Das lang erwartete Update 2 für Hell let loose ist erschienen...
Unter anderem mit dem Tiger 1 und Charakteranpassungen, sowie einem Level System:
Alles anzeigenHallo allerseits!
Update 2 ist da und obwohl es ein großes ist, wurde ein Großteil der Arbeit hinter den Kulissen geleistet. Wir hatten Mühe, einen richtigen Namen dafür zu finden, da es sich um eine Implementierung von Schlüsselfunktionen handelt, die dem Spiel derzeit fehlen.
Update 2 - Der Tigerpanzer!
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Hell Let Loose - Update 2 Trailer
Update 2
Unit Management
Die erste Implementierung in großem Maßstab ist die Mechanik der Einheitenverwaltung. Sie können Ihre Einheit jetzt sperren - sowohl während Sie sie herstellen als auch nachdem sie bereits hergestellt wurde. Auf diese Weise können Sie festlegen, wer sich in Ihrer Einheit befindet. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit eingeführt, dass Offiziere Spieler zu ihrer Einheit einladen und Spieler treten können. Wenn Spieler versuchen, sich einer gesperrten Einheit anzuschließen, wird darüber hinaus eine Anfrage an den Offizier der Einheit gesendet, die eine gegenseitige Einladung ermöglicht. Wenn Sie einen Spieler von Ihrer Einheit aus treten, werden Sie außerdem gebeten, ihm einen Grund zu nennen. Wir wissen, dass die Verwaltung einer Einheit eine stressige und schwierige Angelegenheit sein kann, oder dass Sie nur mit Freunden oder Ihrem Clan spielen möchten. Dieses Update soll Ihnen die Möglichkeit geben, Entscheidungen zu treffen.
- Verriegelung
- Einladend
- Treten
The Tiger 1
Die zweite Komponente des Updates ist das neue deutsche Biest - der Tiger 1. Wir sind vorsichtig an den Tiger herangegangen. Was es in schwerer Rüstung ausmacht und es ist kraftvoll 88, es verliert an Geschwindigkeit und es ist relativ hoch im Profil. Die Deutschen sind in der Lage, einen einzelnen Tiger 1 aufzustellen, und wir ermutigen alliierte Rüstungsteams, ihn in Gruppen zu übernehmen oder in einem Hinterhalt zu warten und ihn aus einer Rumpf-Verteidigungsposition heraus zu treffen. Während kleinere Formen von Panzerabwehrmaßnahmen (wie die Bazooka) Schwierigkeiten haben, in den Körper einzudringen, können Sie den schwerfälligen Riesen mit dem Ziel des Laufs oder der Laufschienen schwer verletzen und ihn für die schnellere Panzerung der Alliierten anfällig machen.
Fahrzeug-Audio-Assets und Systeme
Die dritte Komponente von Update 2 ist die Überarbeitung aller Fahrzeuggeräusche - der Kanonen-, Motor- und Gleisgeräusche. Wir haben die Art und Weise, wie sich der Sound verhält, endgültig festgelegt und in hochwertige Aufzeichnungen aller Panzer und Fahrzeuge im Spiel investiert - jetzt und in Kürze. Jeder Panzer verfügt über eine eigene Audiosignatur, mit der Sie die Distanz zwischen Allied und Axis sowie die Geschwindigkeit und Größe des Panzers bestimmen können. Die letzte Krönung wird die Implementierung eines Ducking-Systems für Fahrzeuginsassen in den kommenden Wochen sein - dies wird eine angemessene Audiodynamik zwischen dem Innenraum und dem Äußeren geschlossener Fahrzeuge erzeugen.
- Luchs: Neue Motorstart-, Leerlauf-, Drehzahl- und Spurgeräusche.
- Stuart: Neue Motorstart-, Leerlauf-, Drehzahl-, Spur- und Kanonensounds.
- Sherman: Neue Motorstart-, Leerlauf-, Drehzahl-, Spur- und Kanonensounds.
- Panther: Neue Motorstart-, Leerlauf-, Drehzahl-, Spur- und Kanonensounds.
System zur Anpassung der Kasernen
Die vierte Komponente von Update 2 ist die erste Grundlage unseres Anpassungssystems - die Kaserne. Die Kaserne dient als Ort, an dem Sie den Fortschritt Ihrer Spielerstufe, Ihren Rollenfortschritt und alle Anpassungskomponenten anzeigen können, die Sie jeweils freigeschaltet haben. Sie können für jede Rolle unterschiedliche Helme, Uniformen und wechselnde Charaktere ausrüsten - für jede Streitmacht.
