Jäger,



wir haben noch mehr Inhalte für Hunt: Showdown, da wir mit der Veröffentlichung von
Update 2.1 live kommen, die unmittelbar nach der Veröffentlichung von Update 2 kommt.


Lasst uns nun über all die wundervollen Ergänzungen sprechen, die wir für euch heute haben:



youtube.com/watch?v=NITVcOkhyEE&t=0s


Version : v0.309
SteambuildID : 2939743
Größe des Client-Patches : ~ 1,8 GB Hier



finden Sie die detaillierten Hinweise:



Highlights

  • Neue Stealth-Waffen:

    • 3 neue Armbrüste - Old School Armbrust, Hand Armbrust und Poison Armbrust.
    • Waffen zum Schweigen gebracht - The Sparks LRR und Winfield haben nun weitere Varianten mit montiertem Schalldämpfer.
    • Wurfmesser - Ein neues Werkzeug, das Stealth-Tötungen ermöglicht, auch wenn Sie die großen Waffen mitbringen.
    • Specter 1882 Bajonett - Eine vielseitige Pump-Shotgun-Variante, die auch in engen Umgebungen gut funktioniert.
    • Kampfaxt - Ähnlich dem Gegenstand der Waldaxtwelt (außer du kannst es nicht werfen). Eine billige, mittelgroße Waffe, die es in sich hat.
  • Vitalität Schusswechsel - Neue Varianten hinzugefügt: schwache und normale Varianten. Das Einspritzen eines Schusses dauert jetzt länger.
  • Geschosse holen - Armbrustbolzen und Wurfmesser können von Körpern und Wänden wieder verwendet werden.
  • Fog time of day - Eine neue Nebelkulisse, die die Sümpfe von Louisiana in seinem ganzen nebligen Glanz zeigt.
  • Zuschauermodus - Die Fähigkeit, die Action durch die Augen deines Teamkollegen nach dem Sturz / der Behinderung oder dem Tod deines eigenen Jägers zu beobachten.
    Während du deinen Partner ansiehst, wird eine Nachricht angezeigt, wenn dein Körper brennt und nachdem du verbrannt wurdest, um anzuzeigen, dass du tot bist


Neue Ausrüstung



Mit diesem Update fügen wir eine Anzahl von zusätzlichen Waffen und Ausrüstung hinzu, um den Jägern beim heimlichen Spiel zu helfen. Das wird großartig für Solospieler sein, denen jetzt mehr Optionen zur Verfügung stehen, wenn sie sich dafür entscheiden, im Schatten zu bleiben. Für Teams ist es jetzt viel einfacher, Combos zu entwickeln, die Ihre Ladung ergänzen, und eine stille Option für die Zeiten hinzuzufügen, in denen laut sein keine Option ist.

  • Armbrust - Große Waffe, die einen Spieler mit einem gezielten Treffer von einem einzigen Bolzen töten kann. Kann nicht aus Munitionskisten nachfüllen, aber Bolzen können zurückgeholt werden.
  • Hand Armbrust - Mittlere Waffe, die als Seitenwaffe ein großartiger Begleiter ist. Arbeitet genauso wie seine größere Cousine.
  • Poison Hand Armbrust - Verwendet giftige Spieße, die beim Aufprall platzen. Sehr mächtig gegen die meisten Monster und kann die Sicht anderer Jäger verzerren.
  • Sparks LRR Silencer - Große Waffe mit einem angebrachten Schalldämpfer und reduziertem Schaden. Stärkeres Schwanken macht das Zielen schwieriger, ähnlich dem Effekt des Bajonettverschlusses.
  • Winfield M1873 C Schalldämpfer - Wie der Sparks LRR Silencer, hat aber mehr Munition und feuert die schwächeren Compact Bullets mit reduziertem Schaden ab.
  • Wurfmesser - Packung mit sechs Wurfmesser , die nach dem Gebrauch im Nahbereich und abgerufen werden können (sehen , wo man sie werfen).
  • Specter 1882 Bajonett - Variante der allerersten Pump-Shotgun, die mit einem Bajonett für verbesserte Handhabung im Nahkampf geliefert wird.
  • Combat Axe - Neue Melee-Waffe für frühe Spiele, die einen mittleren Slot besetzt. Sehr billig, aber eine mächtige Option für neue Jäger.
  • Schwacher Vitalitätsschuss - Kleiner Bruder des Vitalitätsschusses, der 50 Gesundheit heilt, kostet viel weniger als der Standard-Vitalitätsschuss.

Neue Eigenschaften


  • Bolt Seer Trait - Höhepunkte Bolzen und Wurfmesser für bessere Sichtbarkeit.
  • Bolt Thrower Trait - Reduziert die Zeit zum Nachladen von Armbrüsten.


Nebel



Mit diesem Update führen wir eine neue Einstellung ein - Fog time of day. Diese Einstellung fordert Spieler mit eingeschränkter Sicht heraus, während sie sich den Gefahren des Sumpfes stellen müssen.




Einfrieren / Stände



  • Mit diesem Update führen wir eine mögliche Lösung für die 3-5 Sekunden andauernden Freezes / Stalls Probleme ein, die für einige von euch aufgetreten sind

Entwickler-Hinweis: Wenn Sie immer noch auf diese Probleme stoßen, lassen Sie es uns in den Steam-Foren oder über die offizielle Jagd-Discord wissen.




Allgemeine Aktualisierungen


AI



  • Meathead und der Metzger

    • Verbesserungen, um Instanzen zu verhindern, in denen die KI nicht mehr reagiert.

Audio


  • Verbesserte Konsistenz von Geschosseinschlägen und Abpraller.
  • Verbesserungen am Audio der neuen schallgedämpften Waffen.
  • Verbesserungen am Audio des Dark Sight Boost-Übergangs
  • Verbesserte Konsistenz von Schüssen im Innen- und Außenbereich.
  • Verbesserte Wasserschritte.
  • Verbesserungen bei der Audio-Okklusion, um das Durchsickern von Ton durch unterirdische Gebiete zu reduzieren.

Anmerkung des Entwicklers: Es ist uns bekannt, dass es in anderen Bereichen zu Tonausbrüchen kommt. Wir werden unsere Untersuchungen fortsetzen und diese Bereiche mit jedem Update verbessern.



Schießerei

  • Verbesserungen an der Reaktionsfähigkeit der Trefferregistrierung
  • Verbesserungen am Treffervalidierungssystem, um die Anzahl der falsch negativen Ergebnisse zu reduzieren. Wir werden diese weiterhin überwachen und optimieren, um die Hit-Registrierung insgesamt zu verbessern
  • Verbesserungen bei der Zuverlässigkeit von Wurfäxten und Hämmern mit dem Tomahawk-Merkmal
  • Verbesserungen an der Nahkampftreffererkennung für Folgendes:

    • Dolch Precision
    • Romero Handkanne
  • Verbesserungen an den Kavalleriesäbelanimationen.
  • Verbesserungen an den Messer-Animationen.
  • Flare Pistol Shell Geschwindigkeit von 50 auf 75 Meter pro Sekunde erhöht.
  • Änderungen an der Funktionalität der Antidote Schüsse nach Gebrauch:

    • Verhindert weitere Gifteffekte aus, während aktive erneute Anwendung.
    • Verhindert Schäden durch Giftwolken.
    • Reduziert den Schaden von Hive Schwärme, Spinnen pounce und die Gift Hand Armbrust.
  • Geworfen Holz Achsen und Vorschlaghämmer langsamer fliegen und Schaden verlieren schneller.
  • Verbesserungen an der Waldaxt, um die nachfolgenden Nahkampfangriffe zuverlässiger zu machen.
  • Derringer nachladen verbraucht nun alle verbleibenden geladen Kugeln und wird immer 4 frische Runden ein.
  • Einfache Einhand-Revolver können jetzt etwas schneller fächern als die schwereren Pistolenvarianten Uppercut und Chain.
  • Verbesserungen an der Okklusion Verhalten von Explosionen gemacht besonders in Bezug auf, wie sie Ecken umschlingen.
  • Zur Unterscheidung zwischen den schwachen und Standard-Vitality-Aufnahmen, die Standard-Spritze ist jetzt eine Bronzefarbe.
  • die Animationslänge der Injektion Schüsse von 3 bis 5 Sekunden erhöht.
  • Reduziert den Schaden des Nitro Express in Bezug auf Beinschüsse.
  • Reduziert den Schaden von kompakten Kugeln in Bezug auf den unteren Rumpf und Arm / Beinschüsse.
  • Projektile hat nun den korrekten Massewert angebracht (dies wird mit physischen Objekten macht Auswirkungen glaubhafte).

Entwicklerhinweis: Wir beobachten laufend die Leistung und den Einsatz der Waffen und Ausrüstung im Spiel und nehmen Anpassungen vor, wo sie benötigt werden. Mit diesem Update haben wir uns die 3 am häufigsten verwendeten Artikel in unserem Arsenal näher angesehen. die Winfield-Gewehre, die Dolch-Pistole und die Vitality-Waffe.



