HELL LET LOOSE - Developer Briefing #31

Entwicklerbriefing Nr. 31 - Die Verteidigung von Utah Beach


Hallo allerseits,

Willkommen bei Developer Briefing 31!


Diese Woche werfen wir einen ersten Blick auf einige der neuen Kartenfunktionen, mit denen die Spieler kämpfen werden, wenn Utah später in diesem Monat ankommt.

Vom Strand selbst und den Bunkern, die das Schlachtfeld verunreinigen, bis zu dem einzigartigen Terrain, das Sie bestreiten werden, gibt Ihnen dieses Briefing einen ersten Einblick in das, was in unserer nächsten Karte kommt.


Wir verraten heute jedoch nicht alles. Wir werden ein paar Überraschungen für Sie hinterlassen ...


Utah Beach

Der 6. Juni 1944 signalisierte den Beginn der Befreiung des von den Alliierten besetzten Frankreichs durch Land-, See- und Luftangriffe an mehreren Fronten.

Bei diesem Angriff wurden fünf Strände als Landeplätze für alliierte Streitkräfte aus Großbritannien ausgewählt, wobei ein Strand auf der Cotentin-Halbinsel das Ziel der 4. US-Infanteriedivision, des 70. Panzerbataillons sowie der 82. und 101. Luftlandedivision war. Dieser Strand war Utah.

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Zeichnen Sie Ihre Kampflinien, die taktische Karte von Utah ist da!

Strände, Bunker und Kugeln!

Es überrascht absolut niemanden. Eines der herausragenden Merkmale von Utah ist der Strand selbst, der im bestehenden "Warfare" -Modus als Hauptquartier der US-Streitkräfte dient. Wenn der Invasionsmodus später gestartet wird, ist dieser ursprüngliche Standort für die US-Streitkräfte zu Beginn eines Spiels

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alles andere als sicher. Die Kämpfe in diesem Gebiet werden anders sein als auf unseren vorhandenen Karten,

mit Bunkern und höher gelegenem Gelände wichtige taktische Standorte für alle in diesem Bereich tätigen Streitkräfte.

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Maschinengewehre werden unglaublich stark sein, wenn sie Bunker benutzen, und ihnen die Möglichkeit geben,

riesige Teile der Karte relativ sicher zu bedecken und zu unterdrücken. Zu wissen, wie man sie unterstützt und

wie man ihnen begegnet, wird taktisch achtsame Einheiten belohnen.

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Jenseits des Strandes!

Der Strand selbst ist zwar ein wichtiges Wahrzeichen, aber nur ein Teil der Gesamtkarte.

Nach dem Passieren des Strandes bewegen sich die Spieler landeinwärts und in eine stark befestigte Landschaft.


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Vom Sand der Küste


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bis zu den überfluteten Feldern.

Sie kämpfen um Grabensysteme und militärische Kontrollpunkte, um verschiedene Stützpunkte zu sichern,

um geeignete zu sichern Garnisonsbereiche für Ihr Team.


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Wo sind deine Papiere?


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Ein erstklassiger Standort für den Commander Ihres Teams?


Vorbereitungen für Utah


Utah wird zusammen mit anderen neuen Inhalten Mitte Juli in die Hölle kommen. Wir sind gerade dabei,

etwas Politur hinzuzufügen und den endgültigen Build zu fixieren, bevor wir Ihnen alle ein festes Datum geben. Sehen Sie sich also diesen Bereich an!


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Nächste Woche in Developer Briefings…

Ressourcenknoten! Wir werden dieses bevorstehende Inhaltsfeature vorstellen und erklären,

das sowohl offensiv als auch defensiv für den bestehenden "Warfare" -Modus zusätzliche taktische Tiefe und strategische Optionen bietet.


Wir sehen uns an vorderster Front!