[DE Übersetzung][http://www.wolcen-game.de]Alles anzeigen
Hallo zusammen!
Heute möchten wir die Entwicklung der Story und der Zwischensequenzen, einige neue Modifikatoren des Active Skill Tree sowie einige Implementierungen im Spiel mit Ihnen teilen. Aber zuerst setzen wir ein Datum fest! In etwa einem Monat können Sie mit dem Content Patch 1 rechnen.
Unser internes Datum ist für den 30. Mai festgelegt!
Geschichtsmodus
Mit dem Inhalts-Patch 1 können Sie den Anfang des Spiels bis zum Act I-Boss erkennen. Wir möchten, dass Sie das Abenteuer mit Qualität so nah wie möglich an der endgültigen Release-Version leben. Dies ist eine kolossale Arbeit, und alle unsere Bemühungen zielen darauf ab, Ihnen ein episches Erlebnis zu bieten.
Für Act I sind 17 Zwischensequenzen verschiedener Länge sowie verschiedene dynamische Szenen geplant. Und für den Fall, dass Sie sich mehr für das nächste Töten interessieren, haben unsere Programmierer die Möglichkeit hinzugefügt, diese zu überspringen :)
Hier ist eine kleine Vorschau von zwei Zwischensequenzen, damit Sie einen Eindruck von der Qualität erhalten können, die wir für das Spiel anstreben:
[Spoiler]
Operation Dawnbane
Svriir-Überfall
Dialogsystem
Wir arbeiten auch an der Implementierung von Dialogen, wir haben sie im Vergleich zum Alpha etwas verbessert.
NPC-Dialog
Gesprächsgespräch
Gameplay-Dialog
Zeichenumriss
Wir haben die Sichtbarkeit der Charaktere verbessert, wenn sie Umgebungen durchlaufen, in denen sie nicht sichtbar sind. Dies wird auch mit Content Patch 1 implementiert. Das Charakter-Gliederungssystem funktioniert auch mit großen Kreaturen, so dass Sie nie den Überblick über Ihren Charakter verlieren.
Active Skill Tree neue Modifikatoren
Schließlich schreitet auch die Arbeit an neuen Modifikatoren gut voran. Wir haben uns entschieden, uns auf Fertigkeiten zu konzentrieren, die im Vergleich zu den anderen keine wesentlichen Modifikatoren hatten. Ein kleinerer Modifikator ist ein passiver Bonus, der der jeweiligen Fertigkeit gewährt wird (Willenskraft oder Wutkosten / mehr oder weniger Schaden ...). Ein Hauptmodifikator ändert die Fertigkeit drastisch und eröffnet andere Möglichkeiten (mehrere Projektile, Schadensart ...).
Hier sind einige Fähigkeiten, an denen wir gerade arbeiten:
Bollwerk der Morgenröte - Neufassung
Bleeding Edge - Folgen
Stiche des Krearion - Geister
Wir werden in den nächsten Wochen weitere Elemente teilen, um Sie über unsere Fortschritte auf dem Laufenden zu halten :) Bleiben Sie dran!