Jäger,



hier sind die Details für Update 2.3. Bitte beachten Sie, dass dieses Update deutlich größer als üblich ist. Wir haben einige Änderungen vorgenommen, die es uns ermöglichen werden, Hotfixes in Zukunft viel effizienter bereitzustellen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.




Version: v0.375
SteambuildID: 3055143
Größe des Client-Patches: ~ 11.5GB



Highlights


  • Wasserteufel - Gerade als du dachtest, es wäre sicher, zurück ins Wasser zu gehen .... Dieses Update führt eine neue spezielle KI ein, die das Waten durch die Louisiana-Sümpfe etwas schwieriger macht.
  • Neue Verbrauchsmaterialien - Flüssige Feuerbombe, gewachste Dynamite.
  • Abzeichen für Rang und Prestige - Abzeichen wurden hinzugefügt, um verschiedenen Rängen und Prestige Levels zu entsprechen, die auf dem Blutlinien-Bildschirm angezeigt werden.
  • Änderungen an Feuer- und Blutungsschaden - Sowohl Feuer- als auch Weiterschaden-Schaden sind weniger bestrafend, was es einfacher macht, sie zu stoppen und auch brennende Teamkameraden zuverlässiger wiederzuerlangen.
  • Endloser Rang - Wenn Sie in Bloodline den maximalen Rang 100 erreicht haben, können die Spieler nun fortfahren, weitere Fortschritte zu erzielen und zusätzliche Geldprämien freizuschalten, anstatt Prestiging.


Allgemeine Aktualisierungen


AI



  • Fügte den Sümpfen eine neue KI - "Wasserteufel" hinzu

    • Der Wasserteufel wird hauptsächlich Teile der Louisiana Bayou Sümpfe befallen und wird auf Jäger reagieren, die das Wasser in der Nähe betreten
    • Jäger können versuchen, die Wasserteufel zu überholen, abzulenken oder zu töten, aber nicht in tiefem Wasser gefangen werden, da dies einen schnellen Tod bringen kann. Vorsichtig auftreten.
    • Es ist möglich, einzelne Schwärme von Wasserteufeln zu besiegen, aber irgendwann wird ein neuer Schwarm seinen Platz in der Gegend einnehmen; Nutze den Moment weise.

Entwicklerhinweise:Der Water Devil ist die Einführung der ersten neuen KI seit dem Start von Early Access im Februar. Wir hoffen, dass diese KI den Sümpfen ein neues Spannungsniveau verleiht, während sie durch die Gewässer ziehen. Wir halten absichtlich die Anzahl der Wasserteufel niedrig und widerstehen der Versuchung, sie um jede Ecke zu ergänzen (wir wollen, dass das Wasser jetzt etwas herausfordernder ist, nicht unmöglich). Das bedeutet, dass Sie immer noch in der Lage sind, die Wassergebiete wie bisher zu durchqueren, um Verbindungen aus unerwarteten Winkeln anzugreifen, Gruppen von Feinden an Land zu umgehen oder diese schnell zu den Extraktionspunkten zu entkommen, um das Kopfgeld in Sicherheit zu bringen. Wir möchten aber auch, dass Spieler den ruhigen Gewässern nie wieder voll vertrauen und ein gesundes Gefühl der Paranoia haben. Vielleicht lauert etwas unter dem Wasser, also nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um nachzusehen, bevor Sie eintauchen.



  • Bosse werden jetzt auf Spieler treffen, die versuchen, sich in den Arenen zu verstecken (die Ecke, die du für sicher gehalten hast ... wird nicht mehr sicher sein).
  • Wir haben das Verhalten der Bosse abgestimmt, wenn Spieler in der Nähe der Arena sind. Dies bedeutet, dass ihre Bewegung schwerer vorherzusagen ist und sie weniger Angriffsattacken mit hohem Schaden ausgesetzt sind.
  • Der Schlächter wird nun von Anfang an immer seine Fähigkeit zum Feuerwerfen haben, um besser gegen Spieler außerhalb seiner Reichweite vorzugehen.
  • Grunzer mit Fackeln verursachen nun zusätzlich zu dem Feuer, das den Hunter in Brand setzt, einen kleinen körperlichen Schaden.

