• Wer hats schon gefunden ? :soldat:


    Battlefield 4: Das wohl krasseste "Easter Egg" aller Zeiten


    Zitat

    23.12.2015 um 08:34 Uhr: Auf der neuen Battlefield 4-Map "Dragon Valley 2015" ist das vielleicht am schwersten zu findende "Easter Egg" aller Zeiten versteckt. Um es zu entdecken, muss gleich eine ganze Reihe verschiedenster Rätsel gelöst werden. Wem das gelingt, kann sich über einen speziellen Tarnanzug freuen, den sonst nur Mitarbeiter von Entwickler DICE LA tragen.


    Vor wenigen Tagen ist der kostenlose "Legacy Operactions"-DLC für Battlefield 4 erschienen. Wichtigster Bestandteil ist die Map "Dragon Valley 2015". So weit nichts Neues. Was wir bislang allerdings nicht wussten: Im Drachental kann das vielleicht am besten versteckte "Easter Egg" der gesamten Videospielhistorie gefunden werden! Genau genommen handelt es sich eher um eine ganze Ansammlung von Rätseln. Als Belohnung winkt ein spezieller Tarnanzug, den bislang nur die Entwickler von DICE Los Angeles überstreifen durften.


    Wer nun meint, in Kürze würde jeder Spieler so gewandet auf den Schlachtfeldern von Battlefield 4 auftauchen, dürfte sich täuschen. Das Prozedere, um an den DICE LA-Tarnanzug zu gelangen, ist extrem kompliziert. Zu kompliziert, um es hier in wenigen Worten zu erläutern. Eine Rolle spielen morsende Lampen, in Baumstümpfen versteckte Schalter, weißrussische Geheimbotschaften und noch einige Dinge mehr. Außerdem steht auch ein Ausflug auf eine andere Map auf dem Programm. In dem Youtube-Video unterhalb wird en detail erklärt, wie vorzugehen ist. Bis zum Ende Vorspulen und einfach nur den dort genannten Code (wieder-) verwenden, wird übrigens nicht funktionieren.


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ikp1dXptT1hMMWJjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3RpbWVfY29udGludWU9NjA1JmFtcDthbXA7dj1KdXV6bU9YTDFiYyI+aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dGltZV9jb250aW51ZT02MDUmYW1wO2FtcDt2PUp1dXptT1hMMWJjPC9ZT1VUVUJFPjwvcj4= -->https://www.youtube.com/watch?…ontinue=605&v=JuuzmOXL1bc


    http://www.pcgames.de/Battlefi…-Egg-aller-Zeiten-1181760

  • Standard.


    Hatte ich schon nach den ersten 5 Minuten... :ugly:


    Ich mag ja Rätselspiele aber das ist schon krank ! Hut ab wer sich sowas zusammenreimt und auch noch richtig lösen kann.

  • Hab nie richtig gefallen an dem Spiel gefunden,alpha & beta waren damals
    garnicht so schlecht aber leider hat DICE den Release voll versaut :panik3:


    Zum Glück hatte ich nicht vorher schon Premium gekauft und fürs Spiel auch nur 18€ in Mechico gelöhnt,was ein Glück :)



    Support eingestellt: Was passiert mit den noch geplanten Inhalten?



    http://www.gamestar.de/spiele/…ield_4,47443,3269307.html

  • Zitat von "Diox"

    Öhm... das war doch irgendwie klar... Passt eigentlich gut zu dem Screenshot von vor 2,5 Jahren, als BF4 gerade "neu" war. Damals war noch was und die Com gab es auch noch. Achja... früher war eben doch alles besser.


    Dein Hack is wieder 3ma am zockn,kein wunder das du immer soviel Kills gemacht hast Diox :klo:



    @Spectre


    Deshalb zocke ich noch Bf.3 Spectre,da gibts alle guten Maps inkl. ;)

  • Naja, wären jetzt auch nicht die besten Karten gewesen.
    Ich sag es auch seit sie Frostbite damals bei BF 3 präsentiert haben das sie gefälligst jede Karte mit Wetter/Tageszeit Einstellungen rausbringen sollen. :weinen:


    Aber da muss ein anderer Publisher wie EA her.


    Mit 200+h Spielzeit war aber das Geld für BF 4 jetzt auch nicht soooo zum Fenster rausgeblasen. Nur wird der Freundeskreis irgendwie inaktiver oder "Erwachsener" und deswegen schon ewig kein BF mehr gezockt !

  • EA wird DICE leider nie ziehn lassen :weinen:


    Musste erstma nach schauen wieviel Stunden ich in Bf.4 gelassen habe,
    53h meines Lebens die ich nie zurück bekomme :ugly:


    In Bf.3 sinds 500h,und es wären noch mehr dazu gekommen wenn Dice nicht Bf.4 gebracht hätte :o

  • Ich werde mich beim nächsten BF danach richten welches Thema genommen wird, WW 1 bzw. WW 2 oder Vietnam, dann bin ich dabei und werde wohl das Spiel recht früh kaufen. Aber sollte es wieder so ein Neuzeit-Titel werden, dann warte ich etwas länger.


    Achja 278,5 Stunden habe ich in BF4... :mrgreen: