UbisoftDE


Ubisoft wird für RB6 einen weiteren Patch rausbringen .


Zuerst werden alle Änderungen als Anmerkung der Game Designer angegeben.


Einmal eine Kurzfassung zu den geplanten Änderungen :


Lion bekommt sein Nerv mit seiner Drohne ( 2 statt 3 Scans, Abklingzeit wurde erhöht , Wirkung wurde Verändert )


Für die Pro League und auch im Ranked isr Lion zu stark ( Pl Pickrate fast 100 % )



Verteidiger Jäger bekommt ebenfalls eine kleine Veränderung .


Sein Gadget wird nicht mehr die Ladungen von Hibana abfangen können. Dieser Effekt wird für beide Seiten positiv und negativ .


Blitz kann jetzt nur noch 4 statt 5 x blitzen und seine Blendreichweite wird von 8 auf 5 m gesenkt .


Vigil Gadget wird verändert. Er kann sich keine 30 sec mehr unsichtbar durch Drohnen machen sondern nur 12 sec. Die Aufladezeit wird verdoppelt, voher 12 sec jetzt 6 sec .


Hibana verliert ihre Claymore und bekommt Sprengladungen


Ying verliert ihre Rauchgranaten und bekommt Hibana ihre Claymore.



Wie immer werden warscheinlich diese Woche weiter Skins etc veröffentlicht .

Navigation

  1. News
  2. Forum
  3. Community
  4. Galerie
  5. Über uns
  6. Teamspeak
  1. Datenschutzerklärung
  2. Team
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.