Audio


  • Audiopass an die KI-Besetzung, um den Ton über Entfernungen zu verbessern. Es sollte jetzt einfacher sein zu bestimmen, wie weit die KI von deinem Standort entfernt ist
  • Verbesserungen am Hellhound-Audio. Der Fanggeräuschradius wurde reduziert, da dies irreführend war und den Eindruck erweckte, dass sie näher waren als sie waren.
  • Basierend auf Community-Feedback haben wir die Lautstärke des auf dem Akkoladen-Bildschirm produzierten Audiomaterials reduziert
  • Weitere Verbesserungen und Anpassungen an der Audio-Okklusion, um die Randfälle zu minimieren, in denen es möglich ist, durch das Gelände zu hören

Backend



Wechsel zum Remote-Port für Client-Verbindung zum Backend von TCP 11000 zu TCP 61088.



Entwickler-Hinweis: Wir experimentieren mit einem neuen Port, um zu bewerten, ob dadurch einige Probleme bei bestimmten Benutzern mit zufälliger Verbindung zum Backend gelöst werden mal. Wenn Sie Ports in Ihrem Router in der Whitelist auflisten müssen , führen Sie die ausgehende Kommunikation mit dem Remote-Port TCP 61088 in der



Whitelist auf. Gunplay

  • Es wurde ein neues "Wachsed Dynamite Stick" Verbrauchsmaterial hinzugefügt, das in Wasser detoniert, mit einem leicht reduzierten Radius, aber mehr Kraft.
  • Das "Liquid Fire Bomb" Verbrauchsmaterial wurde hinzugefügt, das bei Kontakt mit dem Wasser explodiert und einige Sekunden lang brennen wird.
  • Wenn Sie den Neuladevorgang starten, wird Ihr Jäger nicht mehr aufhören zu sprinten.
  • Die Giftwolke der Giftbombe wurde auf 120 Sekunden erhöht.
  • Die Insektenschwärme der Hive-Bombe verweilen jetzt bis zu 30 Sekunden, bevor sie sich auflösen, wenn sie kein geeignetes Ziel finden.
  • Der Schaden der schwachen und erschöpften Nahkampfangriffe mit den Vorschlaghämmern wurde erhöht, um mehr mit der Waldaxt in Einklang zu sein.
  • Schwacher Nahkampfschaden wurde bei allen Handkanonen etwas reduziert, um mehr mit Pistolen mit einem befestigten Hinterschaft in Einklang zu sein.
  • Romero 77, Romero 77 Talon, Spectre 1882 und die Auto 5 haben jetzt eine reduzierte Fadenkreuzstreuung, die ihnen eine etwas größere Genauigkeit bei der Entfernung verleiht.

Anmerkung des Entwicklers: Die Schrotflinten werden jetzt in 3 Kategorien eingeteilt (Langer Lauf, Mittlerer Lauf und Kurzer Lauf), wobei die Genauigkeit der Waffe nun von der Lauflänge abhängig ist. Je länger das Fass ist, desto besser ist die Genauigkeit, die sie mehr über ihre kleineren Cousins erreichen. Diese Änderung zielt darauf ab, die frühen Romero 77 Schrotflinten sowie die Basis Spectre 1882 und Auto-5 Schrotflinten zu erhöhen, so dass sie sich sicherer fühlen, über Distanz zu verwenden, verglichen mit der Caldwell Rival 78, Spectre 1882 Bajonett. Das Medium Barrel und Handcannon (Short Barrel) bleiben unverändert.