Kurz nach Update 2 wird unser Progressionssystem eingeführt. Dadurch wird die Kasernenfunktion vervollständigt. Dazu gehört die Möglichkeit, Ihre Anpassung zu ändern, während Sie Ihre Rolle im Spiel auswählen, sowie die Möglichkeit, eine andere Primärwaffe oder ein anderes Loadout auszuwählen.
Schließlich haben wir die Gelegenheit genutzt, die dringend benötigten Community-Verwaltungstools für die Verwaltung von Community-Servern einzuführen. Dies wird den fantastischen Serveradministratoren dabei helfen, ihre Umgebung zu kuratieren, um eine weitaus bessere Erfahrung zu bieten.
Neben diesen wichtigen Punkten haben wir viel an kleineren Fehlern und Problemen gearbeitet, die wir unbedingt ausbessern wollten. Wir wissen, dass dies alles gut und gut ist, aber dass die Community über neue Karten sehr gespannt sein wird.
Wir werden eine aktualisierte Roadmap veröffentlichen, um die kommenden Wochen zu erklären, bevor wir Update 3 fallen lassen.
Als Heads-Up wird Update 3 RIESIG sein - mit Omaha Beach, das gleichzeitig mit unserer zweiten Gamemode-Offensive fallen gelassen wird.
Wichtige Ergänzungen
- Unit Management
- Tiger 1 Panzer - Dies rundet das obere Ende der deutschen Rüstung ab, bis wir den Tiger 2 und andere Überraschungen vorstellen.
- Signifikantes Audio-Upgrade für alle Fahrzeuge im Spiel
- Einführung des Anpassungssystems der Kaserne
- Wichtige RCON-Verwaltungstools
Gameplay
- Glättung des Mantels und des Voltigierens aus der FPP-Perspektive durch Entsperren der Kamera und Ermöglichung höherer Toleranzen für das, was gewölbt werden könnte.
- Das FPP-Rig wurde um einige Neigungen und Impulsänderungen der Umgebung erweitert, um Ihre Haltung, Geschwindigkeit und Bewegung zu demonstrieren - was zu einem flüssigeren FPP-Erlebnis führt.
Performance
- Die Mip-Streaming-Levels für mehr als 600 Texturen wurden geändert, um die Belastung für Low-End-GPUs zu verringern.
- Es wurden geeignete Skelettgitter-LODs für alle Skelettgitter (alle Charaktere, Fahrzeuge, Statiken) hinzugefügt.
SFX
- Neue Motoren- und Schussgeräusche für den Sherman-Panzer
- Neue Motoren- und Schussgeräusche für den Panther-Panzer
- Neue Motoren- und Zündgeräusche für Luchs Panzer
- Neue Motoren- und Zündgeräusche für Stuart Panzer
Karten
- Verschiedene kleine visuelle Probleme in jeder Karte (schwebende Requisiten usw.) wurden behoben.
VOIP
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler festgestellt haben, dass der VoIP-Kanal in der Nähe nicht mehr funktioniert, nachdem sie ein neues Spiel von einem gerade beendeten Spiel geladen haben.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler den führenden VoIP-Kanal beim Erstellen ihrer ersten Einheit nach dem Beitritt zu einem Server oder dem Wechsel von einer Einheit zu einer neuen Einheit nicht mehr nutzen konnten.
Visuelle Verbesserungen
- Der Mündungsstoß auf Panzern wurde geändert, um mehr treibenden Rauch aufzunehmen.
- Fahrzeug-Feldwege sind jetzt leistungsfähiger, größer und sehen besser aus.
HUD / UI
- Stellen Sie den Zähler neu ein, um ihn größer und sichtbarer zu machen.
- HUD VoIP-Benachrichtigungen sind jetzt besser lesbar.
- Servernachrichten und Server-Broadcasts wurden so umgestaltet, dass sie weniger unangenehm und aufdringlich sind.
- Der Server-Browser verfügt nun über eine deutlichere Bildlaufleiste.
RCON
- Richten Sie Administratorberechtigungsstufen ein und erlauben Sie dem Server-Besitzer, neue Administratoren mit bestimmten Fähigkeiten hinzuzufügen. (Inhaber / Senior Admin / Junior Admin)
- Richten Sie die Fähigkeit für Administratoren ein, das Team dazu zu zwingen, bestimmte Spieler zu wechseln, je nachdem, was Sie jetzt tun oder wann der Spieler stirbt.
