Aus gegebenem Anlass ist es mal wieder typisch, daß selbst so verstaubte Nachrichten wie die Tagesschau diese Nachricht halbwegs zeitnah bringen, während die PC Games weiter den Schlaf der (Un)gerechten schläft...vielleicht denken sie sich aber auch nur


Edit:

"Leider" wurde ich darüber informiert, daß die PC Games doch noch nicht ganz unfähig ist und gestern die News gemeldet hat.

Weitere News

Dead Space Remake erhält sehr gute Kritiken
DIABLO IV - Betaleitfaden + Beta Cinematic Trailer
Österreich - Urteil zu FIFA Packs - Lootboxen sind illegales Glücksspiel
Diablo IV - Limited Collector's Box
Diablo IV - Official Release Trailer + Editionen

Navigation

  1. News
  2. Forum
  3. Community
  4. Galerie
  5. Über uns
  6. Teamspeak
  1. Datenschutzerklärung
  2. Team
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.