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Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben gerade einen weiteren Hotfix herausgebracht, der eine Reihe kritischer Probleme behebt, die nach dem vorherigen Hotfix bestehen, und verschiedene Aspekte des Spiels verbessert. Neben der verbesserten Stabilität soll mit diesem Update vor allem das Multiplayer-Erlebnis verbessert werden, indem das Risiko von Verbindungszeitüberschreitungen verringert und das Client-Vorhersage-Schema wiederhergestellt wird. Außerdem wird die Präzision der Multiplayer-Client / Server-Synchronisierung verbessert und damit das Warping und andere nachteilige Auswirkungen einer schlechten Synchronisierung verringert.
Dieses Mal gibt es keine vom Benutzer konfigurierbaren Parameter für die Client-Vorhersage. Stattdessen wird die maximale Vorhersagezeit auf 1500 ms begrenzt, um zu verhindern, dass die Vorhersage alle CPU-Zyklen aufnimmt. Bitte beachten Sie jedoch, dass es Fälle geben kann, in denen Ihre Framerate sinkt, falls eine erhebliche Latenz und viele Autos vorhergesagt werden müssen. Wir sind sehr an Ihren Erfahrungen interessiert. Bitte geben Sie uns Feedback.
Beachten Sie auch, dass es immer noch Fälle gibt, in denen Sie möglicherweise während des Ladens eines Ereignisses die Verbindung verlieren und eine hohe Latenz erhalten. Wir arbeiten jedoch an weiteren Verbesserungen.
Darüber hinaus enthält dieser Hotfix viele weitere Verbesserungen, die auf dem erhaltenen Feedback basieren, und wir hoffen, dass Sie daran Freude haben werden. Viel Spaß und vergessen Sie nicht, uns Ihre Meinung mitzuteilen!
STABILITÄT
- Absturz im Serverbrowser behoben.
- Ein Absturz im User Interface Renderer wurde behoben.
- [MODS] Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn die Oberflächeninformationen nicht richtig konfiguriert sind oder fehlen.
ONLINE
- Das Erstellen eines Servers im Spiel funktioniert jetzt ordnungsgemäß.
- Die Client-Vorhersage für den PC wurde wiederhergestellt. Die maximale Vorhersagezeit kann nicht vom Benutzer konfiguriert werden und ist auf 1500 ms begrenzt.
- Wichtige Serverinformationen werden jetzt in der Lobby angezeigt (zum Umschalten auf die Servermeldung klicken)
- Quick Play bevorzugt jetzt Server mit der geringsten Latenz.
- Das Umschalten zwischen "Bereit" und "Nicht Bereit" ist jetzt sofort (genauer gesagt eine Sekunde) vor dem Start des Ereignisses deaktiviert, um Störungen zu vermeiden.
- Die obere Ping-Warnschwelle beträgt jetzt 1000 ms.
- Ein Fehler im Chat, der dazu führte, dass Text verschwand, wurde behoben.
- Nachrichtenfarben des Chat-Servers wurden korrigiert.
- Das richtige Sprechblasensymbol anstelle des Lautsprechersymbols wird jetzt für den Textchat verwendet.
Hinweis: Die in der Lobby angezeigte Latenz ist derzeit um bis zu 50% höher als tatsächlich. Die spielinterne Latenz ist mehr oder weniger korrekt. Verwenden Sie diese, um Ihre Verbindungsqualität zu beurteilen.
SPIELSPIEL
- Die Schaltlogik aus der Steam 2018-Version wurde wiederhergestellt, was bedeutet, dass das Hochschalten näher an der Redline erfolgt.
- Der aus dem Steam 2018 wiederhergestellte Reifendruck lässt nach, sodass Vorder- und Hinterräder mehr oder weniger den gleichen Druck (und damit eine unterschiedliche Durchbiegung) haben.
- Die KI fährt jetzt lockerer und ihre Fehler auf der Rennstrecke sind natürlicher. Je niedriger der AI-Schwierigkeitsgrad ist, desto anfälliger ist die AI für Fehler.
- AI packt jetzt enger zusammen.
- Killerbee AI ist jetzt wettbewerbsfähiger.
FAHRZEUGE
- Das Lenkrad ist jetzt auch für KI-Fahrzeuge animiert.
- Lenkrad von KI-Autos folgt jetzt deformieren (verhindert das Schwimmlenkrad-Syndrom).
- Feste Teile und Materialien des Reisemobilmotors.
UMWELT
- In Deathloop kann das Auto am Rand der Rampe beim Verlassen der Schleife nicht mehr zurückgesetzt werden.
- Es wurde ein Zaun vor den Zuschauern am Ufer des Espedalen hinzugefügt, damit Autos, die im Gelände fahren, auf den Zaun treffen, anstatt sich zurückzusetzen, nachdem sie die Zuschauer getroffen haben.
- Die Autos sollten nicht mehr abrupt zurückgesetzt werden, wenn sie im Hilltop Stadium gegen die Zuschauer stoßen (zumindest nicht so leicht wie zuvor).
- Das Auffahren abgestellter Fahrzeuge im Big Valley Stadium führt nicht mehr zu einem Reset, und die Fahrzeuge haben ordnungsgemäße Kollisionen.
- Eine Reihe zusätzlicher, nicht spezifizierter Optimierungs- und Kollisionsverbesserungen.
BENUTZEROBERFLÄCHE
- Die Kameraansichten und -töne im Hauptmenü wurden angepasst, um ein stimmungsvolleres Ergebnis zu erzielen.
EINGANGSSYSTEM
- Erhöhte Rumpelintensität für das Xbox Gamepad.
INHALT
- Lackierungen und Lackierungen erhöhen den Fahrzeugpreis nicht mehr.
AUDIO
- Die Musikwiedergabe über den Online-Titelwechsel wird jetzt fortgesetzt, wenn die In-Game-Musik deaktiviert ist.
- Feste Oberfläche Audio-Effekt zum Gleiten.
- Richtig ausgeglichene AI-Lautstärkepegel.
- Master Volume Tweaks.
LOKALISIERUNG
- Es wurde eine Reihe von französischen und spanischen Zeichenfolgen behoben, die in einer falschen Sprache angezeigt wurden.
- Verbesserte ungarische Lokalisierung mit freundlicher Genehmigung von János Barta implementiert.
MODDING
- BagEditor ist jetzt in der Lage, bestimmte ältere Dateien zu öffnen und zu übertragen, die zuvor zum Absturz des Spiels geführt haben.
- Das Ändern von AI-Namen löst keinen Manipulationsschutz mehr aus.
- Das Vertauschen des FFB-Profils löst keinen Manipulationsschutz mehr aus.