The Winfield: Diese Gewehre haben eine weitere Runde Tweaks und Tuning erhalten. Wir wollen die Zwei-Treffer-Tötungsfähigkeit behalten, aber jetzt haben wir den Schaden an den Gliedmaßen sowie am unteren Torso reduziert, um die durchschnittliche Trefferzahl zu erhöhen, während man schnell feuert. Die obere Brust und den Kopf zu schlagen ist immer noch der beste Weg, um das Ziel zu Fall zu bringen. Als ein Allrounder ist das Winfield eine harte Waffe, die wir ausbalancieren können. Wir sind uns sicher, dass wir noch nicht fertig sind. Lass uns wissen was du denkst!



Der Dolch:Eine beeindruckende Handfeuerwaffe mit einer der stärksten Patronen der Ära und einem revolutionären halbautomatischen Feuermodus. Wir wollen das im Spiel reflektieren; Aber wir müssen auch die Probleme anerkennen, die dies zum Ausgleich insbesondere gegen andere Waffen hat. Dieses Update wird eine Reduzierung der zusätzlichen Munition mit sich bringen, was bedeutet, dass jeder Schuss ein bisschen mehr zählt. Diejenigen, die sich durch die Medium-Kugeln schlagen, werden relativ schnell von Munition verschont bleiben, aber mit vorsichtigem Einsatz bleibt sie eine der besten Handfeuerwaffen im Spiel.




Der Vitalität Schuss:Das am häufigsten verwendete Verbrauchsmaterial im Spiel bei weitem. Das ist einerseits gut, andererseits bedeutet es, dass es die Kategorie der Verbrauchsmaterialien dominiert und viel Abwechslung beseitigt. Viele würden lieber eine Vitalität Schuss als eine taktische Option bringen. Dieses Update sieht eine Erhöhung des Preises sowie eine Erhöhung des Nutzungs-Timers vor (5 Sekunden, damit der Schuss anstelle von 3 in Kraft tritt), wodurch die Aufnahmen mehr in Übereinstimmung mit dem Erste-Hilfe-Set gebracht werden. Wir haben auch eine andere Variante eingeführt; Der Weak Vitality-Schuss, der 50 Gesundheit heilen wird. Spieler können nun zwischen der günstigeren schwachen Variante wählen oder das zusätzliche Geld für die Standardaufnahme ausgeben. Es wird jetzt eine Investition sein, ein Vielfaches des Vitalitätsschusses zu bringen, also hoffen wir, dass die Spieler erwägen, einige andere Verbrauchsmaterialien neben den




Jäger zu bringen

  • Verringerte die Ausdauerverbrauchsrate während des Laufens. Jäger sollten jetzt in der Lage sein, längere Strecken zu laufen.
  • Alle Rekruten sind jetzt mit dem schwachen Vitalitätsschuss anstelle des Standard-Vitalitätsschusses ausgerüstet.
  • Der Dunkelstart-Boost-Timer wurde von 15 Sekunden auf 10 Sekunden gesenkt.

Anmerkung des Entwicklers: The Dark sight Boost erhält mit diesem Update eine weitere Runde Tuning und seine Dauer wurde um 5 Sekunden verkürzt. Es war großartig zu sehen, wie sich alle auf dieses neue Feature einstellen und bis jetzt haben wir während der Bannungsphase Kämpfe beobachtet und verstärkt, während Spieler im Inneren versuchen, das Gebiet zu verbarrikadieren und zu verteidigen, während andere Teams versuchen, ihren Weg einzutreten bevor das Kopfgeld abgeholt werden kann. Das erinnert uns sehr an die letztjährige E3-Veröffentlichung und es ist großartig zu sehen!



Wir möchten, dass der Dark Sight Boost den Spielern, die für das Kopfgeld spielen, eine Chance gibt. Es ist eine Belohnung, die diejenigen stärkt, die das Risiko eingehen, gegen den Boss zu kämpfen, aber es sollte keine Option sein, die es den Spielern erlaubt, die verbleibenden Spieler zu dominieren und zu jagen, sobald sie gesammelt wurden. Wir sind sicher, dass Dark Sight im Laufe der Zeit mehr Anpassungen erhalten wird. Wir wollen sicherstellen, dass es eine ermächtigende und spielverändernde Ergänzung bleibt und gleichzeitig das Gesamtgleichgewicht erhält.




Meta-



Speicher

  • Vergleichbare Waffen- und Ausrüstungsstatistiken wurden überarbeitet und verwenden ein detaillierteres Bewertungssystem.

