hell let loose

  • Liegt aber meiner Meinung nach daran das heute alles einfach sein muss!

    Rein rennen Kills machen und das möglichst schnell ohne zu denken.

    Weil Leute die das Spiel haben gibt es ja, aber mehr oder minder immer die selben antworten,

    zu langweilig, zu anstrengend, sehe ja keine Gegner, gibt's hier keine Killcam, usw....!

    Aber sonst nach Teamplay schreien!

    Ist schade drum, weil wenn ich sehe was man da mit eingespielten Leuten schaffen kann, macht das schon echt Spass!

    Aber dafür brauch man zeit.

    :weinen: Jammert nicht! Steht auf und Kämpft! :soldat:

  • Schade drum nur, das von hier eigentlich nur Einer (Steini) mit zockt.

    Gibt hier genug gute Shooter Spieler, mit denen das zocken auch echt spass macht.

    Aber pech für mich!

    :weinen: Jammert nicht! Steht auf und Kämpft! :soldat:

  • Dann guck mal nach den Spielstunden.

    Dann siehst auch wer es wirklich mal probiert hat,

    Eine Runde läuft im schnitt eine 1 Std.

    Die kennen noch nicht mal alle Maps, aber Spiel ist scheiße.

    :weinen: Jammert nicht! Steht auf und Kämpft! :soldat:

  • Scheisse ist es nicht, aber es hat mich auch einfach nicht so geflasht...werde es aber, wie gesagt, nach ein paar Patches wieder ausprobieren....

    Am meisten stört mich tatsächlich der "Hardcore Faktor", d.h. ich renne gefühlt stundenlang über die Map und zack...Spawnbildschirm....

  • Scheisse ist es nicht, aber es hat mich auch einfach nicht so geflasht...werde es aber, wie gesagt, nach ein paar Patches wieder ausprobieren....

    Am meisten stört mich tatsächlich der "Hardcore Faktor", d.h. ich renne gefühlt stundenlang über die Map und zack...Spawnbildschirm....

    Das hat mich auch gestört,was man aber durch den extremen Fahrzeugmangel beheben könnte :oops

  • @Otto, das ist nun mal so!

    Man kann es in dem Spiel auch schaffen 20Minuten am leben zu bleiben ohne auch nur einen Gegner gesehen zu haben und dem Team trotzdem zum Sieg verhelfen. Das ist den meisten dann aber wieder zu langweilig.

    Hab da echt schon einige Mitspieler gehabt die das Spielprinzip nicht verstanden und sich dann beschweren!

    :weinen: Jammert nicht! Steht auf und Kämpft! :soldat:

  • @Otto, das ist nun mal so!

    Man kann es in dem Spiel auch schaffen 20Minuten am leben zu bleiben ohne auch nur einen Gegner gesehen zu haben und dem Team trotzdem zum Sieg verhelfen. Das ist den meisten dann aber wieder zu langweilig.

    Hab da echt schon einige Mitspieler gehabt die das Spielprinzip nicht verstanden und sich dann beschweren!

    Wofür brauch ich dann einen Shooter wenn ich 20 Minuten rum rennen kann ohne einen Gegenspieler zu sehen? Realismus hin oder her, übertriebener Realismus hat in Spielen nix zu suchen m. M. nach...Und das wird dem Spiel wohl zum Verhängnis.

    Sei immer du selbst! Es sei denn du kannst ein Einhorn sein,dann sei ein Einhorn!

  • Wofür brauch ich dann einen Shooter wenn ich 20 Minuten rum rennen kann ohne einen Gegenspieler zu sehen? Realismus hin oder her, übertriebener Realismus hat in Spielen nix zu suchen m. M. nach...Und das wird dem Spiel wohl zum Verhängnis.

    Es muss nicht mal ein Realismus Shooter sein um das zu erleben Mark ;)


    In Battlefield 1942 / 2 waren die Karten so groß das man Helis & Jets nur aus der Entfernung gesehen hat und ab und an mal nen Soldaten,,,

    und ja diese Spiele haben trotzdem Spaß gemacht ohne Hunderte Punkte in der Minute zu bekommen :/


    In Hunt is es ja ähnlich wie Du weißt,Runde um Runde ohne mal ein Gegner anzutreffen

    aber trotzdem macht es Spaß und der Puls ist immer am LIMIT :cowboy:


    Aber leider haben es derartige Spiele sehr schwer sich zu etablieren da man ja heutzutage nur noch

    auf Kills aus ist anstatt mal ne Fahne einzunehmen wodurch man sogar mehr Punkte bekommt,,,


    aus diesem Grund spiele ich auch fast nur alte Shooter wo Teamplay noch vor Kills kommt :soldat:

  • Darum ja, man kann so spielen!

    Feind flankieren, Spawnpunkte fürs Team setzen und hoffen das man nicht gesehen wird! Hört man dann einen Panzer kommen, weiß du wenn der dich sieht bist du weg, weil man ihn nicht bekämpfen kann! Da geht der Puls schon hoch!

    Auf der anderen Seite kann ich auch frontal anrennen und auf kills hoffen, nur damit gewinnt man meist nicht die Runde!

    :weinen: Jammert nicht! Steht auf und Kämpft! :soldat: