Server geben. Also über Drittanbieter ala 4Netplayers etc. Man soll die Möglichkeit bekommen direkt über EA Server anzumieten. Wie es dann dort mit der Sicherheit den Einstellmöglichkeiten usw aussieht, bleibt wohl abzuwarten.

    Zitat von "P4InKiLLeR"


    meine Frau Stört's zum Glück nicht wenn ich am blöd Quatschen bin :zocker:


    Bezieht sich das nur aufs Zocken oder auch aufs Privatleben? :P

    Naja, Not macht ja erfinderisch! :nicken::lachen: Da ich/wir kein Zimmer mehr haben welches wir als Büro nutzen können, musste der alte PC-Schrank von Schwiegervaddern herhalten :) Der Vorteil iegt klar auf der Hand! Man braucht nie mehr aufräumen, sondern macht einfach den Schrank zu :hurra2: