Wolcen - Beta und die Zukunft

Wir möchten mit Ihnen einige Fortschritte im Endspiel und den aktuellen Stand von Wolcen Studio teilen.


I. Status des Teams und aktueller Fortschritt


Wolcen Studio zählt jetzt 33 Mitarbeiter im Büro. In den nächsten Monaten

werden weitere Mitarbeiter hinzukommen, um die Crew zu verstärken.


Unsere Programmier- und Game-Design-Teams konzentrieren sich auf

die Gameplay-Beta-Umstellung und die notwendigen Neuerungen, um das Gameplay abzuschließen.

Die Künstler arbeiten an den Inhalten von Act II und Act III.


Alle Rüstungen werden für das gesamte Spiel gemacht.

Die 4 apokalyptischen Formen sind vollständig entworfen und durchlaufen das Konzept.


Die Charakterkünstler arbeiten derzeit an Haustieren, darunter Kickstarter-Belohnungshaustiere,

validierte apokalyptische Formulare, NPCs und einzigartige Gegenstände.



II. Beta-Weiterentwicklung


Wir machen gute Fortschritte in der Beta, aber wir haben einige Umgestaltungen,

die etwas Zeit in Anspruch nehmen können. Wie ich Ihnen in den letzten Nachrichten mitgeteilt habe,

ist es wichtig, dass wir diese Überarbeitungen abschließen, um ein frühes Abwischen zu vermeiden.


Auch wenn dies bedeutet, dass die Beta später eintreffen wird.


Wir geben Ihnen einen schnellen Überblick über einige dieser Überarbeitungen:


1. Skill Baum Überarbeitung


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Oben links haben Sie einen Filter, mit dem Sie die Fertigkeiten auswählen können.

Auf der linken Seite haben Sie die Fähigkeiten, die Ihr Charakter gelernt hat.


Sie können sie unten links ziehen und ablegen. Die ausgewählten Fähigkeiten werden in Ihrer Aktionsleiste angezeigt.

Oben in der Mitte befinden sich der Skillenname, sein Level und die Modifikatorpunkte,

die Sie verdient haben und die Sie verwenden können, sowie eine Schaltfläche zum Zurücksetzen.


Direkt darunter haben Sie die Liste der Modifikatoren und deren Anforderungen.

Oben rechts sehen Sie die Beschreibung der von Ihnen ausgewählten Fähigkeit.


Darunter haben Sie die Beschreibung der Modifikatoren und die dazugehörige Überlieferung.


Warum diese Änderungen?

Mit dem AST waren wir nicht zufrieden. Nur zwei Optionen auf jeder Ebene anzubieten,

schien einschränkend zu sein, und wir wollten den Spielern mehr Auswahlmöglichkeiten bieten,

wenn es um die Anpassung von Fähigkeiten geht.


Wir haben uns dieses neue System ausgedacht, um das zu ermöglichen.

Die Upgrades erfolgen nicht mehr paarweise und jede AST-Option hat ihre eigenen Kosten.

Sie gewinnen Punkte, wenn Sie mit Ihren Fähigkeiten fortfahren,

und Sie können sie im AST verwenden, um Modifikatoren zu aktivieren.


Es kann ähnliche Modifikatoren geben, wie z. B. die Schadensarten für jeden Skill.

Es kann auch Kombinationen geben, die aus Gründen des Gleichgewichts nicht möglich sind,

obwohl wir unser Bestes tun werden, um diese Situation so weit wie möglich zu vermeiden.


Insgesamt haben Sie die Möglichkeit, spielverändernde Kombinationen zu erstellen,

und dieses System wird zum Gegenstand eines großartigen Videos, das Ihnen die Möglichkeiten zeigt, die es bietet.


2. PST-Überarbeitung

Die PST macht auch große Veränderungen durch und wird höchstwahrscheinlich auch Gegenstand eines zukünftigen Videos sein. Es enthält jetzt 3 Ringe und jeder hat seine eigenen Möglichkeiten.

Im Alpha konnte man nur vertikal zwischen den Ringen fahren. In der Beta können Sie auch horizontal

zwischen den PST-Abschnitten fahren, wodurch auch unzählige Build-Möglichkeiten freigesetzt werden

und der klassenfreie Aspekt des Spiels verstärkt wird. Natürlich haben Sie noch die Möglichkeit,

das PST-Rad zu drehen, um dem Knoteneintrag beliebige Elemente zuzuordnen.


Ring 1:

Dies ist der erste Schritt zur Zeichenorientierung. Für diesen Ring stehen 3 Abschnitte mit 15 Knoten pro Ring zur Verfügung.

Es wird sich auf die drei Hauptmerkmale und ihre passiven Boni konzentrieren: Beweglichkeit, Wildheit und Willenskraft. Zähigkeit bleibt auch ein primäres Attribut, aber es wird in diesem PST-Bereich verteilt, um die Widerstandsfähigkeit Ihres Charakters gegen verschiedene Schäden zu verbessern.


Ring 2:

Dieser Ring handelt von Archetypen und hat 6 Abschnitte mit jeweils 15 Knoten:

2 Abschnitte, die sich auf das Agility-Attribut und die Projektil / Rogue-Orientierungen beziehen.

2 Abschnitte im Zusammenhang mit Ferocity-Attribut und Berserker / Panzer-Archetypen.

2 Abschnitte, die sich auf das Attribut "Weisheit" und den Schadensbonus für "Schaden / Unwohlsein" beziehen.


Ring 3:

In diesem Ring geht es um Spezialisierungen und es werden 12 Abschnitte mit jeweils 10 Knoten angeboten.

Hier finden Sie ganz bestimmte Talente wie Nekromantentypen oder sogar Paladintypen.

Zum Release des Spiels erwartet Sie ein Passiv-Skill-Tree mit 21 Abschnitten und insgesamt 255 Knoten.

Nur Ring 1 und Ring 2 sind für die Beta verfügbar. Ring 3 wird für die Veröffentlichung des Spiels hinzugefügt.


III. Andere Progressionen

1. Umgebungen


Die beschädigte ursprüngliche Architektur ist eine Act-I-Umgebung. Sie können es während der Gameplay-Beta erkunden.

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Das Valley of Serenity ist eine Act II-Umgebung und wird zum Release des Spiels verfügbar sein.

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Der Templer-Tempel ist auch eine Act II-Umgebung und wird bei Veröffentlichung des Spiels verfügbar sein. In diesem Umfeld arbeitet unser Team derzeit:

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2. Kreaturen

Es gibt viele Kreaturen aus Akt I, die Sie noch nicht getroffen haben.

Der Dämon der Seelen ist eine sehr gefährliche Kreatur, die Sie während der Gameplay-Beta

sowie in der Corrupted Primordial Architecture treffen werden. Sie haben einen Blick auf diesen Dämon in den Archetypen des Feindvideos gesehen .

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Der Alpha-Svriir erscheint auch in diesem Video, er ist der stärkste Svriir, den Sie treffen können, hüten Sie sich vor seinen Klauen und seinen Atemangriffen.

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Schließlich ist der Laternenträger auch eine Kreatur, die mit dem Seelenkult verwandt ist

nd sehr widerstandsfähig ist. Er kann das Leben Ihres Charakters abtropfen lassen und Frostschaden verursachen.

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Das ist alles für heute, Jungs und Mädels, vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis bald für ein neues Video!