Alles anzeigenVersion: v0.627
SteambuildID: 3782222
Client-Patchgröße: ~ 1,6 GB
Neuer Boss: Der Attentäter
- Neues Bossziel hinzugefügt: Der Attentäter
- Agile Angriffe aus ungesehenen Winkeln
- Verwendet Wände, um zu Verknüpfungen zu navigieren und Fernangriffe abzufeuern
- Klont sich vorübergehend selbst, um eine Angriffsmöglichkeit zu eröffnen
Entwicklerhinweis:
The Assassin ist das Produkt, das aus einer Vielzahl von Untersuchungen hervorgegangen ist, was die Bosse in ihrem jetzigen Zustand für Hunt bedeuten. Da die beiden vorherigen Boss-Ziele geschaffen wurden, hat sich das Spiel stark verändert, um ein besseres Kernerlebnis zu schaffen. Vor diesem Hintergrund wollten wir uns den Problemen der anderen Bosse nähern und sehen, wo wir einen Benchmark aufbauen können, der einige Dinge bietet. eine Herausforderung für neue und alte Spieler, ein Gleichgewicht zwischen dem PvE-Engagement des Chefs und dem immer drohenden PvP und etwas Einzigartiges, um jeden Boss zu unterscheiden.
Es gab viele Prototypen und Konzepte, die wir ausprobierten - zum Beispiel hatten die ersten Phasen keine Klone und versuchten, den Spieler in Sackgassen zu führen, aber eine Menge Komplexität wurde verborgen, so viele sonderbare und wunderbare Ideen Die Arbeit auf Papier erwies sich als unlesbar und nervig. Der Attentäter wird sein Verhalten auf spezifische Weise einsetzen, um die Unvorbereiteten zu bestrafen und diejenigen zu belohnen, die ruhig bleiben und dem, was geschehen wird, Aufmerksamkeit schenken. Auf diese Weise haben sich Logik und Verhalten für die letzte Sache entschieden, die Sie heute spielen können.
Buch der Monster
- Das Buch der Monster ist das erste einer Reihe neuer Bücher für die Bibliothek, in der die Spieler mehr über das Universum und die Hintergrundgeschichte von Hunt erfahren können.
- Das Buch enthält ein einzigartiges Entsperrsystem, das den Spielern neue Seiten zur Verfügung stellt, nachdem die erforderlichen Gameplay-Herausforderungen abgeschlossen wurden.
- Haupteinträge werden freigeschaltet, wenn der Spieler zum ersten Mal einen Feindtyp tötet
- Zusätzliche Seiten werden freigeschaltet, indem Sie Herausforderungen meistern
- Herausforderungen werden mit jedem Meisterschaftsniveau schwieriger
Neue Ausrüstung
LeMat Mark II RevolverLebel 1886 Repetierbüchse
- Klassiker neu erfunden: Der LeMat Mark II basiert auf einem Caplock-Design aus der Zeit der Bürgerkriegszeit, das jedoch zum Laden von Patronen modernisiert wurde
- Single-Action-Revolver mit einem zweiten Lauf, der eine einzelne Schrotflintenschale hält. Diese Waffe verwendet einen kleinen Inventarplatz
- Kombiniert die Vorteile einer Mittelklasse-Handfeuerwaffe mit der Feuerkraft einer Schrotflinte aus nächster Nähe
- Kann Feuermodi zwischen primären und sekundären Munitionstypen umschalten
- Feuert 9 Runden Kompaktmunition mit zusätzlichen 18 Kugeln
- Die Flinte wird mit 3 zusätzlichen Schalen geliefert
- Die Waffe profitiert von der Fanning-Eigenschaft, wird jedoch aufgrund ihrer sperrigen Größe mit geringerer Geschwindigkeit gebannt.
