Alles anzeigenÜbersetzung in Bearbeitung für DE / FR / RU
[DE Übersetzung][http://www.wolcen-game.de]
-
[FR Übersetzung][http://www.hacknslashworld.com]- [RU Übersetzung]
Hallo zusammen!
Content Patch 1 ist fast da! Wir haben alle Teile zusammengebracht und planen, in den nächsten Tagen viele Tests durchzuführen, um wichtige Probleme zu identifizieren und zu lösen, bevor der Patch veröffentlicht wird.
Während unserer früheren Tests haben wir bereits einige große Fehler identifiziert, einige haben wir bereits behoben, andere müssen wir noch beheben, bevor wir Content Patch 1 veröffentlichen.
Wir sind sehr stolz auf die geleistete Arbeit und möchten nicht, dass Sie auf kritische Fehler stoßen, die sich auf Ihr Spielerlebnis auswirken könnten. Sie sollten sich also darüber im Klaren sein, dass wir das Datum gegebenenfalls verschieben. Wir werden euch Anfang nächster Woche mehr über den Status des Spiels und die Veröffentlichung von Content Patch 1 erzählen können.
In der Zwischenzeit möchten wir Ihnen weitere Informationen zu den neuen Elementen mitteilen, die mit Content Patch 1 hinzugefügt wurden.
Wie bereits erwähnt, wurden für jede Fertigkeit 4 neue Modifikatoren hinzugefügt. Mit Content Patch 1 stellen wir auch die Modifikatoren minor und major vor.
Mit diesem Zusatz haben wir das Punktesystem und die Ebene, auf der Modifikatoren freigeschaltet sind, überprüft:
Sie haben noch insgesamt 10 Punkte, die Sie für Modifikatoren ausgeben können. Pro 2 Fähigkeitsstufen erhalten Sie einen Punkt.
Auf Level 5, 10, 15 und 20 werden zwei Modifikatoren freigeschaltet. Kleinere Modifikatoren kosten 2 Punkte, größere Modifikatoren kosten 4 Punkte.
Hier sind alle Modifikator-Ergänzungen für Content Patch 1 für jede Fertigkeit:
Level 5:
Stufe 10:
- Erhöhte Teleportreichweite (Minor)
- Gegner in der Nähe von Beginn und Ende des Teleports sind von Stasis (Minor) betroffen
Stufe 15:
- Erhalte Willenskraft für jeden Feind zwischen dem Beginn und dem Ende des Teleports (Minor)
- Position mit Feinden um den Zielort tauschen (Major)
Stufe 20:
- Hinterlässt beim Teleportieren einen Köder (Major)
- Fügt Feinden zwischen dem Beginn und dem Ende des Teleports Ätherschaden zu (Minor)
- Durch das Wirken dieser Fähigkeit werden alle Crowd Control-Effekte entfernt (Minor)
- Kann zu erhöhten Kosten mehrmals gewirkt werden (Major)
Level 5:
Stufe 10:
- Kostet weniger Willenskraft pro Sekunde (Minor)
- Erhöhter Schaden (geringfügig)
Stufe 15:
- Erhöhter Strahlradius (Minor)
- Durchbohrt Gegner (Major)
Stufe 20:
- Wandelt den Äthergrundschaden in Giftschaden um (Major)
- Drehgeschwindigkeit beim Wirken erhöht (Minor)
- Allmählich zunehmender Schaden während des Kanalisierens (geringfügig)
- Gewährt einen zweiten Strahl (Major)
Level 5:
Stufe 10:
- Erhöhter Schaden (geringfügig)
- Reduzierte Wutkosten (Minor)
Stufe 15:
- Erhöhter Wirkungsbereich (Minor)
