• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Song is mal sowas von Geil,und vor allem schön tanzbar :nicken:


    Volles LineUp ausm Verti in Berlin hatte ich schon mal gespostet,einfach nur :geil:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nun ja, also als alter Jean Michel Jarre/Kraftwerk Fan und ähnliches stehe ich ja auf solche Musik.

    Ist nicht Schlecht was er da macht, vor allem über die lange Zeit hinweg. Hut ab.

    Jo kann gefallen. Muss ich mir mal komplett anhören. Ersteindruck von mir den ich gar nicht auf dem Schirm hatte (Schäm) ist aber erstmal Gut positiv.

    :thumbs up:

    Hmm, ist mir aber ein wenig zu sehr 90er Stil, ist sehr stark an Techno-Pop angelehnt bzw. ist Techno-Pop und hat jetzt nicht wirklich viel mit Jarre/Kraftwerk/Yello/Oldfield etc. zu tun.


    Edit: Okay, das 2. Video mit dem Konzert, da sind schon ein paar mehr Stile vertreten und das klingt ganz gut. Allerdings ist das entgegen der oben genannten nichts, wo ich mich zurücklehne und darauf konzentriere sondern eher Hintergrundmucke, denn teils durchaus ein wenig langweilig und wenig abwechslungsreich innerhalb der einzelnen Songs.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.