steam

  • 27

    Jan

    Offenbar ist das Dead Space Remake ein gelungenes Unterfangen. Die Gamepresse macht aktuell weitgehend Männchen. ;)


  • 29

    Jul

    Deutliche Änderungen zu den bisherigen Aussagen zu PoE 2 sind bei der Exilecon in Neuseeland schon am ersten Tag zu vermelden.


    Statt des bisherigen Plans PoE und PoE 2 quasi vereint über den Client zu starten ist nun davon die Rede PoE 2 als eigenständiges Spiel herauszubringen das auch,

    anders als bisher kommuniziert, kein gemeinsames Endgame mit PoE haben wird!


    Die neue Story wird vorläufig 6 Akte umfasssen und auch eben so viele neue Charaktere haben, bislang gekaufte Mikrotransaktionen werden vollumfänglich übernommen.


    Ein bischen ausführlicher

  • 31

    Mai

    Für mich als alten Looking Glass Fan nartürlich ein Muß.
    Für den Rest offenbar - den Bewertungen nach - ein unterhaltsames Game. Ob's für mich an den atmosphärischen alten Meister ranreichen wird, weiß ich noch nicht, aber den Rezensenten nach ist es wohl sehr originalgetreu.


    Kostet aktuell knapp 40 Euro im Steam Store.



  • 29

    Okt

    Steam Halloween Sale

    Halloween steht vor der Tür und Steam nimmt das für einen Sale zum Anlass,

    bei dem ihr interessante Spiele mit vielen Rabatten bekommt.


    Dazu gehören unter anderem Titel wie das Resident Evil 2 Remake,

    The Evil Within 2 und das Action-Adventure Vampyr.


    Der Steam Sale geht bis zum 1. November. Vielleicht findet ihr ja ein schönes Spiel dabei.

  • 20

    Aug

    Neuer Content für Path of Exile mit 3.8 angekündigt;


    die Blight league wird neben der neuen Spiel Mechanik, wie üblich, mit neuen Skillgems, neuen Uniques und neuen Crafting-Optionen erweitert!


    Die meisten Veränderungen wird es dieses mal bei der Witch, Necromancer-Ascendancy, Minion-Builds, und beim Shadow, Saboteur- Ascendancy, Minen-Builds geben.


    Wer neu einsteigen will, die Gilde ist aktiv, auch wenn das Multiplayer-Spiel immer noch einer der Schwachpunkte des Spiels ist.


    Das Ende der jetzt laufenden Legion League ist für den 03. September angekündigt, wer jetzt noch vorab reinschnuppern will bitte bei mir melden!


    Viel Spass!


    Oh, hier noch der Link zur offiziellen Seite: https://www.pathofexile.com/blight

  • 22

    Mai

    Nach der etwas enttäuschenden Erweiterung Synthesis, deren viel zu komplizierte Mechaniken kaum zu einem befriedigenden Season Ergebnis für die Spieler geführt hat, geloben die PoE-Macher nun mit der Legion Erweiterung Besserung!


    Kern der Erweiterung von Content Patch 3.7 stellen nun Zufallsbegegnungen in der Spielwelt dar die, anders als bei Synthesis, den Spieler direkt für die Interaktion belohnen.


    Hauptziel der Erweiterung ist die Überarbeitung des Melee-Systems hin zu einer wesentlich flüssigeren Spielweise für Nahkämpfer, man darf

  • 21

    Aug

    Wer einen Lost Ark Account hat sollte prüfen ob er einen kostenlosen Süd Vern Powerpass einfordern kann!


    Der Powerpass befördert eine Spielfigur die die Süd Vern Questreihe noch nicht abgeschlossen hat direkt auf Gearstufe 1415, neuerstellte Charaktere überspringen damit die


    gesamte bisherige Story.


    Viel Spass!

  • 20

    Mai

    Zitat

    Here's 18 cracking minutes of Fallout: London gameplay



    One of the most exciting announcements during E3 in 2021 wasn't for a new game but a mod for an existing one. Fallout: London is a DLC-sized mod for Fallout 4 that takes the famously unchanging nature of war and airmails it to jolly old England in the year 2237.

    Following up on last year's announcement trailer, the mod team has released nearly 20 minutes of gameplay footage (...)


    Weiterlesen auf pcgamer.com



    Externer Inhalt www.youtube.com
  • 22

    Okt

    Scourge, der Titel der neuen PoE Season kommt mit etlichen Neuerungen, Änderungen an den Ascendancies der Chars,

    neue Masteries im Skilltree, und ein verändertes Sockelsystem nähern PoE immer weiter an PoE2 an.


    Skill-Balancing, neue Uniques und Skill Gems gehören ja schon zum guten Ton.


    Wer PoE noch nicht kennt kann weiterhin kostenlos einsteigen ohne irgendwelche inhaltlichen Einschränkungen zu haben.


    Hier der Trailer zur neuen Erweiterung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht