Auf dem Testserver von Rainbow Six Siege wird aktuell einige Veränderungen getestet.


Darunter der geplante Lion Nerv ( genaueres im Video ) , ein Visier Patch und weitere kleinere Änderungen.


Beide Videos werde ich hier verlinken , für diejenigen, die es eventuell interresiert; )


Youtube Lion Patch by Cornyyy
Dropshooting Nerf by Cornyyy



Meiner Meinung nach finde ich, dass der Visier Patch mehr wie nötig war , dennoch der Lion Nerf etwas zu hart ausbalanciert wurde.


Da es noch auf dem Testserver ausprobiert wird , könnten noch die eine oder andere Änderungen stattfinden.

Navigation

  1. News
  2. Forum
  3. Community
  4. Galerie
  5. Über uns
  6. Teamspeak
  1. Datenschutzerklärung
  2. Team
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.