Die durch Akt I gewährte Erfahrung wurde angepasst, um den Herausforderungen der Spieler gerecht zu werden
Die Belohnungen der Expeditionen wurden überprüft
Verbesserte Client- und Server-CPU-Leistung
Kandidat-Fix für Gegenstände, die in Verstecken verschwinden. Bitte teilen Sie uns mit, ob das Problem weiterhin besteht, und teilen Sie uns so viele Details wie möglich mit.
Französische Lokalisierung wurde hinzugefügt. Es ist nur ein erster Durchgang. Wenn Sie also etwas Seltsames sehen, teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden es beheben.
Die Haupttitelmusik verringert jetzt die Lautstärke und bleibt auch nach dem Drücken von "Play" erhalten.
Fortsetzung der Tonmischung für Musik, Umgebung, Fähigkeiten, Gegner, Spieler und Zwischensequenz-Audio.
Es wurde ein Synchronisations- / Verzögerungsproblem mit der Aufwachszene der Svriir-Grotte behoben.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Laichmenge von Noxious Swarmwing sehr laut und unnatürlich klang.
Ausgeglichene Lautstärke der Staff-Attacken.
Der laute Standardschaden des Spielers durch Schlaggeräusche von feindlichen Pfeilen wurde entfernt und durch einen neuen leiseren Klang ersetzt.
Der Story-NPC-Dialog rief Echoeffekte und balancierte auf bestimmten Linien.
Der "Brust" -Nahrungsmittelbeutel von Svriir macht jetzt ein angemessen widerliches Eröffnungsgeräusch.
Einige Umgebungsgeräusche, wie z. B. Wasserfälle, sind wieder ausgeglichen.
Entfernte feindliche Vocals sind jetzt etwas echoischer und atmosphärischer.
Der Angriff von Soul Spawn hat jetzt eine Klangreise mit dem Geistereffekt.
Problem, bei dem Dialoge nach der Filmsequenz zu spät und in bestimmten Bereichen unterbrochen wurden - gefixt
Fehlende zerstörbare Lauf- und Kistengeräusche behoben.
Das verwüstete Bruderschaftslager ist jetzt größer, um einen besseren Erzählfluss zu ermöglichen
Es wurde ein Kontrollpunkt in der Svriir-Höhle hinzugefügt, um zu verhindern, dass Spieler hängen bleiben, wenn sie mit Sandor der Donnerklinge sprechen müssen
Es wurde ein Problem behoben, durch das Umgebungen nicht angezeigt wurden, wenn sich ein Gruppenmitglied nicht in demselben Bereich wie der Host befand
Verbessere den NPC-Dialog während der Reise im unteren Teil von Stormfall
Das Stadtportal zeigt keinen falschen Bereichsnamen mehr an
Verbesserter Kampf von Vheguaadh auf der Skriptseite
Verbesserter globaler Dialog-Trigger
Es wurde ein Problem behoben, durch das Edric und Yudai ihre Dialogzeilen nicht schreien konnten
Viele Dialoge Lieferung / Timings behoben und verbessert
Leicht reduzierter Schaden durch Schwächlinge
Ein Fehler mit dem Act Boss wurde behoben, der dazu führte, dass er 4-mal mehr Schaden verursachte, als er mit dem Nuklearangriff in Phase 3 anrichten sollte
Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass einige KI in der Urhan-Nekropole erschienen
Feste VFX-Höhe für Näarlog (sowohl im Dialog als auch im Gameplay)
Soldier of Fortune: Die Belohnungen der Expeditionen wurden verbessert
Soldat des Glücks: Die Stufe der beschworenen Kreaturen wird in den Expeditionen jetzt korrekt skaliert
Die automatische Angriffsoption ist jetzt standardmäßig deaktiviert. Du kannst es in den Gameplay-Einstellungen reaktivieren
Die Beauty of Hope-Variante von Arctic Spear funktioniert jetzt ordnungsgemäß mit dem einzigartigen Gegenstand "Quintett der Sonnenstrahlen".
Ein Absturz beim Wirken von Annihilation wurde behoben
Archions Lehren reduzieren jetzt nur den Projektilschaden anstatt allen Schadens
Die Force Shield Regeneration einiger passiver Knoten wurde leicht erhöht.
Deutsche Lokalisierung aktualisiert (Danke CoTTo!)
Viele englische Lokalisierungsprobleme wurden behoben