• Grand Theft Auto V

    Grand Theft Auto V

    Info

    Entwickler
    • Rockstar North
    Genres
    • Action
    • Abenteuer
    Plattformen
    • Windows
    Metacritic
    96

    Beschreibung

    Schließe dich mit dem legendären Impresario Tony Prince zusammen und eröffne einen hochkarätigen Nachtclub, in dem die Weltklasse-DJs Solomun, Tale Of Us, Dixon und The Black Madonna auftreten, und nutze ihn als Fassade für ein Netzwerk krimineller Unternehmen in San Andreas.

    Als ein junger Straßengauner, ein ehemaliger Bankräuber und ein beängstigender Psychopath sich mit einigen der furchteinflößendsten und durchgeknalltesten Gestalten der Unterwelt, der US-Regierung und der Unterhaltungsindustrie einlassen, müssen sie eine Reihe von gefährlichen Überfällen durchziehen, um in einer skrupellosen Stadt zu überleben, in der sie niemandem vertrauen können – und am allerwenigsten einander.

    GTAV für PC bietet Spielern die Möglichkeit, die riesige Welt von Los Santos und Blaine County in Auflösungen von bis zu 4K und darüber hinaus zu erkunden, sowie das Spiel mit einer Bildwiederholrate von 60 Frames pro Sekunde zu erleben.

    Das Spiel bietet Spielern eine große Bandbreite von PC-spezifischen Einstellmöglichkeiten, inklusive über 25 separat einstellbaren Optionen für die Texturqualität, Shader, Tesselation, Anti-Aliasing und mehr, sowie umfassende Unterstützung und Anpassbarkeit für die Steuerung mit Maus und Tastatur. Zusätzliche Optionen beinhalten die nahezu stufenlos einstellbare Bevölkerungsdichte, wodurch sich die Anzahl von Fahrzeugen und Fußgängern anpassen lässt, sowie die Unterstützung für Dual- und Triple-Monitor-Setups, 3D-Kompatibilität und Plug-and-Play-Support für Controller.

    Grand Theft Auto V für PC enthält auch Grand Theft Auto Online – mit Unterstützung für bis zu 30 Spieler und zwei Zuschauer. Grand Theft Auto Online für PC beinhaltet ab dem ersten Tag alle existierenden Gameplay-Verbesserungen und von Rockstar Games erstellten Inhalte, die seit dem Start von Grand Theft Auto Online veröffentlicht wurden, inklusive der kürzlich erschienenen Heists und Gegner-Modi.

    Die PC-Version von Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online beinhaltet außerdem die Egoperspektive, die Spielern die Möglichkeit gibt, die unglaublich detaillierte Welt von Los Santos und Blaine County auf eine ganz neue Weise zu erkunden.

    Mit Grand Theft Auto V für PC feiert auch der Rockstar Editor sein Debüt, eine umfangreiche Palette kreativer Werkzeuge, mit der schnell und einfach Spielszenen aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online aufgenommen, bearbeitet und mit anderen geteilt werden können. Der Regisseur-Modus des Rockstar Editor erlaubt Spielern, ihre eigenen Szenen zu erstellen und dabei auf prominente Story-Charaktere, Fußgänger und sogar Tiere zurückzugreifen, um ihre Vision zum Leben zu erwecken. Neben erweiterten Kameraeinstellungen und Bearbeitungseffekten wie Zeitraffer und Slow-Motion sowie einer Palette an Kamerafiltern können Spieler außerdem ihre eigene Musik hinzufügen und dabei aus den Tracks des GTAV-Radioprogramms wählen oder dynamisch bestimmen, wie intensiv die Original-Hintergrundmusik eingespielt werden soll. Fertige Videos können direkt aus dem Rockstar Editor auf YouTube oder den Rockstar Social Club hochgeladen werden, um sie einfach mit anderen zu teilen.

    Die Soundtrack-Künstler The Alchemist und Oh No kehren als Moderatoren der neuen Radiostation ""The Lab FM"" ins Spiel zurück. Der Sender beinhaltet neue und exklusive Musik des Musiker-Duos, basierend auf und inspiriert vom Original-Soundtrack des Spiels. Mithilfe kommt von Gast-Musikern wie Earl Sweatshirt, Freddie Gibbs, Little Dragon, Killer Mike, Sam Herring von Future Islands und weiteren. Spieler können Los Santos und Blaine County außerdem erkunden, während sie ihre eigene Musik via ""Self Radio"" genießen – einem neuen Radiosender, der von den Spielern selbst erstellte Playlisten im Programm hat.


    Der Zugang zu den besonderen Inhalten benötigt ein Konto im Rockstar Games Social Club. Details unter http://rockstargames.de/v/bonuscontent.

    Weiterlesen



    Screenshots

    Website
    http://www.rockstargames.com/V/

    Benutzer, die dieses Spiel besitzen

    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Lieber spät als nie,allerdings warten zum Release durchaus bessere Titel auf den kauf :|



    GTA 5 - GRAND THEFT AUTO 5


    PC-, PS4- und Xbox One-Umsetzung für Herbst angekündigt



    Zitat

    Nun war Rockstar indirekt doch auf der E3 vertreten, obwohl das Studio der Messe seit jahren fern bleibt. Auf der Pressekonferenz von Sony wurde nun GTA 5 für PS4 sowie indirekt für PC und Xbox One angekündigt, das im Herbst diesen Jahres erscheinen soll. Mit aufpolierter Optik soll GTA von der Leistung der neuen Konsolen profitieren.


