hell let loose

  • Alles was ich liebe,vor allem HardCore :nicken:


    Nur findest Du heutzutage kaum noch Spieler die was investieren wollen/möchten siehe Hunt:Showdown oder Tarkov

    alles muss schnell schnell gehen 1000 Freischaltungen hunderte Ränge und 500 Waffen,keiner braucht sowas :oops

  • Ne das brauche ich nicht, das Spiel muss mir spass machen!

    Wenn ich schon höre langzeit Motivation, dafür brauch ich 1000 Waffen, 2500 Skins usw....

    Ach scheisse früher wurden Spiele so schwierig gestaltet das, das durchspielen Motivation genug war.


    Und wenn ich ein realistisches Spiel spielen will dann brauch ich bestimmt kein Einhornskin für meine Waffe.

    Dann haben Soldaten eben auch einheitliche Uniformen an.


    Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

  • Server läuft noch 7 Tage.

    Leider keine Besserung in sieht.

    Werde ich wohl nicht nochmal verlängern außer es besteht seitens von euch Interesse daran,

    dann würde ich die Kosten dafür noch einen Monat tragen wollen.

  • Liegt aber meiner Meinung nach daran das heute alles einfach sein muss!

    Rein rennen Kills machen und das möglichst schnell ohne zu denken.

    Weil Leute die das Spiel haben gibt es ja, aber mehr oder minder immer die selben antworten,

    zu langweilig, zu anstrengend, sehe ja keine Gegner, gibt's hier keine Killcam, usw....!

    Aber sonst nach Teamplay schreien!

    Ist schade drum, weil wenn ich sehe was man da mit eingespielten Leuten schaffen kann, macht das schon echt Spass!

    Aber dafür brauch man zeit.

  • Was juckt mich ne Killcam,wenn ich TOT bin ich halt TOT und da is es mir

    egal wie ich gestorben bin oder ob der andere vielleicht ein Cheater war,,,


    daran ändert ne Killcam auch nix und darüber zu spekulieren frisst nur Zeit und davon haben wir im Leben eh nicht viel :kuken:

  • Schade drum nur, das von hier eigentlich nur Einer (Steini) mit zockt.

    Gibt hier genug gute Shooter Spieler, mit denen das zocken auch echt spass macht.

    Aber pech für mich!

  • Dann guck mal nach den Spielstunden.

    Dann siehst auch wer es wirklich mal probiert hat,

    Eine Runde läuft im schnitt eine 1 Std.

    Die kennen noch nicht mal alle Maps, aber Spiel ist scheiße.

  • Scheisse ist es nicht, aber es hat mich auch einfach nicht so geflasht...werde es aber, wie gesagt, nach ein paar Patches wieder ausprobieren....

    Am meisten stört mich tatsächlich der "Hardcore Faktor", d.h. ich renne gefühlt stundenlang über die Map und zack...Spawnbildschirm....