Patch Notes 0.5



Jäger,



Wir freuen uns, den ersten Inhaltspatch für Hunt: Showdown vorzustellen. Bitte beachten Sie, das ist ein kleinerer Inhalts-Patch als der in unserer Roadmap erwähnte, daher wurde er als Patch 0.5 bezeichnet. Halten Sie in naher Zukunft Ausschau nach Updates zu Patch 1.0.




Version: v0.154
SteambuildID: 2583922
Größe des Client-Patches: 310 MB



Patch-Highlights



Neue Serverregion:



Mit diesem Update fügen wir eine neue Serverregion hinzu. Jetzt können Sie auf dem Vertragsbildschirm "Asien" als Ihre Region auswählen. Während wir durch Early Access fortschreiten, werden weitere Regionen hinzugefügt, um so viele Spieler wie möglich unterzubringen.



2-Missionsauswahl:



Sie können nun auf der Missionsauswahlseite die Option 2-Ziel-Missionen auswählen. Hier sind einige Dinge, die Sie wissen müssen:

  • Jeder Boss hat seine eigene Region auf der Karte. Dies wird sichtbar markiert mit einer Linie durch die Karte, die jeden zu einem bestimmten Chef bezeichnet
  • Bosse mit einer kleinen Region sind leichter zu finden, geben aber weniger Kopfgeld ab
  • 2-Ziel-Missionen werden mehr Kopfgeld bringen, aber jedes einzelne Ziel ist insgesamt weniger wert als bei den Einzelziel-Missionen
  • Jäger haben nun die Chance, den Gauntlet zu führen. Dies wird erreicht, indem beide Bounty Tokens von beiden Zielen als Team erfolgreich extrahiert werden (Extrahieren mit allen 4 Bounty Token, jeweils 2)

Zufällige Missionsauswahl:



Wir führen auch die zufällige Missionsauswahl ein. Hier ist, was Sie wissen müssen:

  • Zufallsmissionen sind genau das, völlig zufällig. Für diese müssen Sie mit Ihrer Ausrüstung flexibler sein, bevor Sie die Missionen auswählen. Alle Missionsparameter sind zufällig
  • Die Details jeder Mission werden erst dann bekanntgegeben, wenn das Matchmaking abgeschlossen ist, was bedeutet, dass du die Mission nicht verlassen kannst, ohne deinen Jäger zu verlieren
  • Zufällige Missionen erhalten eine höhere Kopfgeldprämie, die es dir erlaubt, +25 pro extrahiertem Kopfgeldmarker zu erhalten

Auswahl des Spawnpunkts:



Dies war eine Funktion, die wir während des Alphasystems getestet haben, aber wir mussten etwas optimieren, bevor wir es in den Early Access einführen. Zusätzliche Details:

  • Du hast die Wahl zwischen zwei Spawnpunkten, die deinem Team zugewiesen werden
  • Du und dein Partner können an verschiedenen Orten spawnen (dies ist wirklich wichtig zu erinnern), aber standardmäßig spawnt du am selben Ort
  • Dies soll Ihnen mehr Kontrolle darüber geben, wo Sie starten, speziell für 2-Ziel-Missionen, die es Teams ermöglichen, näher an das Ziel heranzukommen, auf das sie sich konzentrieren wollen

Allgemeine Updates:



Blutlinie

  • Zusätzliche Details für die XP erhalten, wenn ein Jäger in den Ruhestand geht

    • Wenn du einen Jäger auf Stufe 25 zurücklegst, erhältst du deiner Blutlinie nun 2500 XP. Dies kann bis zu 5000XP betragen, wenn ein Jäger auf Stufe 50 in den Ruhestand geht
  • XP Tore auf der Blutlinie wurden jetzt gesenkt:

    • Jäger geben nun auch weniger XP für die Blutlinie. Dies ist zum Ausgleich der höheren XP-Gewinne, die direkt in die Blutlinie gehen, wenn ein Jäger in den Ruhestand geht, oder weiterhin mit einem Jäger der Stufe 50 zu spielen


Bounty-Belohnungen

  • Einige der garantierten Prämienbelohnungen wurden neu ausbalanciert

    • Die Kopfgeldprämie wurde gesenkt, um die Ziele von 50 bis 25 zu finden
    • Eine Kopfgeldprämie wurde hinzugefügt, um das Ziel zu töten: 50 Kopfgeld

Mit dieser Änderung möchten wir die Spieler ermutigen, sich mehr für den Kampf gegen den Boss zu engagieren, anstatt das Versteck zu betreten, und dann einen Hinterhalt in der Gegend vorzubereiten. Dies ist einer von vielen Schritten, die wir unternehmen werden, um sicherzustellen, dass das Engagement des Chefs lohnender ist, als sich zurückzuhalten und zu warten.




