März Aktualisierung



Grüße Wreckers,
Wir freuen uns, euch wissen zu lassen, dass ein neues rockendes Update für das Wreckfest draußen ist!



INHALT

  • Hinzugefügt zwei neue Spanking-Fahrten, MudDigger und Rocket.
  • Eine Reihe von neuen Banger Racing und Demolition Derby inspiriert Lackierungen (mehr kommen).

WERDEGANG

  • Überarbeitung der Meisterschaften 1-2, um mehr Abwechslung zu bieten und das Schleifen zu reduzieren.
  • Zusätzliche Unterstützung für Challenge-Events (für die erste Championship ist nur eine verfügbar, aber es wird mehr hinzugefügt).
  • Bonus-Pool-Funktionalität hinzugefügt, um sicherzustellen, dass Spieler immer Teile erhalten, die a) für ein Fahrzeug geeignet sind, das sie besitzen, und b) nicht bereits im Besitz c) für die aktuelle Serie geeignet sind.
  • Es ist jetzt möglich, die Bonusziele im Pausemenü anzuzeigen. Wenn Sie Fortschritte beim Ziel machen oder das Ziel erreichen, erhalten Sie eine Benachrichtigung auf dem Bildschirm.
  • Bei Multi-Heat-Events wird die Startposition des Spielers nun auf die zweite (letztere) Hälfte des Rasters verteilt.
  • Bei Multi-Heat-Events basiert die Startreihenfolge im Semifinale und Final auf der Zielposition der Qualifikationsläufe.
  • Der Verlauf der Rundenplatzierung ist jetzt in der Serienstandansicht sichtbar.
  • Die Finishing-Position wird nun korrekt in ein Konto in der Karriere-Belohnungsberechnung übernommen.
  • Der endgültige Status des Spielers ist jetzt im Bildschirm für die Serienvervollständigung korrekt.
  • Zusätzliche Unterstützung für reine Prämienfahrzeuge, die nicht beim Autohändler gekauft werden können.
  • Es wurden KI-Spieler hinzugefügt, die Autos verwenden, die auf die nächste Klasse aktualisiert wurden, zum Beispiel Klasse C> Klasse B.

ART / DESIGN

  • Es wurden mehr dynamische Objekte zu einer Reihe von Strecken hinzugefügt (Asphalt 1, Asphalt 2, Asphalt 3, Mixed 3, Mixed 7, Sandkasten 1, Sandkasten 2, Sandkasten 3, Kies 1, Mixed 1, Mixed 2, Mixed 4, Mixed 5).
  • Der Speedway 2 Demolition Arena wurden Rampen und dynamische Objekte hinzugefügt, um das Spiel interessanter zu machen und die Arena auf den mittleren Bereich zu beschränken.
  • Eine Reihe kleinerer und größerer Bugs und Glitches auf vielen Tracks (einschließlich Proxy-Objekten, Clipping-Objekten, Terrainrissen, fehlenden Kollisionen usw.) wurden behoben.
  • Verbesserte Umgebungskunst und Hinzufügen von dynamischeren Objekten zu Speedway 2.
  • Verbesserte Umgebung, neue Objekte und dynamische Objekte zu Tarmac 3 hinzugefügt.
  • Tarmac 2, fügte neue Hintergrundgebäude hinzu und ersetzte alte Proxy-Objekte.
  • Big Stadium, fester Multiplayer-Standort für den Autowechsel + allgemeine Verbesserungen.
  • Schadensmodell für die dynamische Laufstütze hinzugefügt.
  • Überarbeitete Ansichten von Garage, Markt, Montage, Anpassung, Abstimmung und Malen.
  • Überarbeitete Career Series Selection und Next Race Bildschirme.
  • Überarbeitete benutzerdefinierte Ereignisansichten

DESIGN / PHYSIK

  • Visuelle Schäden sind jetzt dynamischer und geben einen besseren Eindruck, dass Blech verformt wird.
  • Kollisionen zwischen leichten und schweren Fahrzeugen sind jetzt besser ausgeglichen, wobei leichte Fahrzeuge bei Kollisionen nicht federleicht erscheinen.
  • Verringerte den Sektorschutzeffekt der visuellen Anpassungsteile und / oder erhöhte das Gewicht ausgewählter Teile.
  • Die Wirkung von Fahrzeugkarosserieblechen, die Schäden absorbieren, wurde entfernt, so dass der gesamte Schaden direkt auf das Chassis wirkt.
  • Verbesserter Gameplay-Schaden für normalen und realistischen Schaden, um den visuellen Schaden besser zu entsprechen.
  • Dynamische Objekte haben jetzt etwas mehr Masse.
  • Im Custom Race ist die Startposition des Spielers jetzt auf die zweite (letztere) Hälfte des Rasters verteilt.
  • In Garage wurden die Fahrzeugeigenschaften body style und size durch eine einzige type -Eigenschaft ersetzt.
  • Die Anfänger-KI ist jetzt schwieriger, da sie weniger offensichtliche Gummibänder enthält, und der Sprung zwischen dem Amateur- und Experten-Schwierigkeitsgrad ist nicht so bedeutend wie zuvor.
  • KI-Spieler zeigen nun eine verminderte Tendenz, das Spielerauto zu meiden.
  • Ein Platzhalter-Guthabenelement wurde zum Hauptmenü Sonstiges hinzugefügt.

TECHNISCH

  • MP: Zusätzliche Unterstützung für normalen / realistischen Schaden im Multiplayer, verfügbar in der Lobby und den Servereinstellungen.
  • MP: Es wurden zwei verschiedene Instanzen eines Serverabsturzes behoben, die auf Situationen zurückzuführen sind, in denen der Spieler den Server verlässt.
  • MP: Spieler-Statistik-Overlay ist jetzt beim Zuschauen deaktiviert.
  • Das Hinzufügen von schweren Anpassungsteilen führt nicht mehr dazu, dass der Fahrzeugbeschleunigungsstatus auf 0,0 reduziert wird.
  • Verbesserter AI-Gas- und -Bremseinsatz nach schwerem Motor- / Bremsenschaden, wenn der Schaden auf "Realistisch" gesetzt wurde, sodass die KI nicht mehr blockiert wird.
  • In einem benutzerdefinierten Ereignis verwendet AI jetzt korrekt Rasenmäher, wenn der Rasenmäher-AI-Satz ausgewählt ist.
  • Die Anzahl der in Kollisionen emittierten Gitterpartikel (Schrapnell-y Bits und Teile) wurde erhöht.
  • Gitterpartikel verwenden jetzt eine benutzerdefinierte Fahrzeugfarbe, die der Autofarbe entspricht, aus der sie emittiert werden.
  • Motorblock wird nicht mehr unrealistisch mit Sehschäden verformt.
  • Added Leaderboards für die wenigen Tracks, die ihnen zuvor fehlten.
  • Integriertes backtrace.io für automatische Absturzberichte.

AUDIO

  • In-Game-Zuschauer-Audio, Zuschauerjubel usw. hinzugefügt
  • Aktualisiert Tristar Motor Audio mit einem neuen.
  • Der Tire-Wobble-Effekt-Ton wird jetzt nur dann wiedergegeben, wenn ein Reifenwackeln sichtbar ist.
  • Einige kleinere Probleme mit Audio wurden behoben.

Danke für die Unterstützung und viel Spaß beim Rennen!

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