Jäger

  • Jäger können nun durch Fenster, die zerbrechliches Glas enthalten, überwölben.
  • Änderungen an Brennen

    • Halten Sie "F" gedrückt, um den Brennvorgang zu stoppen, wird der Brennvorgang während der Dauer der Aktion unterbrochen (durch Loslassen der Taste wird der Effekt fortgesetzt)
    • Stehen Sie im Feuer, während Sie "F" halten, wird der Prozess nicht unterbrochen und Sie verlieren weiterhin Gesundheitsbrocken durch das Verbrennen
    • Der Feuereffekt bleibt nur auf einem abgeschossenen Jäger sichtbar, während ihre Gesundheitsstücke wegbrennen (kein Feuer auf einen Körper bedeutet, dass der Jäger tot ist und nicht wiederbelebt werden kann)
    • Gesundheitsbrocken der niedergeschossenen Jäger werden nun langsamer brennen und dem Teamkameraden mehr Zeit geben, sie wiederzubeleben
    • Jäger müssen jetzt einige Meter im Wasser laufen, bevor die Spritzer das Feuer löschen.


  • Änderungen an Blutungen

    • Halten Sie "F" gedrückt, um das Bluten zu stoppen, wird nun der Ausblutungsprozess während der Dauer der Aktion unterbrochen
    • Die Entfernung, bei der Schrotflinten einen Blutungseffekt anwenden, wurde geringfügig verringert

Hinweise für Entwickler:
Dieses Update sieht einige große Veränderungen in Bezug auf den Feuer- und Schadenschaden, macht sie weniger bestrafend und beseitigt einige Frustrationen, die in diesen Situationen aufgetreten sind. Hier ist ein Beispiel; Du wirst beschossen und beginnst zu bluten, jetzt kannst du sogar bei 1 Gesundheitspunkt den sicheren Tod vermeiden, indem du rechtzeitig die Taste "F" drückst, um den Blutungsschaden zu stoppen, oder den Gesundheitsschock davor zu bewahren, vollständig zu verbrennen. Niedergeschlagene Jäger überleben auch am ehesten eine Laterne oder eine Feuerbombe, die auf ihren Körper geworfen wird, da wir die Zeit erhöht haben, die benötigt wird, um alle Gesundheitsbrocken wegzubrennen. Wir hoffen, dass diese Kombination kleinerer Veränderungen das Leiden von Folgeschäden erleichtern und bessern kann.



Meta



Equipment Preisänderungen:

  • Dynamite Stick-Preis wurde von $ 45 auf $ 20 reduziert.

Neue Ausrüstung:



Verbrauchsmaterialien:

  • Flüssige Feuerbombe - 25 $ (entsperrt bei Rang 56).
  • Gewachstes Dynamit - 30 $ (entsperrt bei Rang 89).

Zusammenfassungsbildschirm:



Akkolade ändert sich

  • Es wurde eine Akkolade hinzugefügt, um Level 50 bei einem Jäger zu erreichen.
  • Für den Blutlinienrang 100 wurde eine Akkolade hinzugefügt.
  • Es wurde eine Akkolade hinzugefügt, um die verdienten Upgrade-Punkte für einen Jäger anzuzeigen, der sich auf dem Level befand.

Verbesserung der Lesbarkeit von Übereinstimmungen

  • Bounty, XP und Dollar werden nun separat für die "Top 5" -Aufzeichnungen und alle "Andere" Auszeichnungen angezeigt, die nur in der Detailansicht zu sehen sind.
  • Die Kategorie "Andere" enthält alle zusätzlichen Gelder, die von geplünderten Körpern oder als Blutrang-Ranglisten-Belohnungen erhalten wurden.
  • Die Gesamtpunktzahl für Bounty, XP und Dollar aus den Top 5-Auszeichnungen und aus anderen Belohnungen wird in einer separaten Zeile angezeigt.
  • Total Dollars werden der Hauptindikator für den Erfolg eines Vertragsabschlusses sein und werden jetzt viel größer angezeigt.
  • Es wurde eine Conversion-Rate-Legende für Bounty sowohl in XP als auch in Dollar hinzugefügt, um die erhaltene Punktzahl transparenter zu machen (1 Bounty = 4 XP + 1 $)

