steam

  • 08

    Okt

    STEAM - NextFest (9. – 16. OKTOBER)

    Es ist wieder soweit Steam veranstaltet erneut ein NextFest wo Ihr Hunderte Spiele Demos an testen könnt

    von Spielen die noch in der Entwicklung sind oder bereits veröffentlicht wurden und wo es aber keine Demo gibt.


    Also schaut an den Tagen mal in Eure Wunschliste evtl. ist der ein oder andere Titel ja dabei der anspielbar ist :nicken:


    START: 9 OKTOBER UM 19 UHR MEZ

    DAUER: 7 TAGE

    ENDE: 16 OKTOBER UM 19 UHR MEZ


    SIEBEN TAGE, HUNDERTE DEMOS UND STUNDEN AN LIVESTREAMS


    Wir kündigen heute die Steam-Spielevorschau an, eine mehrtägige Feier bevorstehender Spiele.

  • 21

    Aug

    Wer einen Lost Ark Account hat sollte prüfen ob er einen kostenlosen Süd Vern Powerpass einfordern kann!


    Der Powerpass befördert eine Spielfigur die die Süd Vern Questreihe noch nicht abgeschlossen hat direkt auf Gearstufe 1415, neuerstellte Charaktere überspringen damit die


    gesamte bisherige Story.


    Viel Spass!

  • 29

    Jul

    Deutliche Änderungen zu den bisherigen Aussagen zu PoE 2 sind bei der Exilecon in Neuseeland schon am ersten Tag zu vermelden.


    Statt des bisherigen Plans PoE und PoE 2 quasi vereint über den Client zu starten ist nun davon die Rede PoE 2 als eigenständiges Spiel herauszubringen das auch,

    anders als bisher kommuniziert, kein gemeinsames Endgame mit PoE haben wird!


    Die neue Story wird vorläufig 6 Akte umfasssen und auch eben so viele neue Charaktere haben, bislang gekaufte Mikrotransaktionen werden vollumfänglich übernommen.


    Ein bischen ausführlicher

  • 15

    Jul

    Smilegate wirbt um neue Spieler

    Wer zur Zeit in Lost Ark neu einsteigen will wird von Smilegate mit allerlei Goodies verwöhnt, neben den täglichen Einwahl-

    Geschenken gibt es, gerade für neue Spieler interessant, diverse kleine Geschenke wie Silber, Kisten mit Gravuren, Karten

    und Verstärkungsmaterialien beim Erreichen von Fortschritt in der Story.


    Da Lost Ark neue Spieler allerdings nicht nur mit Geschenken verwöhnt sondern auch mit Inhalt erschlagen kann biete ich

    an Interessierte auf ihren ersten Schritten zu begleiten.


    Rund 80% des Spiels, eher mehr, sind mit optionalen Inhalten

  • 31

    Mai

    Für mich als alten Looking Glass Fan nartürlich ein Muß.
    Für den Rest offenbar - den Bewertungen nach - ein unterhaltsames Game. Ob's für mich an den atmosphärischen alten Meister ranreichen wird, weiß ich noch nicht, aber den Rezensenten nach ist es wohl sehr originalgetreu.


    Kostet aktuell knapp 40 Euro im Steam Store.



  • 27

    Jan

    Offenbar ist das Dead Space Remake ein gelungenes Unterfangen. Die Gamepresse macht aktuell weitgehend Männchen. ;)


  • 23

    Nov

    STEAM - Digitale Geschenkkarten jetzt verfügbar

    SPIELE – DAS PERFEKTE GESCHENK FÜR FREUNDE UND FAMILIENANGEHÖRIGE


    Digitale Geschenkkarten:


    Jetzt können Sie Beträge direkt auf das Steam-Guthaben eines Freundes oder Familienmitglieds überweisen.

    Melden Sie sich einfach bei Steam an, wählen Sie einen Ihrer Freunde auf Steam

    sowie den Geschenkbetrag aus, und wir erledigen den Rest.


    Auf Steam versenden




    Geschenkkarte einlösen: LINK


    Geschenkkarten im Einzelhandel:


    Falls Sie lieber ein Geschenk direkt übergeben möchten, können Sie auch Steam-Geschenkkarten mit unterschiedlichen Kartenwerten weltweit im

  • 03

    Okt

    STEAM NEXT FEST - Start heute Abend ab 19Uhr

    Es ist wieder mal soweit, wie jedes Jahr hat man die Chance Spiele aus der Wunschliste die kurz vor dem Release stehen anzutesten,,,


    also schaut heute Abend ab 19Uhr mal Eure Steam Wunschliste durch ob nicht der eine oder andere Titel bereits anspielbar ist :nicken:



    Quelle: STEAM