Battlefield 2042 - Die Spezialisten

Treffen Sie die Spezialisten


Wähle deine Rolle auf dem Schlachtfeld und bilde maßgeschneiderte Trupps durch das neue Spezialistensystem. Basierend auf den vier Klassen von Battlefield haben Spezialisten eine einzigartige Spezialität und Eigenschaft – aber der Rest der Ausrüstung ist vollständig anpassbar. Wenn du deinen Spezialisten auswählst und ausrüstest, kannst du Synergien innerhalb deines Trupps aufbauen und dich selbst in die Lage versetzen, jede Kampfsituation zu meistern.


SEHEN SIE HIER DIE VIDEOS FÜR DIE SPEZIALISTEN



KIMBLE „IRISCHE“ GRÄBER

78751d6f15f6dd62cfedc95e6da79517517b2e08.png


Fortification System

Enthält die DSC Deployable Cover zum Schutz vor Kugeln und Sprengstoff und den APS-36 Shootdown Sentinel zum Abschuss explosiver Projektile.


Veteran

Bietet Rüstung mit zusätzlichen Boni von niedergeschlagenen Feinden.


Kimble "Irish" Graves, eine geborene Anführerin, ist der Kommandant der Spezialisten an Bord der Exodus. Geboren in Brooklyn, New York, tragen seine natürlichen Führungsqualitäten und Kampffähigkeiten dazu bei, die Nicht-Patriierten vor Schaden zu bewahren. Dieser erfahrene Ingenieur hat als ehemaliger Marine die Kosten des Krieges aus erster Hand erlebt und ist bestrebt, sowohl seine Truppe als auch diejenigen zu schützen, die nicht für sich selbst kämpfen können.


Iren zeichnen sich dadurch aus, Positionen auf dem Schlachtfeld zu befestigen und kleine Außenposten zu schaffen, die andere als Sammelpunkt für einen Angriff nutzen können.


df15e85c821c65e0b40a9798523515b4910dce51.jpg



WEBSTER MACKAY

097aee9c7e4a350df5f85190fb362708044aee4b.png


Enterhaken

Feuert ein Seil ab, das an Oberflächen befestigt wird. Wenn das Seil befestigt ist, wird das Seil eingezogen und der Spieler wird zum Befestigungspunkt gezogen.


Nimble

Ermöglicht dem Spieler, sich schneller zu bewegen und auf das Visier zu zielen, was seine geschwindigkeitsbezogenen Vorteile weiter verbessert.


Outdoor-Mann. Nomade. Soldat. Mackay ist ein Arschtritt mit Gewissen. Als Teenager trat Mackay in die Fußstapfen seines Vaters und trat dem kanadischen Militär bei. Auf dem Höhepunkt seiner militärischen Karriere war er Mitglied der Joint Task Force 2 als Teil einer Anti-Terror-Einheit.


Nach seinem Ausscheiden aus dem Militär folgte er seinen Träumen, das Netz zu erkunden und zu leben. Jetzt kämpft dieser Sturmsoldat für die Nicht-Patriierten, um ein Bedauern aus seiner Militärzeit richtig zu machen.


d8698b1d8160d545197b4e27ec20a4e979608a44.jpg

Mackay wird während einer Sturzflut in Rio aktiv. Seine Tage als Überlebenskünstler, der sich von Klippen abseilt, scheinen sich ausgezahlt zu haben.




MARIA FALCK

7169e18ed418fa734cf27bf3deb53033b9e46904.png


S21 Syrette PIstol Feuert

eine Spritze auf Freunde ab , um Heilung zu bewirken . Wenn auf einen Feind geschossen wird, verursacht die Spritze Schaden.


Combat Surgeon

Ermöglicht dem Spieler, niedergeschlagene Verbündete beim Wiederbeleben mit voller Gesundheit in den Kampf zurückzubringen.


Eine erfahrene Supporterin, Maria Falck, hat einen starken Willen, der durch Gefahr, Angst oder Rang nicht erschüttert werden kann. Als gelernte Sanitäterin diente sie sechs Jahre in der Bundeswehr, bereiste Nordafrika und den Nahen Osten – mit dem Bemühen, die Welt positiv zu beeinflussen.


Jetzt sucht sie nach ihrem vermissten Sohn David, nachdem sie erfahren hat, dass er möglicherweise engagieren Sie sich in einer No-Pat-Gruppe.


701e1c1a053157ea1e1516e2aec88a6b1bccaa58.jpg

Kampfsanitäterin Maria Falck bringt ein Kind in einer provisorischen No-Pat-Klinik im Berliner Naturkundemuseum zur Welt.



PYOTR "BORIS" GUSKOVSKY

1b9e6a15a717db314cd4336f4add6cbba84731ef.png


SG-36 Sentry System

Erkennt und bekämpft automatisch feindliche Ziele, die in einem bestimmten Bereich erkannt werden.


Sentry Operator

Sentry Operator Erkennt das feindliche Ziel, wenn die Sentry Gun den fraglichen Feind erfasst.


Selbstmotiviert und selbsterfüllend sucht Boris nach Macht und Kontrolle in einer chaotischen Welt. Während seine Führungsqualitäten für manche etwas aggressiv sein mögen, sind seine Fähigkeiten auf diesem Gebiet nicht zu leugnen.


Dieser in Russland geborene Ingenieur ist ein sehr erfahrener Waffenexperte in der Task Force, insbesondere wenn es um Verteidigungstaktiken geht, obwohl seine wahre Verbundenheit mit dem Team verdächtig ist. Trotzdem wird Boris vertraut, die Arbeit zu erledigen, wenn auch mit maximalem Kollateralschaden.


720b1ae677527782dc3ec87ce532e66adb34c58e.jpg

Boris führt No-Pats auf dramatische Weise an, die vor den baltischen Feuerstürmen über die Grenze fliehen.



WIKUS "CASPER" VAN DAELE

beb11b50d11caff620ab6d174c9322d69911b400.png


OV-P Aufklärungsdrohne Erkennt sich

bewegende Ziele in der Nähe und kann Feinde mit EMP-Strahlen desorientieren. Kann auch verwendet werden, um Ziele für Lock-on-Waffen zu bestimmen.


Bewegungssensor

Warnt den Spieler vor sich nähernden Feinden, sowohl beim Booten auf dem Boden als auch beim Steuern der Aufklärungsdrohne.


Aufklärungssoldat Wikus ist ein Einzelgänger – und die unerschütterliche, ruhige Präsenz in der Task Force. Wikus, ein ehemaliger Geheimdienstler in Südafrika, ist ein Meister der Tarnung und des Fernkampfes.


Nachdem er über eine Verschwörung mit einem hochrangigen Offizier gestolpert war, die das Leben seiner Einheit und der örtlichen Zivilbevölkerung in Gefahr brachte, wurde Wikus fälschlicherweise des Mordes beschuldigt und floh aus dem Land. Er verbündete sich mit den No-Pats in der Hoffnung, eines Tages nach Hause zurückkehren zu können, wenn es noch ein Zuhause gibt, in das er zurückkehren kann.


669bc002434ea3a67e8afe07d12b94c70e9c68f0.jpg

Casper wird von den Kriegsherren, die kurz vor ihrem Ende stehen, weder gesehen noch gehört.