Endless Bloodline XP Schleife nach Rang 100

  • Es wurde ein neuer wiederholender, unendlicher Rang hinzugefügt. Spieler auf Rang 100 können für zusätzliches Geld gewinnen.
  • Die Spieler werden ihren Rang nicht erhöhen (100 ist immer noch der Höchstwert), aber die verdiente EP wird ihren Blutlinienfortschritt wie gewohnt fortsetzen.
  • Für jede 4000 XP, die der Blutlinie hinzugefügt wurde, erhältst du eine Belohnung von 666 $.

Angezeigte Statusänderungen der Ausrüstung

  • Eine Reihe von Statistiken für Waffen und Ausrüstung wurde im Arsenal- und Shop-Menü angepasst.
  • Keine dieser Änderungen hat Auswirkungen auf das Gameplay. Sie sind abstrakt und werden nur zum Zwecke des Waffenstatistikvergleichs angezeigt.


Benutzeroberfläche

  • Rangabzeichen wurden als Belohnung für den Fortschritt der Blutlinie und das Rangieren hinzugefügt.

    • Die Rangabzeichen der Spieler werden jedes Mal aktualisiert, wenn sie eine neue Stufe auf der Blutlinie freischalten.
    • Außerdem werden Rangabzeichen jedes Mal aktualisiert, wenn der Spieler auf Prestige geht.
    • Die ersten zehn Prestige-Levels haben jeweils ein einzigartiges Design, danach aktualisiert das Badge alle zehn Prestige-Levels bis zum maximalen Level 50!
  • Wir haben den Ladebildschirmen einige neue Grafiken hinzugefügt. Wir hoffen, Sie mögen die neuen Ergänzungen.
  • Die Dark Sight Boost-Zeitanzeige wurde der Zuschauermodus-Benutzeroberfläche hinzugefügt.
  • Das Nachrichtenbanner wurde aktualisiert.
  • Eine Bestätigungsschaltfläche hinzugefügt, um das Spiel bei einem Partner zu verlassen. Dies wird helfen, Fälle zu vermeiden, in denen du versehentlich auf die Schaltfläche "Spiel verlassen" klicken kannst, nachdem du abgestürzt bist.

    • Dies wird nur angezeigt, wenn Sie in einer Mannschaft sind (Solostück bleibt in dieser Hinsicht unverändert)

Welt


  • Enten als neuer Tierattraktor hinzugefügt:

    • Ähnlich wie die Krähen, aber nur in Wasser gefunden.
    • Reduzierte die Wahrscheinlichkeit, dass Krähen an Land erscheinen, um das Gleichgewicht zwischen den beiden Attraktoren zu gewährleisten.
  • Verbesserungen an den Spawn-Regeln für Bärenfallen, um sicherzustellen, dass genug Verteidigungswerkzeuge um die verbannende Seite herum verfügbar sind.
  • Die Spawnrate von Bärenfallen wurde in der gesamten Karte verringert.