- Höhere kritische Trefferchance bei betäubten Gegnern (Minor)
Stufe 20:
- Wandelt physischen Grundschaden in Blitzschaden (Major) um
- Wahrscheinlicher, Beschwerden anzuwenden (geringfügig)
- Kritische Treffer verursachen mehr Schaden (Minor)
- Kann die Fähigkeit aufladen, mehr Schaden zu verursachen (Major)
Level 5:
Stufe 10:
- Erhöhter Schaden (geringfügig)
- Reduzierte Willenskraftkosten (geringfügig)
Stufe 15:
- Längere Erstellungsverzögerung, aber erhöhter Schaden (geringfügig)
- Gefrorene Feinde, die von Arctic Spear getötet wurden, zersplittern in Scherben und fügen Gegnern in der Nähe Schaden zu (Major)
Stufe 20:
- Wandelt Basisfrostschaden in Heiligschaden (Major) um
- Mit höherer Wahrscheinlichkeit Beschwerden auslösen (geringfügig)
- Höhere Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer (Minor)
- Jeder arktische Speer, der einen Feind trifft, erhöht den Schaden des nächsten arktischen Speers. Der Buff wird zurückgesetzt, wenn ein Arktischer Speer verfehlt (Major)
Level 5:
Stufe 10:
- Reduzierte Abklingzeit (Minor)
- Erhöhter Schaden (geringfügig)
Stufe 15:
- Fügt einen Verlangsamungseffekt im Bereich hinzu (Minor)
- Jeglicher Schaden wird jetzt direkt zugefügt, ist aber insgesamt reduziert (Major)
Stufe 20:
- Wandelt physischen Grundschaden in Feuerschaden (Major) um
- Mit höherer Wahrscheinlichkeit Beschwerden auslösen (geringfügig)
- Höhere Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer (Minor)
- Pfeile werden zu einem vertikalen Sperrfeuer, das sich langsam vorwärts schleicht (Major)
Level 5:
Stufe 10:
- Projektilgeschwindigkeit erhöhen (Minor)
- Erhöhter Wirkungsbereich (Minor)
Stufe 15:
- Erhöhte Blutungswahrscheinlichkeit (geringfügig)
- Die Axt dreht sich nach dem Werfen für kurze Zeit weiter (Major)
Stufe 20:
- Wandelt physischen Grundschaden in Feuerschaden (Major) um
- Durch diese Fähigkeit verursachter Schaden verursacht jetzt Lebensegel (geringfügig)
- Höhere Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer (Minor)
- Die Axt folgt dir jetzt, während du dich bewegst (Major)
Level 5:
Stufe 10:
- Erhöhte Dauer (Minor)
- Gewährt einen Bonus für alle Widerstände, die sich innerhalb des Gebiets befinden (geringfügig).
Stufe 15:
- Verleiht Angriffen in der Nähe heiligen Schaden (Minor)
- Bereich wird jetzt an der Cursorposition zentriert (Major)
Stufe 20:
- Der Heilungsbereich kann durch Neuformulierung der Fähigkeit (Major) verschoben werden.
- Erhöhte Heilungsrate (gering)
- Stehend im Heilungsbereich erhöhte Ausdauer Regeneration (Minor)
- Der Heilungsbereich folgt dem Spieler, auf den er gewirkt wurde (Major)
Level 5:
Stufe 10:
- Erhöhter Wirkungsbereich (Minor)
- Erhöhter Schaden (geringfügig)
Stufe 15:
- Die Projektile kollidieren oder explodieren nicht mehr. Stattdessen erhalten sie einen größeren Wirkungsbereich, durchbohren die Ziele und verbrennen sie auf dem Weg (Major).