Bombenlanze
- Französisches Repetierbüchsen-Design, das neue Maßstäbe für viele aufstrebende Gewehre setzte, wie zum Beispiel das Mosin Nagant, das sich in den folgenden Jahren vom Lebel inspirieren ließ
- Etwas veraltet und etwas klobig zu bedienen. Was der Waffe mit ihrer geringeren Feuerrate und weniger Kontrolle fehlt, macht sie in der Munitionskapazität gegenüber ihren Konkurrenten wett
- Hält 9 lange Munitionsrunden in einem Röhrenmagazin mit einer zusätzlichen Runde in der Kammer, jedoch nur mit 5 zusätzlichen Kugeln
- Im Gegensatz zum Mosin Nagant kann das Lebel-Gewehr nicht mit Abstreiferclips geladen werden und kann nur jeweils eine Runde dauern
- Die Waffe profitiert von den Eigenschaften Bulletgrubber und Iron Sharpshooter
Alert Trip Mine
- Kundenspezifische, große Slot-Nahkampfwaffe, die auf Walfanglanzen der Zeit basiert und eine langgestreckte scharfe Klinge mit einer eingebauten Harpunen-Startvorrichtung kombiniert
- Feuert eine explosive Harpune ab, die tief in das Fleisch eindringen kann, bevor es zur Detonation kommt, und das Ziel von innen zerreißt
- Ein erfolgreicher Treffer mit einem Bombenlanzen-Harpunenprojektil kann die härtesten Feinde niederschlagen, ohne den Träger zu verletzen, da das eigene Fleisch des Opfers den größten Teil der Explosion auch auf kurze Distanz absorbiert
- Kommt mit 5 zusätzlichen Harpunen
Concertina Trip Mine
- Portable Trip-Mine, die im 3er-Pack geliefert wird und einen Werkzeugplatz in das Inventar nimmt
- Kann in die Welt gesetzt werden und erzeugt bei Aktivierung Geräusche und Licht, um vor möglichen Eindringlingen zu warnen und sie zu verwirren
- Eine platzierte Alert-Trip-Mine kann von allen Jägern abgeholt und wieder eingesetzt werden (ähnlich wie die Bärenfallen der Welt).
Munitionskiste
- Tragbare Minenmeile, die einen Werkzeugplatz in das Inventar nimmt
- Kann in der Welt platziert werden und wenn aktiviert, entsteht ein Mini-Rasierapparat-Drahtgeflecht, das Fenster, Türen und enge Korridore blockieren und Rending-Schaden verursachen kann
- Eine platzierte Concertina Trip Mine kann von jedem Jäger (ähnlich wie die Bärenfallen der Welt) abgerufen und wieder eingesetzt werden
- Tragbare Box, die sowohl kleine als auch normale Munition enthält
- Kann in der Welt aufgestellt werden und ermöglicht es einem Jäger und seinem Partner (oder einem Feind!), Die Munition einmal aufzufüllen, ähnlich den Munitionskisten der Welt
- Nimmt einen Verbrauchsschlitz im Inventar auf
- Die Special-Munitionstypen umfassen Nitro-Geschosse sowie alle Arten von Armbrustbolzen
Neue Eigenschaften
GhulGeier
- Mit der Ghoul-Eigenschaft heilen Spieler sofort 50 Trefferpunkte, wenn sie einen toten Jäger plündern
Adrenalin
- Die Eigenschaft Geier erlaubt es Spielern, tote Jäger zu plündern, auch wenn sie bereits von anderen Spielern geplündert wurden
- Adrenalin ermöglicht es Spielern, die Ausdauer sofort wieder aufzuladen, wenn ihre Gesundheit kritisch ist.
AI
Allgemeine KIMetzger
- Navigationsverbesserungen, um zu verhindern, dass die KI während des Schwärmens und / oder Treppensteigens hängen bleibt; Dies beinhaltete einen Ausgleich für glattere Bewegungsgeschwindigkeiten beim Abbiegen von Kurven
- Alle KI-Typen reagieren auf direkte Harpunenschläge von Bomb Lance
- Verbesserung der AI-Spawn-Distanz
- Die KI wurde für die Bewegungen des Jägers empfänglicher
- Höllenhunde spawnen nicht länger als Hinweisverteidiger
- Das Bosskampfverhalten des Metzgers wurde überarbeitet
- Ausgewogene Zielauswahl im Kampf gegen mehrere Spieler, um Schwingungen zu reduzieren.
- Der Metzger erleidet nun mehr Schaden durch Flinten und etwas mehr Schaden am Rumpf durch kompakte Munition
- Der Metzger bewegt sich jetzt etwas langsamer
- Die Häufigkeit und Genauigkeit seines Fernangriffs wurde angepasst
- Der Butcher fällt nicht mehr auf das Knie, nachdem er großen Schaden genommen hat, und wechselt stattdessen in den "Frenzy-Modus"
- Raserei-Modus
- Im Raserei-Modus erhält der Metzger einen leichten Geschwindigkeitsschub und rast vorwärts, indem er sein Ziel verfolgt (entsprechend der Sprintgeschwindigkeit des Jägers).
