(News gibt es leider nur in englisch)




Neuer Dialogmodus; Alle Geschichte wird jetzt in der Ich-Person erlebt. Alle Dialoge sind voll stimmhaft und animiert. Alle filmischen Momente wurden erneuert.


* Narrativer Inhalt: Alle Dialoge wurden neu geschrieben und neu aufgenommen.
Während der übergeordnete Storybogen der Episoden Eins und Zwei gleich bleibt,
haben sich viele der unterstützenden Details geändert. Wir haben neue Handlungselemente,
neue Orte, eine neue Einführung und insgesamt eine allgemeine Ebene der Präsentationsebene für narrativen Inhalt eingeführt.



* Missionsstruktur:Wir haben die Missionsstruktur geöffnet. Zuvor gab es mehrere Handlungselemente oder
Nebenmissionsinhalte (z. B. Jeremiahs Survival School), die Voraussetzungen für das Fortschreiten der Geschichte waren.


Wir haben die Missionsstruktur so flexibel wie möglich gestaltet und dabei einen logischen Story-Flow beibehalten.
Der Seiteninhalt ist jetzt richtig optional und kann im Laufe der Zeit und zwischen wichtigen narrativen Momenten abgerufen werden.


* Gameplay Verbesserungen:Neben der Öffnung der Struktur haben wir auch viele der Missionsziele neu abgestimmt,
um die richtige Menge an Herausforderungen zu bieten. Wir haben daran gearbeitet, den Umfang an Backtracking zu reduzieren,
der erforderlich ist, um Missionen abzuschließen (während gleichzeitig die richtige Menge an Open-World-Erkundungen beibehalten wird,
um die Dinge interessant zu halten).


Wir haben die Bärenjagd-Missionsstruktur komplett überarbeitet, sie in Episode zwei vollständiger integriert,
das neue Bärenspeer-Gameplay hinzugefügt und eine neue, aufregende Begegnung hinzugefügt,
um diese Geschichte zu vervollständigen.


Wir haben auch verbessert, wie wir dem Spieler Missionsinformationen präsentieren.
Und schließlich haben wir die Überlebensbedürfnisse pro Story Experiene (grün, fähig, gehärtet)
angepasst und die Anzahl der auf der Welt verfügbaren Munition (Gewehr, Notfallpistole) erhöht.


Wir hoffen, Sie genießen die "Redux" -Versionen der Episoden Eins und Zwei.
Bitte beachten Sie, dass "Predux" (dh die vorherige Version der Episoden),
Story-Save-Vorgänge nicht mit Redux kompatibel sind.


Wenn Sie die ersten und zweiten Episoden bereits abgeschlossen haben und kein
Interesse an den Redux-Versionen haben, können Sie nach dem Freischalten
der Serie 2019 mit Episode 3 fortfahren .


DEZEMBER SURVIVAL MODE UPDATE


Das Update "Redux" enthält einige Verbesserungen im Survival-Modus des Spiels, insbesondere:


* Neuer verarbeitbarer Gegenstand: Kaninchenhaut-Hut. Dies vervollständigt die Reihe der verarbeitbaren Kleidungsoptionen im Spiel.
* Neuer Gesundheitsfan:Gut genährt. Wenn Sie Starvation für 72 Stunden vermeiden,
erhalten Sie eine Verbesserung des Zustands und der Kapazität. Der 72-Stunden-Timer wird jedes Mal zurückgesetzt, wenn Sie zu verhungern beginnen.
* Neue Herausforderung: Archivar. Durchsuche Great Bear, um die letzten Erinnerungen in mehreren Aurora-animierten Computern zu sammeln.


Bitte beachten Sie, dass der Bärenspeer derzeit nur ein Story-Modus ist. Es wird in einem zukünftigen Update zum Survival-Modus hinzugefügt.


Im Rahmen der Redux-Überarbeitung haben wir auch folgende Änderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen:


* Die HUD-Zustandsanzeigen wurden überarbeitet. Das Spiel verwendet jetzt standardmäßig
eine "Always On" -HUD-Konfiguration, die in den Anzeigeeinstellungen geändert werden kann.


* Die Schnittstelle zwischen Feuer und Herd wurde verbessert, um die Aktivitäten beim Start von Feuer,
Kraftstoff und Wasser zu erläutern. Dies ersetzt die Aktion "direkte Platzierung" von Radial als
standardmäßigen primären Fire / Stove-Interaktionstyp, obwohl wir auch das radiale Platzierungssystem
für diejenigen beibehalten haben, die es verwenden möchten.


* Allgemeine Verbesserungen an den Bereichen Karte, Ziele und Wissen des Journals (nur für den Story-Modus).
* Neue Ladebildschirme mit Gameplay und Weltinformationen hinzugefügt.



... zusätzlich zu den Dutzenden der unten aufgeführten allgemeinen Verbesserungen => sehr langes Changelog in der News auf Steam


EDIT: Jetzt in German


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