Benutzeroberfläche



  • Das visuelle Update wurde auf die Hintergrundgrafiken des Hauptmenüs angewendet, um die Leistung zu verbessern und das Framing für einzelne Bildschirme zu verbessern
  • Visuelle Änderungen am Extraktions-Timer (Positionierung, Icons usw.)


Waffen

  • Erhöhter Vetterli-Schaden von 90 auf 100
  • Der Preis des Caldwell Conversion Uppercuts wurde auf 175 $ erhöht
  • Die Schadensabfall- und Entfernungsmarker für alle Geschosstypen wurden angepasst:

    • Kompakte Munition: Erhöhter Schadensmultiplikator für 'große Reichweite' und Erhöhung der 'kurze Reichweite', bevor der Schaden verringert wird
    • Mittlere Munition: Erhöhter Schadensmultiplikator für 'große Reichweite' und erhöhte 'mittlere Reichweite', bevor der Schaden verringert wird
    • Lange Munition: Erhöhter Marker für kurze und mittlere Entfernung, bevor der Schaden verringert wird
  • Die Stubben, Schläger und Fäuste wurden neu ausbalanciert:

    • Der Schaden wurde für jeden von ihnen leicht reduziert, aber wir haben den Ausdauerverbrauch optimiert, um mehr aufeinanderfolgende Schläge zu ermöglichen, bevor wir erschöpft sind
    • Diese Waffen sind jetzt besser, wenn sie auf Gruppen von Feinden treffen, während das Messer besser ist, wenn man einzelne Ziele schnell entfernt


Bug Fixes:



Audio-Korrekturen

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Schritte in der Hocke lauter waren als erwartet
  • Behebung eines Problems, das zu einer Verschleppung des Spider-Audios führte (der Ton zwischen drinnen und draußen sollte nun merklich anders sein)

Absturzkorrekturen


  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Spiel beim Starten abstürzen konnte
  • Es wurde ein potenzieller Absturz behoben, der beim Finden einer Übereinstimmung auftreten konnte
  • Repariere einen Absturz, der durch Verbinden oder Trennen eines Gamepads verursacht werden könnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass ein Server mit den KI-Systemen im Spiel kollidierte


Wichtige Korrekturen



  • Es wurde ein Exploit behoben, der dazu führte, dass die Zeit bis zur Verbandsbandage des Erste-Hilfe-Kastens übersprungen werden konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass deine Waffe das Schießen zeigte, aber kein Schaden zugefügt wurde. Dies würde auftreten, wenn es direkt nach dem Werfen eines Gegenstandes verwendet wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass dein Jäger bei Benutzung eines Aufzugs starb
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Jäger beim Schließen bestimmter Türen vom Server disjunkte oder verschoben wurde. Der Client registriert nun Ihre Position in diesen Fällen korrekt


Kleinere Korrekturen

  • Es wurde ein Problem mit den Proxies der Pferde an den Extraktionspunkten behoben, die dich daran hinderten, andere Spieler zu erschießen, die exponiert zu sein schienen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Chat in der Lobby den Chat von anderen Teams anzeigen würde
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Übersichtsbildschirm auch nach Erreichen des maximalen Levels weiterhin visuell aktualisiert wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Karte beim Tippen im Textchat angezeigt wurde. Wenn Sie jetzt die Taste 'Karte' drücken, wird die Karte nicht mehr angezeigt
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Banner "Auf Spieler warten" für die Dauer des Spiels bestehen blieb


Entwickler-Hinweis:



Jäger,



wir wollten Ihnen im Moment einen kurzen Überblick über unsere Fortschritte geben. In der letzten Woche hat das Team hart daran gearbeitet, unsere technischen Probleme zu lösen, die Spielerfahrung zu verbessern und unsere geplanten zukünftigen Inhalte zu veröffentlichen. Wir wissen, dass es immer noch eine Reihe ungelöster Probleme gibt, die Frustration verursachen, deshalb möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles tun, um diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen.



In den kommenden Wochen werden wir Ihnen weitere Informationen zu unseren Fortschritten zur Verfügung stellen, einschließlich der Aktualisierung unserer Roadmap: https://www.huntshowdown.com/roadmap, damit wir Sie besser auf dem Laufenden halten können.



Wir möchten Ihnen noch einmal für Ihre anhaltende Unterstützung und Geduld danken, während wir weiterhin in die Entwicklung von Hunt einsteigen.



~ Das Hunter Team



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