- Während des Aufladevorgangs führt der Butcher fortlaufende Nahkampfangriffe durch und setzt Teile der Umgebung in Brand
- Nach einiger Zeit verlässt der Metzger den Raserei-Modus und nimmt sein normales Verhalten wieder auf
Entwicklerhinweis:
Endlich hatten wir die Zeit, uns die bestehenden Vorgesetzten anzusehen. Letztes Update konzentrierten wir uns auf die Fortbewegung der Spinne und mit 6.0 hatten wir nun die Möglichkeit, das Kernverhalten des Metzgers zu untersuchen. Wir wollten sicherstellen, dass der Metzger sich eher als Bedrohung fühlt, ihn aber im Kampf leichter lesbar und handhabbar macht. Deshalb wollten wir, dass er ständig vom Jäger zum Gejagten wechselt, anstatt den Spielern die Chance zu geben, den Boss zu dominieren, indem sie ihn so schnell wie möglich auf die Knie zwingen, um zusätzlichen Schaden zu verursachen. Um diese Arbeit zu erleichtern, haben wir einen neuen Frenzy-Modus für den Metzger entwickelt, der Teile seines derzeitigen Verhaltens ersetzt. Dieser neue Raserei-Modus ermöglicht es dem Metzger, beim Schaden Schaden zu nehmen, sodass sich die Spieler mehr bewegen müssen. Wir haben auch versucht, die Enttäuschung durch Fernkampfangriffe zu reduzieren, indem wir sie über die Entfernung weniger genau und weniger häufig machen.
Mit diesen Änderungen kann der Metzger jetzt effektiver in seiner Arena bekämpft werden, ohne dass die Spieler ständig draußen laufen müssen. Außerdem müssen sie sich viel mehr innerhalb der Arena bewegen, um ihn während des Frenzy-Modus zu vermeiden. Wenn diese Änderungen gut funktionieren, möchten wir in einem zukünftigen Update auch das Verhalten der Spinne untersuchen. Sagen Sie uns bitte, was Sie denken!
Audio
- In der Nähe eines roten Hinweises / Risses, der durch Wände zu hören ist, wurde ein Nah-Nähe-Sound hinzugefügt, um die Erkennung von Spielern in der Nähe zu ermöglichen
- Fügte ein akustisches "Wusch" zum Werfen von Gegenständen in der Luft hinzu
- Das Audio-Timing der Generator-Interaktion wurde an die visuelle Darstellung angepasst
- Verbessertes Sicherungs-Audio zur Verbesserung der Lesbarkeit in Kampfsituationen
Anmerkung des Entwicklers: Beim Werfen eines verschmolzenen Gegenstands (auch Feuerbombe und Höllenfeuer-Bombe) ertönt jetzt ein sehr deutlicher, geisterhafter Wuschel-Sound, der Ihnen hilft zu verstehen, wann der Gegenstand freigegeben wird.
Wir möchten, dass das Sicherungsaudio so gut wie möglich hörbar ist, wir können es jedoch in Zukunft noch verbessern und verbessern.
- Erhöhter Hörbarkeitsbereich der Auswirkungen von Dynamit
- Das Audio-Timing der Flash Bomb wurde an die visuellen Eigenschaften angepasst
Gunplay
AllgemeinesSchrotflinte
- Mit kleinen speziellen Munitionspaketen können jetzt auch andere spezielle Munitionstypen nachgeliefert werden
- Leicht erhöhte Wurfabstandsdifferenz zwischen regulären Würfen und Würfen mit der Pitcher-Eigenschaft (sie sind jedoch immer noch nahe!)
- Chaos Bomb ist vor dem Auslösen wieder auf acht Sekunden eingestellt, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, das Gebiet zu räumen und den nächsten Zug festzulegen
- Romero 77 wurde aus dem Zufallsstartgerät entfernt (nur Romero 77 Handcannon und Caldwell 78 Rival Handcannon sind noch vorhanden)
- Jäger erleiden etwas weniger Schaden von den Schrotflinten bis zu den Gliedmaßen
- Schrotflinten verlieren über die Entfernung etwas schneller ihren Schaden
- Schrotflinten halten über einen längeren Abstand einen geringfügig höheren Min-Schaden (max. Abstand bleibt gleich!)
Flash Bomb überarbeiten
- Neue Schaltfläche zum Umschalten des Feuermodus (Standardeinstellung X) hinzugefügt, um das Wechseln zwischen verschiedenen Zuständen bei einigen Geräten zu ermöglichen (LeMat Mark II und Laternen nur für jetzt!)
- Laternen können jetzt ein- und ausgeschaltet werden, während sie herumgetragen werden (wenn Sie sie fallen lassen, werden sie immer ausgeschaltet und durch das Aufnehmen werden sie immer eingeschaltet!)
