Schön, schön, schön viele gute Filme mal wieder aus dem Hause Blizzard. Für mich mal wieder Anlass auch mal in die Tasten zu hauen.


World of Warcraft Classic

Leider, war nur in der Eröffnungszeremonie (bisher) kurz die rede davon, aber die Wow Klassik Server werden wohl kommen.
Wann und in welchen Umfang wurde nicht genannt.

youtu.be/8H7rV39DQsY

Heroes of the Storm


Hots ist nicht mein Gebiet aber der erste Film bringt euch alle Neuerungen näher.


youtu.be/fVRa21fYRkA


youtu.be/OGc6zRzOwqo


Hearthstone

"DU nicht nehmen Kerze!" Ein Spruch den jeder (ex-)Wowler kennt und genau dieser Problematik nimmt sich das nächste Hearthstone-Addon an.


youtu.be/uDfLcHgGFQI


Overwatch

Willkommen in Blizzard World. Eine neue Karte


youtu.be/JNytfgI68Us


Was fehlt uns den noch?


Starcraft

Große Ankündigung Starcraft 2 wird Free to play zu mindestens Wings of Liberty


youtu.be/V_y1iYCmGSU


So das war es erstmal.

Navigation

  1. News
  2. Forum
  3. Community
  4. Galerie
  5. Über uns
  6. Teamspeak
  1. Datenschutzerklärung
  2. Team
  3. Kontakt
  4. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.