News von Hawkeye

  • 05

    Apr

    Nächsten Dienstag Abend ist es soweit. Jeff Kaplan selbst verkündet in der Halbzeit Pause vom zweiten OWL Match der gestarteten Stage 3, folgende Details.



    Wir bekommen eine neue Map: Rialto, Venedig in Italien. Sie wird erst nur Nachts im neuen Blackwatch:Retribution PvE-Modus zur Verfügung stehen. Eine tages Version mit Payload kommt erst auf den PTR bevor sie live gehen wird.


    Die Mission ist die erste Blackwatch Mission mit Genji, McCree, Moira und Reaper. Sie müssen dort gegen Talon vorgehen.
    Reaper bekoomt ein weiteren Reyes Skin als Soldier 24 aus dem Supersoldier Programm. Auch

  • 09

    Jan

    Die OWL Team Skins können nun im Spiel erworben werden, duzo gibt es eine weitere Währung Tokens!
    Blizzard stellt jedem 100 Tokens zur Verfügung, das reicht genau für einen Skin also einmal Tracer im Dallas Fuel Outfit!
    Wahrscheinlich sind auch die PTR Änderungen LIve!


    Ich finde die Tokens recht teuer:

  • 06

    Dez

    Es wird noch bis zur zweiten Januar Woche dauern bis die Season los geht und wir ingame massig neue Items zur OWL kriegen, aber das kommende Wochende von Donnerstag bis Sonntag läuft die Pre-Season es sind zwar bis auf die Koreaner, Chinese und Britten nur Amis derzeit vertreten, daher laufen die Games hier Nachts. Das Asia Duell(Seoul vs. Shanghai) startet erst um 5 Uhr Morgens ist also was Frühaufsteher und LA vs. London dafür um 23 Uhr da gibts es schon am Donnerstag genug zu sehen.


    Wer will kann auch heute Abend Fangear erwerben:
    hardcoregamer.eu/index.php?attachment/1008/


    Also besucht

  • 10

    Aug

    Age of Empires wird 25 Jahre alt! Zeit das man auch den ersten Teil als HD Remake neu auflegt. Vor dem Release haben die Götter bei Microsoft Studios einen Beta Test ausgerufen, der das kommende Wochenende startet. Alles was man für die Anmeldung benötigt ist ein XBOX/Microsoft/Skype Konto.
    Viel Erfolg!


    Beta Sign Up


    Age of Empires

  • 16

    Feb

    Es wurde in der jüngsten Vergangenheit zwar bereits viel über das Ende von Season 3 in Overwatch spekuliert, doch erst jetzt gibt es die offizielle Bestätigung.
    Wie Blizzard Entertainment im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, endet die dritte Saison des Helden-Shooters am 22. Februar 2017 um 1:00 Uhr nachts mitteleuropäischer Zeit. Die Spieler erhalten dann Punkte für den höchsten Rang, den sie während der Saison erreicht haben. Hier eine Übersicht:

    • SR 1-1499 (Bronze): 100 CP
    • SR 1500-1999 (Silver): 200 CP
    • SR 2000-2499 (Gold): 400 CP
    • SR 2500-2999 (Platinum): 800 CP
    • SR 3000-3499 (Diamond):