Concertina überarbeiten
- Der volle Blitzradius wurde von 3 auf 8 erhöht
- Die volle Flashzeit wurde erhöht
- Spieler erhalten jetzt nur eine Trefferanzeige für erfolgreiche Vollblitze (ein teilweises Blinken wird nicht länger als Treffer registriert, um Verwirrung zu vermeiden)
- Blitzbomben erzeugen bei Betrachtung einen sehr geringen Blitz bis zu 30 Meter (dies ist nicht stark genug, um einen vollständigen Whiteout-Effekt auszulösen)
- Concertina Wire verlangsamt nun die verwickelten Spieler und macht es schwieriger, durch sie hindurch zu laufen
- Der anfängliche Flächenschaden der Concertina-Bombe wurde erhöht, wenn sie zum ersten Mal eingesetzt wird
- Bei Einsatz einer Concertina-Bombe wurden Volumen und Größe des betroffenen Bereichs geringfügig erhöht
- Concertina-Bomben haben eine kurze Verzögerung, bevor sie nach dem Aufsetzen explodieren
- Die Concertina-Bombe ordnet nun korrekt Tötungen zu und zeigt auf dem Bildschirm des Todes Todesinformationen an
Entwicklerhinweis
Wir haben die Art und Weise, wie Ziehharmonika-Draht in die Welt gebracht wird, überarbeitet, um sie als physischer Blocker nützlicher zu machen, einen größeren Bereich abzudecken und es schwieriger zu machen, einfach durch sie hindurch zu laufen. Diese Änderungen ermöglichten uns auch mehr Flexibilität bei der Einführung anderer Ziehharmonika-basierter Gegenstände, wie beispielsweise des neuen Concertina Trip Mine-Tools, das einen viel kleineren Bereich als die Concertina-Bombe betrifft.
- Die Waffenvarianten von Talon, Mace und Brawler haben jetzt etwas weniger Kontrolle und / oder mehr Rückstoß als ihre jeweiligen Basiswaffen (vergleichen Sie sie mit den Waffenstatistiken im Menü!)
- Normalisierte und erhöhte Nahkampfreichweite für alle Waffen
- Alle schweren Bereiche mit Ausnahme der Bombenlanze, der Kavalleriesäbel und der Bajonettvarianten sind jetzt aufeinander abgestimmt
- Alle Lichtbereiche außer der Bombenlanze sind jetzt abgestimmt
Entwicklerhinweis
Um zu verhindern, dass die zuvor eingeführten Änderungen störend und unleserlich sind, hat sich der Fokus vom Nahkampfbereich auf die Erkennungstypen für den Nahkampftreffer verlagert. Anstatt sich Sorgen zu machen, wie nahe Sie einem Feind sind, sollten Sie sich Gedanken darüber machen, wie Sie Ihre Waffe so ausrichten, dass sie auf etwas trifft, das nah genug aussieht (der Vorschlaghammer ist ein schlanker Schwung von oben nach unten, die Machete ist ein breiter Linkshänder Rechtsschwung usw.).
Jäger
- Spieler reagieren auf direkte Bombenlanze-Harpunenschläge (löst eine verzögerte Detonation aus, die den Spieler sofort niederschlägt / tötet, ohne in seiner Nähe Schaden zu verursachen)
- Verdoppelung der Munitionsmenge von plündernden Spielern
- Zusätzliche Variationen des Hunter-Outfits zu den Rekruten hinzugefügt
- 2 neue Tier-1-Outfits
- 4 neue Tier-2-Outfits
- 2 neue Tier-3-Outfits
- Mehrere Spielerinteraktionen wurden angepasst
- Die Verwendung von Gesundheitsstationen in der ganzen Welt ist jetzt eine Halten-Interaktion, die 2 Sekunden dauert
- Spieler zu plündern ist jetzt eine Hold-Interaktion, die 4 Sekunden dauert (wie Wiederbelebung!)
- Das Aufheben von Weltgegenständen (Vorschlaghammer, Laterne usw.) ist jetzt eine Halten-Interaktion, die 0,3 Sekunden dauert (wie andere Waffen plündern).
- Bei allen Hold-Interaktionen kann sich der Spieler mit Ausnahme von Hinweisen und Rissen während des Vorgangs frei drehen.
