News von P4InKiLLeR

  • 09

    Jul

    Escape from Tarkov 2: Streets of Tarkov wird das Spiel stark verändern


    „Wir sind kein Spiel für Weicheier. Ich mag diesen ganzen Meta-Quatsch nicht, wir sind Hardcore“

    macht Nikita Buyanov klar, der als COO von Battlestate Games der oberste Boss für Escape from Tarkov 2 ist.


    Streets of Tarkov soll das Spiel eher mehr Richtung Hardcore treiben, etwa weil Waffen Fehlfunktionen haben

    und sich die taktische Zerstörung Richtung Battlefield 2042 entwickeln soll. Escape from Tarkov 2: Streets of Tarkov in der Preview.




    Escape from Tarkov 2 ist eine Militärsimulation im ArmA3-Stil,

    aber mit der Atmosphäre und grafischen Finesse eines Battlefield 2042. Oder der Kampagne von Battlefield 3, die wir gerade mal wieder gespielt haben…


    Wie großartig ist das denn bitte: Escape from Tarkov 2: Streets of Tarkov fühlt sich mehr und mehr nach der großartigen Kampagne von Battlefield 3 an.

    Downtown Tarkov hat einfach diesen Vibe, den wir schon seit langem vermissen – diese klaustrophobischen Treppenhäuser,

    wo wir wenig Platz haben zu manövrieren oder in denen wir uns durch Türen quetschen.


    Die weiten Areale im Parkhaus in Paris, wo viele Autos Deckung bieten, aber wir nicht genau wissen, welches Kaliber was

  • 08

    Jul

    Eingefleischte Steam Nutzer/Fans werden darüber sicher schon informiert sein aber sollte

    dies noch nicht der Fall sein könnt Ihr noch wenige Stunden ein Schnäppchen bei Steam machen!


    GameStar hat sich die Mühe gemacht und einige Perlen für die Community raus gesucht,,,


    eine komplette Liste findet Ihr bei GameStar oder schaut mal in Eure

    Wunschliste ob der ein oder andere Titel vielleicht sogar im Angebot ist :nicken:

  • 22

    Apr

    Hey, BattlefieldTM-Community!


  • 12

    Mrz

    Microsoft hat Bethesda gekauft. Über den 7,5 Milliarden Deal haben wir bereits berichtet.

    Während sich besonders die Xbox-Community auf goldene Zeiten freut, fürchten andere

    Spieler um die Verfügbarkeit der kommenden Spiele.


    In den vergangenen Tagen wurde vor allem der Punkt Exklusivität thematisiert.

    Im heutigen Roundtable Stream von Microsoft ging es um die Zusammenführung und vor allem auf die Auswirkungen.


    In diesem Zusammenhang wurden gleich 20 Bethesda-Spiele genannt,

    die ab heute allen Game Pass Abonnenten zur Verfügung stehen sollen.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte

  • 17

    Feb

    Zeit, sich eine Strategie für die BlizzConline zurechtzulegen!


    Wir haben gerade einen vollständigen Zeitplan für beide Tage der Show veröffentlicht –

    hier könnt ihr einen Blick auf all die Events werfen, die ihr euch am Freitag,

    dem 19. Februar und am Samstag, dem 20. Februar komplett kostenlos ansehen könnt.





    Den Auftakt macht die Eröffnungszeremonie am Freitag um 23:00 Uhr.


    Danach stehen euch sechs verschiedene Streaming-Kanäle zur Wahl: jeweils ein Kanal für:


    World of Warcraft, Hearthstone, Diablo, Overwatch,


    ein Kanal für Strategiespiele, bei dem sich alles um StarCraft, Warcraft III: Reforged und Heroes of the Storm dreht –

    und der Blizzard-Kanal, auf dem ausgewählte Podiumsvorträge der anderen Kanäle ausgestrahlt werden.


    Keine Sorge, falls ihr nicht alle Events direkt mitverfolgen könnt – alle Beträge werden nach der Ausstrahlung als VODs archiviert,

    sodass ihr in aller Ruhe all das nachholen könnt, was ihr vielleicht verpasst habt.

  • 12

    Jan

  • 23

    Dez

    Wie schnell doch wieder ein Jahr vergangen ist...:opa:


    ...und dann noch ein Jahr was sicher jeder von uns durch Corona bedingt auch ganz schnell wieder vergessen möchte :/


    Wir hoffen allen hier und deren Verwandten / Freunden ist es soweit gut ergangen und keiner wurde

    oder ist ernsthaft erkrankt und falls doch wünschen wir eine rasche schnelle Genesung :aspirin:



    Großen DANK wie immer an allen Mitgliedern die uns hier jedes Jahr finanziell unter die Arme greifen,,,


    Ihr seid die BESTEN :freunde:



    Wir wünschen allen ein paar schöne Feiertage rutscht gut rein und bleibt alle gesund :weihnachtszunge:

  • 22

    Dez

    Link zum EPIC STORE

  • 16

    Dez

    Quartalsupdate zu Diablo IV – Dezember 2020

    Blizzard Entertainment15. Dezember 2020



    Inhalt:

    Einführung

    Fertigkeitsbaum

    Primärattribute

    Waffentypen

    Qualitäten der Gegenstände

    Legendäre Affixe

    Einzigartige Gegenstände


    Hallo und willkommen zu einem weiteren Quartalsupdate von Diablo IV – dem letzten von 2020!


    Die Entwicklung des Spiels geht in stetigem Tempo voran. Wir freuen uns, euch mehrere große Updates und Überarbeitungen vorzustellen,

    an denen das Team lange gearbeitet hat und die wir vor den Feiertagen fertigstellen wollen.

    Heute geht es um eine dieser größeren Überarbeitungen, die ein überaus gefragtes Thema dieses Jahres betrifft: das Gegenstandssystem.


    Gegenstände sind das Lebenselixier von Diablo. Sie sind das Element des Spiels, das unsere Fantasie anregt und uns motiviert,

    immer weiter zu spielen. Sie lassen die Frage aufkommen: „Was wäre, wenn?“, nachdem wir das Spiel beendet haben.


    Egal, ob ihr sehnsüchtig auf das nächste göttliche Ausrüstungsteil mit perfekten Werten wartet oder wie ein verrückter

    Wissenschaftler mögliche Kombinationen in eurem Kopf durchgeht: Gegenstände spielen zweifellos eine wichtige Rolle dabei,

    Diablo so fesselnd zu gestalten und von anderen Spielen abzuheben.