- Offenlegung aller Variablen für den automatischen Abgleich für den Serveradministrator (einschließlich Zeit und Spielerschwelle - sowie der Möglichkeit, sie zu deaktivieren).
- Möglichkeit hinzugefügt, einen Grund für einen Server-Kick oder ein Server-Ban anzugeben.
- Möglichkeit für Administratoren, Spieler neben einem Grund zu bestrafen.
- Möglichkeit für Administratoren eingeführt, eine Server-Broadcast-Nachricht zu erstellen.
- Erstellt ein Serverprotokoll, das Administratoren anzeigen können - einschließlich aller wichtigen 2D-Informationen (Verbindungen, Verbindungsabbrüche, Teamkills usw.).
Fehlerbehebung
- Im Hauptmenü wird 'Enlist' angezeigt, um sich zu überlappen und den Titel des Spiels zu berühren.
- Grafikproblem mit Utah-Ladebildschirm behoben.
- Problem mit niedriger FPS-Sperre behoben, das direkt nach dem Spawn (durch Absturz des Audio-Threads) verursacht wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler bei der Auswahl der Führungsrolle auf dem Bildschirm "Rolle auswählen" nicht mehr reagieren konnten
- Es wurde ein Problem behoben, durch das das Hauptmenü ausgeblendet blieb, nachdem im Fenster "Beenden" die Taste "NEIN" gedrückt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die ADS-Empfindlichkeitsoption mehrere Geräte betrifft, die über keine ADS-Funktionalität verfügen.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das das Verbandsymbol nach dem ersten Mal während eines Lebens kleiner als normal angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Panzer sofort zerstört wurden, wenn eine AT-Mine neben ihnen platziert wurde. Sie müssen sich jetzt über sie bewegen, um die Mine auszulösen.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kamera nach oben oder unten zeigt, wenn der Spieler aus einer liegenden Position eine Kollision mit einem anderen liegenden Spieler erzwingt.
- Es wurden mehrere Grafikprobleme behoben, die auftraten, wenn ein Spieler starb oder in den kritisch verletzten Zustand über bestimmten Panzern gebracht wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das im Spiel platzierte Außenposten nicht im Spiel oder auf der Karte zerstört werden, wenn die Einheit, von der sie erstellt wurden, aufgelöst wird.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die ADS-Animation des Maschinengewehrs beim Antippen im Vergleich zum Gedrückthalten zitterte, wenn 'ADS Toggle' ausgeschaltet war.
Derzeit arbeiten an
- Die UI- und HUD-Funktionen wurden überarbeitet, um sie optisch und funktionell zu verbessern - einschließlich Ping, Markierungen, Commander-Bildschirm, Rollenauswahlbildschirmen, Fahrzeug-HUDs, Artillerie-HUDs und HUDs für schwere Waffen.
- Flammenwerfer-FPP-Setup.
- Fortschrittssystem.
- Stats-System.
- Polier-FPP-Erfahrung, um es flüssiger zu machen
- Überprüfung der MG-Einsatzmechanik, um die Funktionalität und Fließfähigkeit zu verbessern.
- Ersetzen Sie aktuelle fette FPP-Hände durch fotorealistische Hände und integrieren Sie neue Ärmel, um neue Uniformen wiederzugeben.
- Derzeit wird mit der Überarbeitung aller TPP-Animationen begonnen.
- Arbeiten an der Backer Map # 1 von Western Front (eine sehr ikonische Map).
- Arbeiten an der Stadtkarte der Westfront (auch ein ikonischer Ort).
- Testen der Netzwerklast von Radfahrzeugen.
- Scoping out Politur und visuelle Verbesserungen.
- Hinzufügen von Ambient-Audio zu allen Karten gemäß Utah Beach.
- Fortsetzung der Audioarbeit bei der Untersuchung der neuen Audio-Engine-Implementierung.
- Fortsetzung der Überarbeitung der Audio-Assets im Spiel.
- Neubewertung von Versorgungsboxen und Munitionsboxen, um die hässliche Gameplay-Schleife zum erneuten Bereitstellen zu entfernen.
- Kontinuierliche visuelle Verbesserungen und Optimierungen auf allen Karten und FX.
- Fortsetzung der Fehlerbehebungen im gesamten Spektrum.
- Diverse Bugfixes
Danke - wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!