- Brennende oder ausgebrannte Jäger können nicht geplündert werden
Entwicklerhinweis
Diese Änderung ist ein Versuch, den vorhandenen Spieleraktionen mehr Wahlmöglichkeiten einzuräumen. Nun müssen die Spieler überlegen, ob es sinnvoll ist, einen heruntergekommenen Spieler zu verbrennen. Wenn sie sie verbrennen, verlieren sie die Chance, den Körper zu plündern. Wenn dies nicht der Fall ist, hat der Partner dieses Spielers möglicherweise die Chance, eine Wiederbelebung durchzuführen. Das Brennen sollte nicht länger die vorgegebene Standardeinstellung sein. Dies passt auch gut zu den oben genannten Änderungen beim Player-Plündern, was jetzt genauso lange dauert wie eine Wiederbelebung. Plünderungen sind genauso riskant wie Wiederbelebung. Sie verhindern, dass Spieler einen niedergeschlagenen Jäger schnell plündern und die Leiche trotzdem in Brand setzen.Überarbeitung von Giftschaden
- Jäger können nicht heilen, wenn sie vergiftet sind
- Die Giftdauer wurde von 20 auf 10 Sekunden verringert
- Die Dauer von Mithrandatismus wurde von 10 auf 5 Sekunden verringert
- Der Gegenmittelschuss dauert nun die Dauer eines ganzen Spiels (etwa 60 Minuten).
- Die Spinne verursacht 100% Schaden, aber ohne Giftwirkung, nachdem sie einen Gegenmittelschuss verwendet hat
- Schwärme machen einen Bruchteil ihres ursprünglichen Schadens aus und haben nach einem Gegenmittelschuss keinen Gifteffekt
- Giftwolken wirken sich nach einem Antidotschuss nicht auf Spieler aus
Entwicklerhinweis:
Wir hatten schon lange daran gedacht, dass Gift die Gesundheit auffüllen kann, aber aufgrund technischer Probleme konnte es nicht wirklich weitergehen. Nun, da diese Probleme gelöst sind, konnten wir endlich die Giftfunktion einführen, wie es immer geplant war. Die Idee ist, dass Vergiftung ein kürzerer, aber viel gefährlicherer Zustand ist, in dem die Spieler sehr vorsichtig sein müssen, da sie keine Gesundheit regenerieren und keine Erste-Hilfe-Sets, Vitality Shots oder Gesundheitsstationen in der Welt verwenden können, während sie von Gift betroffen sind . Auf der anderen Seite wird der Gegengiftschuss im Allgemeinen zu einem wertvollen Gegenmittel gegen Giftschäden.
- Reduzierte Wurfdistanz für Lockvögel und Blankfire-Lockvögel entsprechend der Wurfdistanz von regulären Sprengstoffen
- Reduzierter Wurfbereichsbonus aus der Pitcher-Eigenschaft
Entwicklerhinweis:
Die Pitcher-Eigenschaft war schon immer eine kontroverse Ergänzung. Viele Spieler sehen dies als ein Muss und geben einen großen Vorteil beim Werfen von Granaten. Obwohl es immer noch einen Vorteil bietet, wurde der Reichweitenbonus beim Einsatz von Pitcher jetzt erheblich reduziert, was je nach Wurf einen Bonus von 25 bis 30% ergibt.
Meta
Züge
- Ladebildschirm für den Attentäter hinzugefügt
- Kundenspezifische Auszeichnungen für den Attentäter wurden hinzugefügt
- Neue Herausforderungen für den Attentäter hinzugefügt
- Der Ladebildschirm wurde hinzugefügt, um die Anti-Camping-Hinweismechanik zu erklären
- Ladebildschirm für neue Feuermodusschaltfläche hinzugefügt (für Laterne und LeMat nur für jetzt!)
- Ghul-Eigenschaft für 4 Upgrade-Punkte hinzugefügt (wird bei Rang 7 freigeschaltet)
- Geier-Eigenschaft für 2 Upgrade-Punkte hinzugefügt (wird bei Rang 72 freigeschaltet)
- Adrenalin-Eigenschaft für 4 Upgrade-Punkte hinzugefügt (wird bei Rang 83 freigeschaltet)
- Die Kosten für die Pitcher-Eigenschaft wurden von 7 auf 5 Upgrade-Punkte reduziert
Onboarding
- Meta-Tutorial-Hinweise hinzugefügt: Nun erscheint ein Popup auf neu besuchten Bildschirmen unseres Menüs mit einer Erklärung.
- In-Game-Tutorial-Hinweise: In der oberen Ecke des Bildschirms werden neue, nicht aufdringliche Hinweise angezeigt, die neuen Spielern helfen, den Spielablauf und die Spielmechanik zu verstehen.