    [video]

    [/video]




    http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-PC-PS4-und-Xbox-One-Umsetzung-fuer-Herbst-angekuendigt-1124309" onclick="window.open(this.href);return false;

  • Die alte hat doch den Schuss nicht gehört,also wenn das Lindsy Lohan is dann weiß ja auch nicht :irre:



    Zitat

    Wie schon vor längerer Zeit angekündigt, hat US-Schauspielerin Lindsay Lohan jetzt Take-Two Interactive Software und deren Tochterunternehmen Rockstar Games verklagt. Ihr Vorwurf: Die Entwickler hätten ihr Bildnis genutzt, um eine Figur im Spiel Grand Theft Auto V zu entwerfen. Dazu habe sie nicht ihre Erlaubnis gegeben. Take-Two Interactive Software und Rockstar Games ließen die von AP verbreitete Nachricht unkommentiert. Lohan glaubt, dass die Spielfigur Lacey Jonas eine "unmissverständlich" Referenz an ihre Person sei. Ihr Aussehen, ihre Stimme und selbst ihr Klamottenstil seien "bildlich dargestellt" worden. Außerdem sei im Spiel deutlich das West Hollywood Chateau Marmont Hotel erkennbar, in dem Lohan einst eine Weile lebte.


    http://www.gamereactor.de/News/135564/Lindsay+Lohan+verklagt+Rockstar+wegen+GTA+V/" onclick="window.open(this.href);return false;

  • 65GB,wow soviel platz habe ich garnicht mehr auf meiner SSD :fluch3:


    GTA 5 - Pre-Download der PC-Version datiert



    http://www.gamestar.de/spiele/…/gta_5,45201,3084568.html

  • LOL :doh:


    US-Youtuber lässt sich Code für GTA V bei Livestream klauen


    Zitat

    er US-Youtuber MrBossFTW hat sich seinen Downloadcode für die PC-Version von Grand Theft Auto V in seinem Livestream klauen lassen. Er hat den gesamten Installationsprozess gestreamt und dabei auch den Code eingetippt. Während er das getan hat, muss jemand mitgetippt haben und den Code schneller eingelöst haben. Gemein, aber lustig trotzdem. Über sowas sollte man als Streamer dann doch nachdenken...


    Er ist übrigens nicht alleine. Auch ein ziemlich berühmter deutscher Youtuber hat seinen Code wegen einem Streaming-Fail verloren. Der hat allerdings keinen Clip drüber veröffentlicht... und darum behalten wir seinen Namen mal für uns.


    http://www.gamereactor.de/News…+V+bei+Livestream+klauen/

  • GTA 5 - Modder lässt es in GTA Online schneien


    Zitat

    Ein Modder hat eine Möglichkeit gefunden, die Schneetexturen in GTA Online freizuschalten. Die Verwendung der zugehörigen Modifikation geschieht jedoch auf eigene Gefahr. Es drohen Client-Banns durch Rockstar Games.


    [video]

    [/video]



    http://www.gamestar.de/spiele/…/gta_5,45201,3085119.html

  • Gestern bzw. heute Nacht mit Ryan Los Santos unsicher gemacht und dabei verdammt viel Spaß gehabt :hurra2:


    Hier mal paar Highlight gegen Ende, als wir die Nacht am Strand haben abklingen lassen... bevor wir den Strand zerbombt haben mit Granaten, Raketen und Schrot. :fies:


    Ryan war zu faul zum schwimmen und wollte lieber direkt mit dem Auto zur Yacht (oben rechts):





    Hier der Versuch mit dem Heli... Ryan muss aber auch immer viel Wind machen:




    Hier mal das Album der ganzen (grafischen) Eindrücke:


    http://imgur.com/a/ZNiLZ

  • Southern San Andreas belohnt den Unternehmergeist seiner Bürger; egal ob Sie gerade aus dem Flugzeug am LSIA aussteigen oder ein langjähriger VIP sind, jeder der sich diese Woche bei GTA Online anmeldet, wird sich für ein staatlich gefördertes Geschenk von GTA$250K qualifizieren. Damit ihr Betrieb wie am Schnürchen läuft, werden Ihnen zusätzlich GTA$150K für jeden folgenden Tag, an dem Sie sich diese Woche bei GTA Online einloggen, bis zum 14. Mai überreicht. Verdienen Sie über GTA$1.000.000 für die Teilnahme. Alle Bonus-Bargeldprämien werden zwischen dem 15. Mai und dem 21. Mai auf Ihrem Maze Bank-Konto hinterlegt.


    https://www.rockstargames.com/…/GTA-Online-Business-Week

  • GTA Online: Arena War Out jetzt




    Willkommen in einer neuen Ära der Unterhaltung. Zeit, sich niederzulassen, anzugreifen und gegen andere potenzielle Gegner in der größten Orgie des Sports und des Gladiatorenkampfs der Automobilgeschichte in der Geschichte der Menschheit zu kämpfen.

    Die am meisten gestörten Fahrzeuge! Die brutalsten Waffen! Die größten Menschenmengen!

    Führe deine eigene Werkstatt, bastle deine eigenen Moloch der Zerstörung und verfolge deine eigene, mit Blut und Blut geplagte Karriere. Live aus der Maze Bank Arena, das ist Arena War .


    Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/3223912906838400890