- Fügt ein Projektil zu erhöhten Kosten hinzu (Major)
Stufe 20:
- Wandelt Basis-Feuerschaden in Blitzschaden um (Major)
- Wahrscheinlicher, Beschwerden anzuwenden (geringfügig)
- Höhere Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer (Minor)
- Verleiht einen Buff, der es dir ermöglicht, basierend auf dem Element dieser Fertigkeit zusätzlichen Schaden zu verursachen. Dieser Buff wird auch anderen Spielern gegeben, die von dieser Fertigkeit berührt werden. (Haupt)
Level 5:
Stufe 10:
- Erhöhter Wirkungsbereich (Minor)
- Reduzierte Mindestreichweite (Minor)
Stufe 15:
- Fügt dem Zielbereich einen langsamen Effekt hinzu (Minor)
- Fügt zwei Projektile hinzu, jedes verursacht jedoch weniger Schaden (Major)
Stufe 20:
- Wandelt physischen Grundschaden in Blitzschaden (Major) um
- Erhöhter Schaden (geringfügig)
- Kritische Treffer verursachen mehr Schaden (Minor)
- Das Projektil bleibt eine Weile dort, wo es landet, und detoniert, wenn sich ein Feind in der Nähe befindet (Major).
Level 5:
Stufe 10:
- Erhöhte Schadensanfälligkeit (geringfügig)
- Das markierte Ziel wurde verlangsamt (Minor)
Stufe 15:
- Noten halten länger (Moll)
- Gegner, die unter dem Einfluss von 'Zeichen der Verunreinigung' getötet wurden, explodieren und verursachen Schaden, basierend auf der maximalen Lebenserwartung des Ziels in einem Gebiet um sie herum (Major).
Stufe 20:
- Markierte Gegner erleiden erhöhten kritischen Schaden (Minor)
- Markierte Feinde sind mit größerer Wahrscheinlichkeit von Beschwerden betroffen (geringfügig)
- Markierte Feinde erleiden erhöhten Schaden durch Krankheiten (geringfügig)
- Zeichen der Verunreinigung breitet sich beim Tod des Ziels auf umliegende Einheiten aus (Major)
Level 5:
Stufe 10:
- Erhöhter Schaden (geringfügig)
- Reduzierte Ladezeit für Gebühren (Minor)
Stufe 15:
- Erhöhter Wirkungsbereich (Minor)
- Das Projektil kreist um die Position des Cursors (Major)
Stufe 20:
- Wandelt physischen Grundschaden in toxischen Schaden um
- Kann 1 zusätzliche Gebühr halten (Minor)
- Geschoss wird zu einer Bola, die Feinde wurzelt (Major)
- Teleportiere zum Ort des Projektils bei der Neufassung (Major)
Level 5:
Stufe 10:
- Schneller Schuss (Moll)
- Ein Teil des dem Ziel zugefügten Gesamtschadens wird in einem Gebiet um es herum zugefügt (Minor)
Stufe 15:
- Erhöhter Schaden (geringfügig)
- Hinter das Ziel teleportieren (Major)
Stufe 20:
- Wandelt physischen Grundschaden in Schattenschaden (Major) um
- Jedes Mal, wenn die Fertigkeit innerhalb eines kurzen Zeitraums umgestaltet wird, erhöht sich ihr Schaden (geringfügig).
- Höhere Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer (Minor)
- Verbreitet beim Töten die Statuskrankheitsstapel auf Gegner um das tote Ziel (Major)
Level 5:
Stufe 10:
- Gewährt Wut pro getroffenem Gegner und verbesserte Wut pro Treffer für die Dauer der Fertigkeit (Minor)
- Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Heilkugeln bei jedem Treffer des Gegners erscheinen, wenn diese Fähigkeit aktiv ist (geringfügig)
Stufe 15:
- Gewährt einen Bonus für jeden Widerstand, den ein Gegner durch den Ruf erleidet (geringfügig)
- Betäube Feinde in einem kleinen Radius (Major)
Stufe 20:
- Gegner, die vom Schrei getroffen werden, erhalten Stapel von „geschwächten“ Gegnern (Major)
- Erhöht die Dauer der durch diese Fähigkeit gewährten Buffs (Minor)
- Erhöht die durch diese Fähigkeit gewährten Buffs (Minor)
- Verbündete sind resistenter gegen Massenkontrolleffekte (Major)
Level 5:
Stufe 10:
- Erhöhter Schaden (geringfügig)
- Reduzierte Wutkosten (Minor)
Stufe 15:
- Reduzierte Anzahl von Projektilen, aber erhöhter Schaden (geringfügig)
- Pfeile explodieren bei feindlichem Kontakt. Durchbohren Sie keine Feinde (Major)
Stufe 20:
- Wandelt physischen Grundschaden in toxischen Schaden um (geringfügig)
- Eher Beschwerden anwenden.