Option hinzugefügt, um Onboarding-Hinweise im Optionsmenü zu deaktivieren
- Option hinzugefügt, um Hinweise im Optionsmenü zu deaktivieren
- Neue Spieler sind in der Lage, nach einem zufälligen Partner zu suchen, bis sie Rang 3 erreichen
- Deaktiviert neue Spieler, die in der Lage sind, Quick Play zu spielen, bis sie Rang 3 erreichen
Geschäft
Neue AusrüstungPreisänderungen
- Lebel-Gewehr - Rang 52 - $ 387
- Lemat Revolver - Rang 80 - 133 $
- Bombenlanze - Platz 86 - $ 333
- Munitionskiste - Platz 55 - 125 $
- Alert Trip Mine - Rang 30 - 45 $
- Concertina Trip Mine - Platz 82 - $ 90
- Die Höllenfeuerbombe wurde von 25 auf 50 Dollar erhöht
- Concertina Bomb wurde von 15 auf 48 Dollar erhöht
Performance
- Vereinfachte Kollisionsnetze zur Verbesserung der Serverleistung
- Verbesserte Sichtabstände für Weltobjekte für eine bessere Leistung
- Verbessertes Schattenwurf von Weltobjekten für bessere Leistung
- Concertina Wire Deployment Checks sind jetzt viel billiger und etwas schneller
- Laufende serverseitige Leistungsverbesserungen
- Einige kleinere Speicherressourcenlecks behoben
UI
- Teilen Sie die Standardempfindlichkeit der Maus in zwei Teile auf: Bewegung und Schulterzielen
- Das Laden von Bildschirmtexten wurde verbessert, um die Lesbarkeit zu erhöhen
Welt
Aufzugsmechaniker / -interaktion wurde optimiert
- Erstellt einen neuen Boss-Level-Dressing
- Verbesserte Kollisionsnetze von Weltressourcen
- Einige Farbkorrekturen an Objekten der Welt
- Verbesserte Dressing und Themes in einigen Bereichen beider Karten
- Verbesserte Beleuchtung einiger Innenräume für bessere Lesbarkeit
- Einige Zeichen wurden aktualisiert
- Einige Probleme mit der Durchdringung von Kugeln wurden behoben
- Einige schwebende Assets im Level behoben
- Falsche Trittstufen auf Objektoberflächen behoben
- Level Dressing Tweaks für den Quickplay-Modus
- Allgemeine Verbesserungen und Politur einiger Weltobjekte.
- Tierfallen können jetzt wieder besser eskaliert werden, wenn der Spieler sich von ihnen entfernt
- Problem behoben, bei dem Spieler mit unsichtbaren Butcher-Ankleidungsobjekten kollidierten
- Munitionsmarkierungen passieren in und um einige Verbindungen, um deren Munitionsausbreitung zu verbessern
Entwicklerhinweis:
Um den Aufzug noch nützlicher zu machen, kann er jetzt aus dem Käfig heraus verwendet werden. Der Aufzug fährt dann einfach zu seinem Ziel. Von dort aus können Sie die Aktion wiederholen, um zu ihrer Startposition zurückzukehren. Die Kurbeln werden verwendet, um den Aufzug in Ihre Position zu bringen. Wenn Sie Ihre Ausstiegsstrategie für das Verlassen einer Bossgrube planen, z. B. möchten Sie den Aufzug so positionieren, wie Sie ihn später verwenden können.Stellen Sie die Änderungen der Station auf beiden Karten wieder her, um die Randomisierung zu verbessern
Generator-Feature und Markup-Änderungen
- NEUE Spots auf Stillwater Bayou (4): Nordosten und Nordwesten von Port Reeker, nordwestlich des Pechkrematoriums, nördlich von Catfish Grove
- NEUE Spots am Lawson Delta (7): Norden und Süden von Fort Carmick, Südwesten von Wolfshead Arsenal, Nordwesten der Eisenhütten, Nordwesten und Nordosten von Maw Battery, Nordwesten von Golden Acres, Zwischen Nicholls Prison & Windy Run
Stillwater Bayou
- Es ist jetzt nur ein Generator pro Bereich gleichzeitig verfügbar, was in einigen Verbindungen eine randomisierte Position bedeutet
- NEUE Platzierungen in Stillwater Bayou: Blanchett Graves, Healing Waters, Madonna Kapelle
- NEUE Platzierungen in Lawson Delta: Arden Parish, Iron Works
Lawson Delta
- Alain & Son's Fish - Layoutänderungen zur Verbesserung der Ansätze / des Satelliten
- Alice Farm - Zusätzliche Möglichkeiten zum Ein- und Aussteigen in die Metzgerei hinzugefügt
- Lockbay Docks - Anti-Camping-Pass: Die Deadend-Ausgabe des Bootshauses / Nebengebäude wurde optimiert
- Welsfurche - Zusätzliche Holzstämme zur Flanke
- Scupper Lake - Reduzierte Dichte von hohem Gras im östlichen Bereich
- Port Reeker - Optimierte Eingänge des Boss Building der Fischfabrik durch Ersetzen der Schiebetore durch kurbelbetätigte Tore
- Port Reeker - Osterei / Versteckter Raum ist jetzt nicht zugänglich, um ihn vom Campingplatz abzuhalten
- Blanchett Graves - Der östliche Eingang des Untergeschosses wurde überarbeitet, um mehr Optionen zu bieten / beide Hinweise wurden neu positioniert / neue Treppen, um auf die Kirchenebene zu gelangen