Neue Ausrüstung:


  • Armbrust - 280 $ (entsperrt bei Rang 70)
  • Handarmbrust - $ 210 (bei Rang 51 freigeschaltet)
  • Giftarmbrust - $ 240 (bei Rang 68 freigeschaltet)
  • Sparks LRR Silencer - 260 $ (bei Platz 74 freigeschaltet)
  • Winfield M1873 C Schalldämpfer - $ 100 (entsperrt bei Rang 54)
  • Wurfmesser (Werkzeug) - $ 25 (entsperrt bei Rang 24)
  • Spectre 1882 Bajonett - $ 105 (unlocked bei Rang 59)
  • Kampfaxt - $ 4 (freigeschaltet bei Rang 5)
  • Schwacher Vitalität Schuss (Verbrauchbar) - $ 15 (entsperrt bei Rang 1)

Ausrüstungsrang ändert sich:


  • Vitalitätsschuss - Auf Rang 15 freigeschaltet (vorher Rang 1)

Neue Eigenschaften:


  • Bolt Seer - 2 Upgrade-Punkte (bei Rang 63 freigeschaltet)
  • Bolt Thrower - 5 Upgrade-Punkte (entsperrt bei Rang 84)

Preisänderungen:


  • Der Vitality Shot-Preis wurde von 25 $ auf 75 $ erhöht

Benutzeroberfläche


  • Verbesserungen der Ausrüstungsauswahl:

    • Verbrauchsmaterialien sind jetzt einfacher zu stapeln.
    • Der ausgerüstete Gegenstand ist nun an der richtigen Stelle in der Liste sortiert und die Liste wird sich um diese Waffe drehen.
  • Die Missionsauswahl unterstützt nun verschiedene Missionen pro Region (nicht alle Regionen haben die gleichen Missionen).
  • Aktualisierte Symbole für die Spritzen zur besseren Lesbarkeit.
  • Verbesserungen an der Lesbarkeit von Waffenvergleichen in der Jäger- und Laden-Benutzeroberfläche für Waffen mit einem Schadenswert über 100
  • Separate Mausempfindlichkeitsschieberegler für Visiere und Peephole (Nitro-Zielfernrohr) wurden hinzugefügt.

Welt


  • Explosionen führen nun dazu, dass Türen aufbrechen, wenn sie in der Explosion nicht vollständig zerstört werden.

Andere


  • Verbesserungen bei Partikeleffekten zur Senkung der Performance-Kosten


Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich verbarrikadierte Türen aufgrund von Explosionen öffneten (selbst wenn die Explosion die Tür nicht sprengte)
  • Es wurde ein Problem behoben, das während des Spiels einen Serverabsturz verursachen konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Waffen beim Zuschauen nicht an den Charakter angehängt werden konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Bildschirm Tod durch eine Wand geschossen wurde, als du durch ein Fenster geschossen wurdest
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Bärenfalle sofort ausgelöst wurde, wenn sie auf explosive Fässer gelegt wurde
  • Einige Statistiken und Informationen zu einigen Waffen im Shop / Arsenal wurden korrigiert (nur Anzeigeprobleme)
  • Eine Reihe von Fixes für Animationen wurde implementiert
  • Eine Reihe von kleineren Audio-Fixes wurde implementiert
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Waffen mehr Schaden verursachten als beabsichtigt, was dazu führte, dass ein Treffer mit Körpertreffern tötete
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Boss-Symbole verschwanden, wenn das Kopfgeld erfolgreich extrahiert wurde
  • Eine Anzahl von Instanzen wurde behoben, die dazu führten, dass das Kopfgeld in bestimmten Fällen nicht gesammelt werden konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Kompass verschwand, indem das Menü betreten / verlassen wurde (Drücken von esc)
  • Es wurde eine vorläufige Lösung für ein Problem mit dem Matchmaking implementiert. In einigen Fällen wurden Partner-Spieler in verschiedene Matches platziert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Option "VOIP bei Tod stummschalten" umgekehrt wurde
  • Eine Reihe von Fixes für Animationen wurde implementiert
  • Eine Reihe von Lokalisierungsfixes wurde implementiert
  • Es wurde eine Anzahl von Fällen behoben, bei denen ein Spieler in der Umgebung stecken bleiben konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Abspielen von Bullet Impact verhindert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Spritztöne beim Waten im Wasser zu laut waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Dark Sight Boost-Symbol auch nach Ablauf des Timers auf dem Bildschirm angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Feuer den Konzertina-Draht beschädigen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Rückstoß der KI in einigen Fällen nicht korrekt animiert wurde.
  • Einige der waffenspezifischen Posen in den Menüs für Ausladen und Rekrutieren wurden korrigiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Sicht des Spielers beim Wechseln der Waffen beim Halten eines Mosin Nagants blockiert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass ein Spieler beim Bandagieren aufstand, wenn die Caldwell-Pistole für den Jäger ausgerüstet war.
  • Einige kleinere Animationen für verschiedene Waffen und Ausrüstung wurden korrigiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Flare-Pistole beim Hocken nicht genauer war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ihr Jäger verlangsamt wurde, während Sie den Derringer in ADS benutzten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Verlassen des ADS mit dem Derringer zu einer Verzögerung führte.
  • Es wurde ein Problem mit den Penetrationseinstellungen des Nitro Express-Gewehrs behoben, bei dem Spieler und KI oft mehr Schaden erhielten als beabsichtigt.
  • Eine Reihe von Fehlern wurde behoben, die dazu führten, dass Werkzeuge Animationen zu früh unterbrechen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Holzaxt und der Vorschlaghammer die Verzögerung der Ausdauerregeneration nicht korrekt zurücksetzten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich der Zielhelfer der Concertina-Bombe nicht richtig eingestellt hat, wenn er geduckt war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Jäger unter einem Gebäude Bärenfallen auslösen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Spieler einen nicht verfügbaren Vertrag starten konnte, indem er eine andere Region auswählte.
  • Es wurde ein Problem mit dem Schieberegler "Kommunikation" in den Audiooptionen behoben. Dies wirkt sich jetzt korrekt auf die Ausgabe von Voice-Comms im Spiel aus.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die "Kill the Boss" -Benachrichtigung während eines Bosskampfs wiederholt angezeigt wurde (sie erscheint nicht nur einmal nach dem ersten Finden des Bosses).
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Fleischhauer und der Schlächter den Spielern weiterhin Schaden zufügten, nachdem er in der Nähe der Leiche gestorben war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Meatheads-Leiche Spieler blockierte.


