Alles anzeigen
- Die durch Akt I gewährte Erfahrung wurde angepasst, um den Herausforderungen der Spieler gerecht zu werden
- Die Belohnungen der Expeditionen wurden überprüft
- Verbesserte Client- und Server-CPU-Leistung
- Kandidat-Fix für Gegenstände, die in Verstecken verschwinden. Bitte teilen Sie uns mit, ob das Problem weiterhin besteht, und teilen Sie uns so viele Details wie möglich mit.
- Französische Lokalisierung wurde hinzugefügt. Es ist nur ein erster Durchgang. Wenn Sie also etwas Seltsames sehen, teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden es beheben.
- Die Haupttitelmusik verringert jetzt die Lautstärke und bleibt auch nach dem Drücken von "Play" erhalten.
- Fortsetzung der Tonmischung für Musik, Umgebung, Fähigkeiten, Gegner, Spieler und Zwischensequenz-Audio.
- Es wurde ein Synchronisations- / Verzögerungsproblem mit der Aufwachszene der Svriir-Grotte behoben.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Laichmenge von Noxious Swarmwing sehr laut und unnatürlich klang.
- Ausgeglichene Lautstärke der Staff-Attacken.
- Der laute Standardschaden des Spielers durch Schlaggeräusche von feindlichen Pfeilen wurde entfernt und durch einen neuen leiseren Klang ersetzt.
- Der Story-NPC-Dialog rief Echoeffekte und balancierte auf bestimmten Linien.
- Der "Brust" -Nahrungsmittelbeutel von Svriir macht jetzt ein angemessen widerliches Eröffnungsgeräusch.
- Einige Umgebungsgeräusche, wie z. B. Wasserfälle, sind wieder ausgeglichen.
- Entfernte feindliche Vocals sind jetzt etwas echoischer und atmosphärischer.
- Der Angriff von Soul Spawn hat jetzt eine Klangreise mit dem Geistereffekt.
- Problem, bei dem Dialoge nach der Filmsequenz zu spät und in bestimmten Bereichen unterbrochen wurden - gefixt
- Fehlende zerstörbare Lauf- und Kistengeräusche behoben.
- Das verwüstete Bruderschaftslager ist jetzt größer, um einen besseren Erzählfluss zu ermöglichen
- Es wurde ein Kontrollpunkt in der Svriir-Höhle hinzugefügt, um zu verhindern, dass Spieler hängen bleiben, wenn sie mit Sandor der Donnerklinge sprechen müssen
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Umgebungen nicht angezeigt wurden, wenn sich ein Gruppenmitglied nicht in demselben Bereich wie der Host befand
- Verbessere den NPC-Dialog während der Reise im unteren Teil von Stormfall
- Das Stadtportal zeigt keinen falschen Bereichsnamen mehr an
- Verbesserter Kampf von Vheguaadh auf der Skriptseite
- Verbesserter globaler Dialog-Trigger
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Edric und Yudai ihre Dialogzeilen nicht schreien konnten
- Viele Dialoge Lieferung / Timings behoben und verbessert
- Leicht reduzierter Schaden durch Schwächlinge
- Ein Fehler mit dem Act Boss wurde behoben, der dazu führte, dass er 4-mal mehr Schaden verursachte, als er mit dem Nuklearangriff in Phase 3 anrichten sollte
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass einige KI in der Urhan-Nekropole erschienen
- Feste VFX-Höhe für Näarlog (sowohl im Dialog als auch im Gameplay)
- Soldier of Fortune: Die Belohnungen der Expeditionen wurden verbessert
- Soldat des Glücks: Die Stufe der beschworenen Kreaturen wird in den Expeditionen jetzt korrekt skaliert
- Die automatische Angriffsoption ist jetzt standardmäßig deaktiviert. Du kannst es in den Gameplay-Einstellungen reaktivieren
- Die Beauty of Hope-Variante von Arctic Spear funktioniert jetzt ordnungsgemäß mit dem einzigartigen Gegenstand "Quintett der Sonnenstrahlen".
- Ein Absturz beim Wirken von Annihilation wurde behoben
- Archions Lehren reduzieren jetzt nur den Projektilschaden anstatt allen Schadens
- Die Force Shield Regeneration einiger passiver Knoten wurde leicht erhöht.
- Deutsche Lokalisierung aktualisiert (Danke CoTTo!)
- Viele englische Lokalisierungsprobleme wurden behoben
- Französische Lokalisierung hinzugefügt.