- Blanchett Graves - Das Layout wurde geändert, um den Keller besser lesbar zu machen und den Spieler / das Kellergeschoss zu navigieren. Er wurde um 0,5 m gesenkt, um den Spielraum für Bosse zu verbessern
- Blanchett Graves - Nordwand der Kirche wurde erhöht
- Heilwasserkirche - Der Kirchturm wurde mit einer interaktiven Glocke versehen
- Heilwasserkirche - Feste unsichtbare Raben im nördlichen Teil der Kirche
- Blanchett Graves - Der Metzger wurde nicht innerhalb der Baumgrube erzeugt
- Fort Carmick - In der Umgebung von Fort wurden Gräben hinzugefügt, um bessere Durchquerungsmöglichkeiten und mehr Deckung zu bieten
- Lawson Station - Neuer Aufzug am Turm, um eine Abkürzung zu vermeiden, die Treppen umgeht
- Bradley & Craven Brickworks - Anti-Camping: Zusätzliche Möglichkeit, in die Bossgrube zu gelangen
- C & A Lumber - Der kleine Teich südlich der Verbindungen wurde hinsichtlich Abdeckung und Lesbarkeit optimiert
- Windy Run - Anti-Camping: Die offenen Felder wurden um Sichtblocker und Geländewechsel erweitert
Schnelles Spiel
- Verbesserte Region verkleinert sich in Quickplay, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass sich die Quelle in einer der Mittelmischungen befindet
(Hinweis: Wir haben nur die wichtigsten Korrekturen und bekannten Probleme aus Platzgründen aufgelistet. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Probleme oder Probleme haben, indem Sie unsere Kundensupport-Website oder die Social Media- und Discord-Kanäle verwenden.)
- Tod durch Weltfeuer gilt jetzt als Selbstmord
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Grunts beim Essen im Kampf stecken bleiben konnten
- Problem mit dem Bornheim No.3-Audio behoben, durch das die Animationen besser angepasst wurden
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der gegnerische Spieleravatar nicht auf dem Todesbildschirm angezeigt wurde, nachdem er mit Umweltfallen getötet wurde
- Einige Probleme bei Hold Interaktionen behoben
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Popup-Popup-Fenster des Partnerinspektors und der Quick Play-Bestätigungsabfragen nicht korrekt angezeigt wurden
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Schnellwiedergabe-Timer für Spieler mit spätem Beitritt verklemmt wurde
- Es wurde ein Problem behoben, durch das sich die alarmierten Zustandsgeräusche der Krähen nicht korrekt bewegten
- Einige Setup-Probleme mit dem Todesereignis wurden behoben, falls der Spieler sich selbst zugefügt hatte
- Einige Animationsprobleme für Throwables wurden behoben
- Es wurde ein Problem behoben, das beim Wechseln der Waffen oder beim Aufnehmen eines Weltgegenstands auftreten konnte, wodurch die Empfindlichkeit der Maus abnahm
- Problem mit der Auswahl mehrerer Waffen behoben
- Eine Mauer, die eine Treppe in Port Reeker blockierte, wurde behoben
- Das Butcher-Verhalten wurde korrigiert und verbessert
- Feste Entfernung der Interaktionspunkte für ein ruhigeres Erlebnis
- Behoben: In-Game-Partnerinspektor
- Wasserexplosionen behoben
- Der Schadenswert beim Einreißen in eine Bärenfalle wurde korrigiert
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in Stillwater Bend auf einem Aufzug gefangen wurden. Dieser Fehler wurde behoben
- Einige Beschneidungsprobleme mit der Leiche des Metzgers auf nicht horizontalen Flächen wurden behoben
- Hellhounds folgen nun wieder ihren eigenen Patrouillenwegen
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Meathead zu viele Blutegel hervorbringen konnte und tote Blutegel die Bewegung des Spielers blockieren konnten
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Meathead im Umgebungsverhalten manchmal nicht mehr reagierte
- Weitere Fixierung visueller 'Jittering- und Popping'-Artefakte
- Es wurde ein Problem behoben, durch das sich die KI einen Moment lang falsch orientierte, wenn sie in Ragdoll einstieg
- Einige KI-Navigationsprobleme behoben
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spinne nach dem Sterben nicht immer gerade nach oben gerichtet war und das Risiko bestand, nicht mit der Spinne interagieren zu können, um mit dem Verbannen zu beginnen
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler die Verbindung zum Server nach dem Zufallsprinzip trennen konnten