- Erhöhte Anzahl von Projektilen (Minor)
- Beschwöre Geister, um Pfeile neben dir abzuschießen (Major)
Level 5:
Stufe 10:
- Erhöhter Wirkungsbereich (Minor)
- Reduzierte Willenskraftkosten (geringfügig)
Stufe 15:
- Reduzierte Erstellungsverzögerung (geringfügig)
- Erhöhter Schaden (geringfügig)
Stufe 20:
- Wandelt Frostschaden in Feuerschaden um (Major)
- Mit höherer Wahrscheinlichkeit Beschwerden auslösen (geringfügig)
- Höhere Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer (Minor)
- Längere Erstellungsverzögerung, aber erhöhter Schaden (Major)
Level 5:
Stufe 10:
- Reduzierte Willenskraftkosten (geringfügig)
- Reduzierter Schadensverlust bei jedem Abprall (geringfügig)
Stufe 15:
- Erhöhter Schaden (geringfügig)
- Fügt einen weiteren Sprung hinzu (Major)
Stufe 20:
- Konvertiert Basis-Blitzschaden in Schattenschaden (Major)
- Mit höherer Wahrscheinlichkeit Beschwerden auslösen (geringfügig)
- Höhere Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer (Minor)
- Verleiht einen Buff, der es dir ermöglicht, basierend auf dem Element dieser Fertigkeit zusätzlichen Schaden zu verursachen. Dieser Buff wird auch anderen Spielern gegeben, die von dieser Fertigkeit berührt werden. (Haupt)
Level 5:
Stufe 10:
- Erhöhte Reichweite (Minor)
- Vom Haken betroffene Gegner sind betäubt (Minor)
Stufe 15:
- Erhalte Wut für jeden Gegner, der von dieser Fähigkeit getroffen wird (Minor)
- Zieht Sie zum Endziel des Hakens (Major)
Stufe 20:
- Deals Rend Damage (Major)
- Reduzierte Abklingzeit (Minor)
- Gegner, die vom Haken getroffen werden, lassen mit größerer Wahrscheinlichkeit Heilkugeln fallen (geringfügig)
- Zieht Feinde aus allen Richtungen (Major)
Level 5:
Stufe 10:
- Größere Wutentstehung (gering)
- Erhöhte Fluggeschwindigkeit (Minor)
Stufe 15:
- Betäubungen beim Aufprall (geringfügig)
- Erzeugt eine schadensverursachende Schockwelle (Major)
Stufe 20:
- Konvertiert physischen Grundschaden in heiligen Schaden (Major)
- Erhöhter Schaden (geringfügig)
- Rückstoßfeinde bei der Landung (Minor)
- Hat keine Abklingzeit mehr. Kostet einen Ausdauerpunkt (Major)
Level 5:
Stufe 10:
- Erhöhter Wirkungsbereich (Minor)
- Reduzierte Abklingzeit (Minor)
Stufe 15:
- Erhöhte Einfrierdauer (Minor)
- Der Griff des Winters wird in einem Kreis um den Cursor geworfen (Dur)
Stufe 20:
- Wandelt Frostschaden in Schattenschaden um (Major)
- Erhöhter Schaden (geringfügig)
- Lässt einen beschädigten Bereich für einige Sekunden auf dem Boden liegen (geringfügig)
- Verleiht einen Buff, der es dir ermöglicht, basierend auf dem Element dieser Fertigkeit zusätzlichen Schaden zu verursachen. Dieser Buff wird auch anderen Spielern gegeben, die von dieser Fertigkeit berührt werden. (Haupt)
Vielen Dank fürs Lesen und bis Anfang nächster Woche für ein Update zum Status von Content Patch 1!