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler mit Leitern interagieren konnten, obwohl sie sich hinter einer Wand befanden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Einstellung "VOIP bei Tod stummschalten" beim Zuschauen eines anderen Spielers nicht berücksichtigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Türen und Fenster nicht durch Explosionen zerstört wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Zielhelfer beim Werfen von Laternen nicht angezeigt wurde, wenn er zuvor von einem anderen Spieler abgeholt / abgeworfen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich die Wurfaxt und der Hammer beim Werfen nicht richtig drehten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass dein Jäger kein Schmerzgeräusch erzeugte, wenn er von der Spinne niedergeschlagen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Audio-Okklusion von Waffen in bestimmten seltenen Fällen nicht korrekt aktualisiert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Jäger in tiefem Wasser keinen Schaden durch Feuer erhielt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, zwei Hinweise gleichzeitig zu sammeln. Dies ist jetzt nur möglich, wenn der erste Hinweis in einem Bereich nicht dazu führt, dass dieser Bereich der Karte ausgegraut wird.
  • Es wurde ein kleiner Fehler behoben, durch den der Jäger während der Todesanimation für einen kurzen Moment stehen blieb.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu führen konnte, dass sich die Gesundheit deines Jägers über mehrere Gesundheitsteile hinweg regenerierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Flash-Bombenziel-Helper nicht den richtigen Angriffspunkt zeigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass abgeschaltete Laternen nicht mehr zündende Ölunfälle verursachten, wenn sie zerstört wurden.
  • Es wurde eine Reihe von Problemen mit der Berechnung der Akkolade-Belohnungen auf dem Übersichtsbildschirm behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das beim Auffüllen von Werkzeugen von anderen Jägern auftreten konnte. In einigen Fällen zeigte es mehr Verwendungen als tatsächlich verfügbar waren, zeigt aber nur die korrekte verfügbare Menge an
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Werkzeug wie die Flare-Pistole von Quad Derringer beim Plündern eines toten Hunters erneut geladen wurde. Jetzt wird der Munitionspool wieder aufgefüllt und muss manuell neu geladen werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass dein Jäger einen Weltgegenstand nicht fallen lassen konnte, wenn er besiegt oder abgetrennt wurde


Weitere Korrekturen

  • Das Crytek-Logo wurde aufgrund des kürzlich erfolgten Rebrandings aktualisiert
  • Die Eigenschaftenbeschreibung des Eisenverursachers wurde mit den korrekten Informationen aktualisiert. Früher bezog es sich auf alle Schrotflinten und nicht nur auf Pump-Schrotflinten.
  • Krähen fliegen nicht mehr mit der klebrigen Bombe oder Chaosbombe davon
  • Die Schaltfläche zum Verlassen der Sitzung auf dem Vertragsbildschirm wurde korrigiert
  • Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass ein neues Konto nach dem Drücken von "Wiedergabe" im Bibliotheksbildschirm nicht mehr "Zurück" drücken konnte


Bekannte Probleme

  • AI kann beim Navigieren in bestimmten Bereichen stecken bleiben.
  • Jägerköpfe können vor und zurück springen, wenn sie zu nahe bei anderen Objekten oder Geometrieteilen liegen.
  • Schwarmschwärme können Spieler durch feste Wände und kleine Gitter angreifen.
  • Ölbecken sind unsichtbar.
  • Schatten können auf Low-End-Systemen möglicherweise nicht korrekt ineinander übergehen.
  • In seltenen Fällen können Spieler auf dem Matchmaking-Bildschirm auf der Bühne "Loading Map" hängen bleiben.
  • In seltenen Fällen können Spieler auf den Bildschirm "Warten auf andere Spieler" einfrieren.
  • Die 666 $, die gewährt werden, um alle 4000 XP zu erreichen, die der Blutlinie hinzugefügt wurden, werden nicht sichtbar kommuniziert, falls XP durch Hunter-Rückzug erworben wird. Das Geld wird Ihrem Konto korrekt hinzugefügt. Ein informatives Popup wird in einem zukünftigen Update hinzugefügt.
  • Die Popup-Meldung zum Ablegen eines Jägers enthält ungenaue Informationen. Es wird erwähnt, dass der XP, wenn er einen Jäger verlässt, nicht zur Blutlinie hinzugefügt wird, während er hinzugefügt wird.
  • Einfrieren / Ställe - Keine Sorge, wir haben das nicht vergessen! Wir untersuchen immer noch die Gründe für das Einfrieren / Stillstand, das für einige von Ihnen als unsere höchste Priorität aufgetreten ist.
  • Einige Zeilen sind nicht lokalisiert (wird als @____ angezeigt)

~ Das Jagdteam


Navigation

  1. News
  2. Forum
  3. Community
  4. Galerie
  5. Über uns
  6. Teamspeak
  1. Datenschutzerklärung
  2. Team
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.