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Inspektion eines Teamkollegen die aktuell ausgewählte Mission unbeabsichtigt akzeptierte
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Mauszeiger beim Umschalten der Auflösung im Vollbildmodus falsch ausgerichtet wurde
- Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Waffenwechsel Teile der Auswahl und Kochanimationen übersprungen wurden
- Ein Problem wurde behoben, durch das der Schmerz-Sound von Hunter unter bestimmten Umständen nicht abgespielt wurde
- Mehrere Orte, an denen Spieler stecken bleiben konnten, wurden behoben
- Einige Beleuchtungsprobleme für neblige Tageszeit wurden behoben
- Einige Fälle wurden behoben, bei denen Weltgegenstände nicht abgeholt werden konnten
- Wir haben einige Physik-Proxys verbessert, um zu verhindern, dass Schüsse unbeabsichtigt blockiert werden
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Krähen nicht von Laternen getötet wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den maskierte Hellhounds nicht Teil eines Hellhound-Rudels waren
- Einige Bereiche wurden behoben, auf die Spieler ungewollt zugreifen konnten
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Wände im Keller der Healing Waters-Kirche zu früh abgebrochen wurden
- Einige Probleme wurden behoben, durch die die KI an falschen Stellen erscheinen konnte
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Stottern nicht durch Nahkampftreffer geöffnet wurden
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Waffenwechsel nicht richtig funktionierte, wenn die Interaktion nicht lange genug gehalten wurde
- Einige andere Audioprobleme behoben
- Einige Lokalisierungs- und Textprobleme wurden behoben
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nicht gleichzeitig beide Belohnungsbelohnungen sammeln konnten
- Es wurde ein Problem behoben, durch das das Feuerfeld des Gelben Fasses nicht vollständig sichtbar war
- Die Position des Munitionsinteraktionspunkts wurde korrigiert, um blockierte Gegenstände zu vermeiden
- Einige Probleme behoben, durch die der Meathead hängen bleiben konnte
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die KI beim Spielen auf Spieler zuckte
- Einige weitere Orte wurden behoben, an denen Spieler stecken bleiben konnten
- QUICKPLAY: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Wellspring-Zähler nicht ordnungsgemäß mit hoher Latenz aktualisiert wurde
- QUICKPLAY: Es wurde ein Fehler behoben, durch den das HUD nicht ordnungsgemäß aktualisiert wurde, nachdem der Wellspring-Träger getrennt wurde
- Der Client kann in einigen Fällen abstürzen
- Spieler können beim Laden von Missionen auf einen unendlichen Ladebildschirm stoßen
- Spieler können beim Matchmaking auf die Meldung "Fehler erkannt" stoßen
- Es gibt einige Renderprobleme über weite Entfernungen, bei denen einige Assets möglicherweise nicht gerendert werden
- Es besteht die seltene Chance, dass Quickplay-Kisten in Kopfgeldjagd-Missionen angezeigt werden (ohne lootable Items).
- Es gibt immer noch Fälle, in denen die KI nicht richtig navigiert
- "Freundschaftsanfrage senden" öffnet nur das Steam-Overlay, anstatt eine Freundschaftsanfrage zu senden. (Bitte fügen Sie in der Zwischenzeit manuell jemanden als Freund hinzu).
- Manchmal sehen die Spieler nach dem Start eines Spiels, dass Assets strömen
- Manchmal sehen die Spieler die verfügbaren Missionen nicht (das Problem wird durch einen Neustart des Spiels behoben)
- Eine höhere Latenz oder schlechte Netzwerkverbindungen können zu Munitionsproblemen führen
- Manchmal funktionieren Wurfmesser nicht und verschwinden, wenn sie über große Entfernungen auf die KI oder Spieler treffen
- AI kann manchmal in T-Pose gesehen werden, wenn Sie Verbindungen eingeben
Entwicklerhinweis:
Wir sind uns bewusst, dass einige Spieler möglicherweise noch Stottern und / oder Ständen begegnen. Für diese Spieler bereiten wir eine Umgebung vor, in der sie ihre game.log-Dateien testen und uns senden können, damit wir sie untersuchen können. Eine Ankündigung wird später in unserem Discord (discord.gg/huntshowdown) veröffentlicht, sobald diese Umgebung fertig ist und die erforderlichen Informationen dazu verfügbar sind. Vielen Dank für Ihre Geduld
~ Das Jagdteam