Weitere Korrekturen

  • Die Nahkampftreffererkennung für Talon-Waffenvarianten ist jetzt konsistenter mit den Animationen.
  • Die Nahkampferkennung für Einhandpistolen entspricht nun den Animationen.
  • Die Nahkampftreffererkennung für zweihändige Pistolen ist jetzt konsistent mit den Animationen.
  • Die Nahkampftreffererkennung für die Bärenfalle ist jetzt konsistent mit den Animationen.
  • Die Nahkampftreffererkennung für die Concertina-Bombe ist jetzt konsistent mit den Animationen.
  • Die Nahkampftreffererkennung für Romero Handcannon ist nun konsistent mit den Animationen.


Bekannte Probleme

  • Gelände kann manchmal über Messer und Bolzen rendern, wenn sie flach auf dem Boden liegen.
  • Die KI nimmt manchmal keine Schritte wahr und reagiert möglicherweise nicht auf den Spieler.
  • Einige UI-Elemente sind nicht korrekt mit dem Mauszeiger ausgerichtet, wenn die Auflösung im Spiel auf 1920x1200 eingestellt ist.
  • AI kann beim Navigieren durch bestimmte Bereiche stecken bleiben.
  • Jägerköpfe können vor und zurück springen, wenn sie zu nahe bei anderen Objekten oder Geometrieteilen liegen.
  • Schwarmschwärme können Spieler durch feste Wände und kleine Gitter angreifen.
  • Ölbecken sind unsichtbar.
  • Vegetation und andere ähnliche Geometrie können verschwinden und wieder erscheinen, abhängig von ihrer Entfernung vom Spieler.
  • Einige Nahkampfangriffsanimationen sind möglicherweise nicht mit dem getroffenen Treffer / Marker synchronisiert.
  • AI (Ragdoll) kann manchmal übertrieben werden, nachdem sie getötet wurde.
  • Armbrustbolzen und Wurfmesser können manchmal nach der Landung in bestimmten Bereichen nicht gesammelt werden.
  • Namen für den Metzger und den Spider können manchmal im Zusammenfassungsbericht nach dem Spiel verwechselt werden.
  • Der Schlächter reagiert manchmal nicht mehr.
  • Grunt AI folgt ihrem Idle-Verhalten nicht immer richtig und kann daher manchmal statisch erscheinen, wenn es aus der Entfernung beobachtet wird.
  • Wir sind uns des Problems bewusst, dass Bounty-Bonus für zufällige Missionen Spielern derzeit nicht gewährt wird
  • Einige Lokalisierungsfehler (Zeilen mit @_____).
  • Bounty Blitze in dunkler Sicht können über den Boss-Standort stecken und folgen nicht dem Bounty Carrier. Der Blitzeffekt auf der Karte ist jedoch immer an der richtigen Stelle.

~ Das Jagdteam

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