HALL of FAME

  • Round 1 - "Auf der Straße" - Cuba.libre

    Round 2 - "Wetterphänomene" - Clover_field

    Round 3 - "Farbenfroh" - Cuba.libre

    Round 4 - "Architektur in allen Variationen" - Hawkeye - fg-jester - PacMan71

  • Auch wenn der Fred schon älter ist. Aber kein Wunder das da kaum einer mitmacht, also auch bei der Abstimmung.

    Ohne persönlich jemanden angreifen zu wollen, aber,

    also als Schnappschuss im Urlaub geht das alles mal so durch, aber für einen Wettbewerb.

    Grausam. :box:

    Ich bin da aber leider Vorbelastet, muss ich zugeben. :tüte:

  • Ja klar.

    Eventuell könnte man das Thema ja mal wiederbeleben. Also ich wäre dabei. Wenn ich zugelassen werde.

    Ich muss dazu nämlich sagen, vor meinem Studium hatte ich eine Ausbildung als Fotograf. Was ja nicht heißen muss das ich die besseren Fotos schieße. Aber deshalb würde mich das schon interessieren.

  • Nein.

    Ich bin zu 98% der Analog Fotografie verschrieben.

    Habe aber auch eine Digi, so bissel für Urlaub und so, weil es eben lockerer ist.

    Aber wirklich ernsthafte Fotografie mach ich mit meinen Analog Sachen.

  • Ja. Habe ein eigenes Labor mit allem Drum und dran. Für KB Mittelformat und auch Großbild bis 4*5 inch.

    Habe auch zu allem das gewisse Equipment dazu zum Aufnehmen. Nun ja, mach ich eben schon seit über 35 Jahren. Da sammelt sich so einiges an. 8-)